Hotline

Diskutiere Hotline im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo.. ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline. seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)...

Harald1957

Reaktionen
0
Hallo..
ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline.
seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)
Bei der Hotline hängt man nur in der Warteschleife, egal wann man anruft dort.
Habe bis jetzt schon fast 10 € verplempert an Telefongebühren.. :sauer: Auch auf E.mails bleibt
die Reaktion aus.. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.. ist die Antwort
auf meine Mails.. :D Das einzige was schnell ist.... ist die Rechnung jeden Monat bei dehnen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG.

NoGi

Reaktionen
0
Hallo..
ich bin neu hier,und mein Problem betrifft die Hotline.
seit letzten Donnerstag funzt mein HD Recorder nicht mehr... ( pleace reboot)
Bei der Hotline hängt man nur in der Warteschleife, egal wann man anruft dort.
Habe bis jetzt schon fast 10 € verplempert an Telefongebühren.. :sauer: Auch auf E.mails bleibt
die Reaktion aus.. Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns bearbeitet.. ist die Antwort
auf meine Mails.. :D Das einzige was schnell ist.... ist die Rechnung jeden Monat bei dehnen..
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

MfG.
Du kannst Dir selbst helfen.

Gib mal unter "Suche" "please reboot" (ohne " aber in richtiger Schreibweise) ein
und lies die gefundenen Artikel durch.

-NoGi

yugi2007

Reaktionen
0
Îch habe ähnliche Probleme mit der Hotline, nur muss ich für jede kleinigkeit bei UM anrufen damit mir Pakete freigeschaltet werden etc.
Habe letzte Woche Samstag einen HD Reciever und eine neue SmartCard erhalten und die HD Option gebucht, bei der Hotline sagte man mir das zum 11.12.2012 die HD Option für mich verfügbar wäre und heute gucke ich schon ein dutzend male auf der Homepage bei Kundencenter und sehe die HD Option immer noch nicht :wut:
Ich kann doch nicht für jeden kleinen pups bei UM anrufen nur weil die es nicht gebacken kriegen und mich kostet das jedesmal Geld das mir auch keiner zurück zahlt :sauer:

Harald1957

Reaktionen
0
ups Schreibfehler :D
hab geschüttelt ... aber nicht gerührt... :smile: bringt auch nix..

aber danke,,, für den Tipp

Harald1957

Reaktionen
0
Die Kunst dabei ist: erstmal jemanden von der Hotline an die Muschel zu bekommen,,,
habe es eben wieder probiert.. auf grund hoher Nachfrage dauert die Warteschleife ca 8min. nein danke :sauer:
hab jetzt den Recorder noch geschüttelt .. dann läuft er hoch auf 20% das wars dann wieder Please Reboot...
hab noch ne 500GB Festplatte hier... kann man die einfach austauschen?
MfG

Pauling

Reaktionen
0
... wenn man nicht zwei linke Hände hat - kein Problem!

Aber eigentlich muss ich dir sagen, dass man das nicht darf. :zwinker:

mfg

Harald1957

Reaktionen
0
hm :D das hab ich jetzt zu spät gelesen..

fisi

Reaktionen
0
Ich musste nun auch schon mehrfach die kostenpflichtige Hotline anrufen da Internet und / oder Telefon über UM nicht ging. Kurzer Hinweis darauf reichte, damit mir jeweils 10,- € für die doch teilweise deftige Wartezeit in der Hotline-Warteschlange gutgeschrieben wurde. Also immer mal fragen, aber höflich bleiben dabei! :zwinker:

yugi2007

Reaktionen
0
Ich musste nun auch schon mehrfach die kostenpflichtige Hotline anrufen da Internet und / oder Telefon über UM nicht ging. Kurzer Hinweis darauf reichte, damit mir jeweils 10,- € für die doch teilweise deftige Wartezeit in der Hotline-Warteschlange gutgeschrieben wurde. Also immer mal fragen, aber höflich bleiben dabei! :zwinker:
Okay, Danke für den Hinweis

Thema:

Hotline

Hotline - Ähnliche Themen

• Hotline & Wartezeit

Hotline & Wartezeit: Bei Störungen, die man melden möchte ist mittlerweile die Wartezeit am Telefon länger, als die Störung wahrscheinlich dauert. Könnte man eventuell...
  • Anruf von Hotline

Anruf von Hotline: Hallo, vorgestern rief mich eine Dame angeblich von UM an und frage mich ob ich mit meinem Vertrag zufrieden wäre u. ob ich noch alle Programme...
  • Wechsel Privat -> Bussiness Hotline oder Website ?

Wechsel Privat -> Bussiness Hotline oder Website ?: Hallo zusammen, Da mein 2PLAY 120 anfang August auslaeuft will ich auf 150 Business Internet wechseln. Weiss jemand ob ich bei einem noch...
  • Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?

Komplizierter Sachverhalt: Hotline legt einfach auf?: Mir ist es jetzt schon häufiger (!) passiert, dass ich sowohl bei der Hotline als auch im Support-Chat ganz plötzlich "unterbrochen" worden bin...
  • Hotline unerreichbar?

Hotline unerreichbar?: Hallo, ich versuche nun seit gestern 16 Uhr die Hotline zu erreichen um meinen Router freischalten zu lassen. Ich bin nun insgesamt (aufsummiert)...