Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte

Diskutiere Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte im Telekommunikation allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hat mich vom Hocker umgehauen, was bei denen organisatorisch so läuft. Ihr Chef hört ja in einem Jahr auf. Kündigen ist bei denen eben etwas...

momo51

Reaktionen
0
Hat mich vom Hocker umgehauen, was bei denen organisatorisch so läuft.
Ihr Chef hört ja in einem Jahr auf. Kündigen ist bei denen eben etwas problematisch.

Wie sich Dominik S. von der Telekom befreite
http://www.stern.de/digital/telefon/sechs-monate-fuer-vertragskuendigung-wie-sich-dominik-s-von-der-telekom-befreite-1944357.html

Hier noch einmal, extra für die Telekom verständlich.
http://www.dominik-schwarz.net/telekom-kuendigen/

Die sind nach meiner Meinung nach eben zu groß und dadurch viel zu schwerfällig.

Ich liebe klare einfache durchschaubare Angebote, kein Angebotsdschungel.
Zum Schluß blickt dann keiner mehr durch und der Kunde fühlt sich schneller übern Tisch gezogen.

cu momo51

thorium

thorium

Reaktionen
0
Ist bei UM anders, aber nicht minder schlecht...

Thema:

Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte

Kündigung bei der Telekom, unendliche Geschichte - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Glasfaseranschluss im Haus

Kündigung wegen Glasfaseranschluss im Haus: Hallo Gemeinschaft, ich habe derzeit einen 2 Play 150 Vertrag sowie Horizon TV. In ca. einem Jahr werden wir umziehen, in ein Neubaugebiet, bei...
  • Neuvertrag ? Kündigungsfrist ? 14 Tage ?

Neuvertrag ? Kündigungsfrist ? 14 Tage ?: Hallo Community, Bin da rechtlich leider nicht so fit und frage mal hier nach den erfahrungen ... Nachdem sich die Probleme bei UM leider mehr...
  • Kündigung von Tele Columbus erhalten

Kündigung von Tele Columbus erhalten: Hallo zusammen, ich habe heute per Post eine Kündigung von Tele Columbus erhalten, in der steht dass es sich aus wirtschaftlicher Sicht mein...
  • Kündigung Arcor DSL/Telefon/Mobil

Kündigung Arcor DSL/Telefon/Mobil: Hallo zusammen, Kennt sich hier vielleicht jemand mit DSL/Mobilfunkverträgen und deren Laufzeit aus? Ich habe Telefon und DSL von Arcor/Vodafone...
  • Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug

Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug: Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug verboten Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat am Donnerstag ein brisantes...
  • Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug - Ähnliche Themen

• Kündigung wegen Glasfaseranschluss im Haus

Kündigung wegen Glasfaseranschluss im Haus: Hallo Gemeinschaft, ich habe derzeit einen 2 Play 150 Vertrag sowie Horizon TV. In ca. einem Jahr werden wir umziehen, in ein Neubaugebiet, bei...
  • Neuvertrag ? Kündigungsfrist ? 14 Tage ?

Neuvertrag ? Kündigungsfrist ? 14 Tage ?: Hallo Community, Bin da rechtlich leider nicht so fit und frage mal hier nach den erfahrungen ... Nachdem sich die Probleme bei UM leider mehr...
  • Kündigung von Tele Columbus erhalten

Kündigung von Tele Columbus erhalten: Hallo zusammen, ich habe heute per Post eine Kündigung von Tele Columbus erhalten, in der steht dass es sich aus wirtschaftlicher Sicht mein...
  • Kündigung Arcor DSL/Telefon/Mobil

Kündigung Arcor DSL/Telefon/Mobil: Hallo zusammen, Kennt sich hier vielleicht jemand mit DSL/Mobilfunkverträgen und deren Laufzeit aus? Ich habe Telefon und DSL von Arcor/Vodafone...
  • Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug

Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug: Brisantes Urteil: Kündigung von DSL/Kabelanschluss bei Umzug verboten Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe hat am Donnerstag ein brisantes...