SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme

Diskutiere SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; UM 02 Karte / HD UM & Sky Komplett inkl. HD UM HD Recorder TV Samsung UE406500 Alphacrypt Classic Hallo zusammen, normalerweise benutze ich die...
berti2010

berti2010

Reaktionen
0
UM 02 Karte / HD UM & Sky Komplett inkl. HD
UM HD Recorder
TV Samsung UE406500
Alphacrypt Classic

Hallo zusammen, normalerweise benutze ich die UM02 Karte in meinem UM HD-Recorder (ohne Probleme). Ich habe jetzt mal die versucht, die Sky Programme direkt über meinen TV & Alphacrypt Classic zu empfangen, leider ohne Erfolg! Die Programme lassen sich nicht entschlüsseln, Vor einiger Zeit funktioniert das noch (außer die UM HD Kanäle natürlich). Hat jemand ähnliche Probleme feststellen können? Weiß jemand woran das liegen könnten?

Habe bereits mit der Hotline gesprochen, die Karte ist ok, warum es nicht geht wisse man nicht :wein:

Pauling

Reaktionen
0
Welche Firmware ist auf dem ACC?
Wird das Modul im Fernseher erkannt, kann man das Menu des Moduls öffnen?
Wird die Smartcard im Menu des CAM erkannt: Es muss die korrekte Smartcardnummer erscheinen.

Das CAM sollte problemlos mit der UM02 Sky entschlüsseln.

mfg

berti2010

berti2010

Reaktionen
0
Welche Firmware ist auf dem ACC? 3.19

Wird das Modul im Fernseher erkannt, kann man das Menu des Moduls öffnen? JA; Menue lässt sich öffnen, habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wird die Smartcard im Menu des CAM erkannt: Es muss die korrekte Smartcardnummer erscheinen. Ja, Smartcardnummer wird angezeigt.

Wechsel ich jetzt auf ein Sky Programm erscheint die Meldung, dass das Programm nicht zu entschlüsseln sei!

:kratz: Auf dem HD Recorder und einem weiteren SD Recorder von UM funktioniert es einwandfrei!

Pauling

Reaktionen
0
So hab nochmal explizit getestet:

UM01: Sky mit Sky-HD funktioniert
UM02: funktioniert auch, hier ist aber Unitymedia drauf: Fox HD usw geht auch alles.

Software hab noch die alte 3.16c drauf.

Mal die Werkseinstellungen aktivieren und stell DBOX-Komp. auf "AUS"

mfg

berti2010

berti2010

Reaktionen
0
Habe jetzt erneut das Alphacrypt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - jetzt funktioniert!!! :super: :super: :super:

Pauling

Reaktionen
0
...stell noch die Meldungen auf "AUS" :D (...kann auch nerven)

Thema:

SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme

SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme - Ähnliche Themen

• UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV

UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV: Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon mehrere Stunden in WWW gesucht, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Ich möchte eine UM02 mit Sky...
  • UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky

UM mit CI+ Modul UM02 Karte und sky: Hallo zusammen, bisher habe ich mich hier durchgelesen , aber eine Antwort zu meiner Konstellation nicht gefunden! Ich benutze UM an meinem TV mit...
  • Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV

Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
  • Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC

Optionskanäle Sky Philips LCD UM02/ ACC: Hallo Zusammen, habe einen Philips LCD TV. Um 02 Karte, Sky drauf gebucht, läuft im CI-Modul Alpha Crypt Classic. Habe per Einzelfrequenz (362)...
  • Sky + UM02 + Alphacrypt?

Sky + UM02 + Alphacrypt?: Hallo, ich habe einen Samsung UE40B8090 mit CI Slot. Darin habe ich ein Alphacrypt Classic Modul mit meiner UM 02 Karte laufen. Jetzt würde ich...