• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall 45701

Diskutiere Totalausfall 45701 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hier (45701) seit gestern Totalausfall von TV, Internet und Telefon!!!! Na, frohe Weihnachten!!!!

postrenner

Reaktionen
0
Hier (45701) seit gestern Totalausfall von TV, Internet und Telefon!!!! Na, frohe Weihnachten!!!!

postrenner

Reaktionen
0
Heute dann der dritte Tag mit Totalausfall!!! UM meinte nur das der Ausfall dann am 27. behoben wird.
Danke UM für ein tolles Weihnachten bei einem schönen Buch!! Das Wetter ist natürlich auch Mist!!!!!

postrenner

Reaktionen
0
Bei mir nix!! Weder digital TV noch analog noch Telefon noch Internet.
Komischerweise 5 min. da, dann 10 min. wieder weg. So geht das schon seit Heiligabend

tonino85

Reaktionen
5
Vielleicht liegt es an der Hausverkabelung.

Red-Bull

Moderator
Reaktionen
1
Erstmal Nachbarschaft abfragen ob die das PRoblem auch haben...

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Hab leider keine Messgeräte da sonst könnt ich vorbeikommen.

KSpittek

Reaktionen
0
in 53343 seit 24.12. immer wieder Totalausfall, auch z. Zt. kein TV, kein Telefon, kein DSL

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Leute .. hier geht es um 45701 .. nicht mehr und nicht weniger ..

NoGi

Reaktionen
0
in 53343 seit 24.12. immer wieder Totalausfall, auch z. Zt. kein TV, kein Telefon, kein DSL
Kann ja sein dass UM eine lange Leitung hat, aber ein Netzausfall nördlich von Essen hat
kaum etwas mit einem Ausfall südlich von Bonn zu tun.

Wenn dem so wäre hätte es hier schon unzählige Aufschreie gegeben.
Der Ausfall bei Dir muss also regional sein.

Schau mal hier:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=77&t=22995
das scheint bei dir in der Nähe zu sein.

-NoGi

postrenner

Reaktionen
0
Heimatland, war das eine schwierige Geburt!!!
Heute unitymedia Techniker draussen: Sorry, darf nicht an ihrer Hausverteilung!!!!! Ja wer denn dann?? Nach gefühlten tausenden Telefonaten ist auf einmal TeleKolumbus für die Hardware zuständig!! Die hatten wir noch nie!!! Egal, angerufen und das Problem (Verstärker abgeraucht) war innerhalb von zwei Stunden behoben.
Warum in Gottes Namen, kann KEINER von unitymedia mir sagen das das Equipment von Telekolumbus ist??? Das sehen die doch auf ihren Monitor!?!

Telefonnummern abgespeichert, nur fürs nächste mal!!

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
TeleColumbusWest (?) ehemals Concepta ist jetzt Unitymedia .. hier in Herten gibt es einige Anlagen mit Rückkanal allerdings nicht (jedenfalls in 45701) .. Langenbochumer Strasse?

postrenner

Reaktionen
0
Eine Strasse weiter... Breite Str.

Da wären wir wieder bei dem Vermarktungsrechten............ 3Play100 hier nicht möglich, habe ich aber :confused:

Bochumer85

Reaktionen
0
ich hatte hier in 44892 Bochum am 22.12 und heute 27.12 auch ausfall gehabt, allerdings war davon nur Telefon & Internet betroffen.

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
44892 hat nur leider auch GARNICHTS mit 45701 zu tun .. :kafffee:

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Eine Hausverwaltung .. ich meine die hatten einige Häuser auf der Breitestrasse

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Ah ok .. dann war es früher BMB Marienfeld die jetzt zu TeleColumbus gehören.
LEG selbst hat eigentlich immer alles von Unitymedia verkabeln lassen .. vielleicht gibt es da noch Altverträge mit TeleColumbus.

postrenner

Reaktionen
0
Also Ende der 80er hatte ish hier angefangen, 2004 (?) wurde dann wohl von Telekolumbus die Hardware (Verteilerkasten im Keller) getauscht, da dachte ich eigentlich das es um wäre.... na ja, nicht denken....

postrenner

Reaktionen
0
Und nun wieder das gleiche Problem wie Weihnachten! Komplettausfall digital und analog! Diesmal habe ich aber sofort Telekolumbus angerufen. Mal gucken wann die erscheinen

postrenner

Reaktionen
0
Telekolumbus hat sich gemeldet: Grossstörung im unitymedia Netz im Bereich Herten, Marl und Gelsenkirchen.
Nur zur Info

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9
Naja wieder ne Glasfaser vermutlich .. hatten wir ja schonmal.
In Herten Scherlebeck läuft alles.

Thema:

Totalausfall 45701

Totalausfall 45701 - Ähnliche Themen

• Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch?

Mal wieder Totalausfall bei Vodafone wie Montag. Bei wem auch?: Hi Mitleidende. Bei mir geht mal wieder nichts. Auch Vodafone Daten sim ist ausgefallen. Drillisch sim läuft noch...🙈 haben die ihre Software...
  • 30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340

30 Tage extreme Störungen und Totalausfall in 53340: Der Status der permanenten Störung hält weiter an. Unity Media ist offenbar nicht in der Lage mit Pyur zu kommunizieren um in der betroffenen...
  • Totalausfall 70794?

Totalausfall 70794?: Hallo zusammen, weiß jemand etwas über die merkwürdige Störung in 70794 Filderstadt? Ich habe beobachtet, wie ein Teilort nach dem anderen...
  • Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz

Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
  • Totalausfälle bei Hitzewelle

Totalausfälle bei Hitzewelle: Ich habe ein anhaltendes Problem bei heißen Temperaturen, wie wir sie in der letzten Woche hatten: Bei Temperaturen von ca. über 28° habe ich...