• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung 41515 Grevenbroich

Diskutiere Störung 41515 Grevenbroich im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo so seit ca 2-3 monaten habe ich extreme dl Schwankungen. Seit 3 Jahren bin ich nun kunde bei UM. die ersten 2,5 Jahre war alles Top, aber...

mc_eddy

Reaktionen
0
Hallo so seit ca 2-3 monaten habe ich extreme dl Schwankungen.

Seit 3 Jahren bin ich nun kunde bei UM.
die ersten 2,5 Jahre war alles Top, aber seit circa einem halben jahr habe ich die folgenden probleme.

Max ereiche ich 30 Mbit (bei einem 32 er Anschluss ist das ja noch ok) die letzten 2 wochen abends aber nur noch 200 kbit,
ich glaub ich packe demnächst mein 56 K Modem wieder aus.

Meine Modemwete sind Top.

Kann jemand bestätigen das im bereich 41515 (Noithausen) ein engpass besteht ?.

Gruß
mc_eddy

Dr.MAD

Reaktionen
0
Hier in Grevenbroich-Stadtmitte ist es in letzter Zeit auch sehr schlimm.

Morgens habe ich vollen Durchsatz (128MBit), aber abends sinkt der Durchsatz auf teilweise nicht mal 1 MBit.

Ich vermute hier irgendwo einen sehr engen Flaschenhals...

Werde demnächst mal versuchen den Support zu erreichen.

Dr.MAD

Thema:

Störung 41515 Grevenbroich

Störung 41515 Grevenbroich - Ähnliche Themen

• seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox

seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
  • Störung, zu geringer Download

Störung, zu geringer Download: Moin zusammen, nachdem ich schon 8x mit dem Kundencenter von Unitymedia telefoniert habe und die mir nichts weiteres sagen konnten wie: "bitte...
  • Internet Störung

Internet Störung: Hallo, und als erstes möchte ich sagen dass ich nicht so gut deutsch kann Seit mehr als 6 Wochen habe ich Internet Störungen Ich muss immer wieder...
  • Bildstörung bei längerem Regen

Bildstörung bei längerem Regen: Hallo momentan habe ich eine recht hohe Bitfehlerrate hauptsächlich in den tieferen Frequenzen (Klötzchen,Artefakte,Tonaussetzer...). Hab es noch...
  • Gigacable MAX stottert nun :-(

Gigacable MAX stottert nun :-(: Hallo Zusammen, waren jetzt paar Tage außer Haus und stelle ich fest das mein bis jetzt laufender Anschluss Schluckauf hat. Sonst meistens immer...