Programm Vorschau keine Daten vorhanden

Diskutiere Programm Vorschau keine Daten vorhanden im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi in der letzten Zeit beobachte ich immer wieder das in der Programm Vorschau von meinem HD Recorder immer wieder Sendungen fehlen, dort ist dann...

Ber6erc

Reaktionen
0
Hi in der letzten Zeit beobachte ich immer wieder das in der Programm Vorschau von meinem HD Recorder immer wieder Sendungen fehlen, dort ist dann nur "Keine Daten vorhanden" oder eben gar nichts zu lesen.
Ist das bei euch auch so, oder mal wieder nur bei mir?
Das nervt total, kommt mir so vor als wenn das immer schlimmer wird!

domserv

Reaktionen
0
Hi,

kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.

dr205

Reaktionen
0
Bei mir in Münster auch ab und zu.

Archangel665

Reaktionen
0
bei mir ist das eigentlich durchgehend bei nickelodeon so, hier wird mir prinzipiell nichts angezeigt... lustigerweise empfang ich da aber auch den österreichischen .. dachte es liegt vielleicht daran.

Thema:

Programm Vorschau keine Daten vorhanden

Programm Vorschau keine Daten vorhanden - Ähnliche Themen

• Keine Fernsehprogramme seit Umstellung

Keine Fernsehprogramme seit Umstellung: Hallo zusammen, bitte um größte Nachsicht: ich hab mit der Thematik so gar nichts am Hut, doch mein Schwiegervater ist am Verzweifeln. Seit...
  • SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??: Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...
  • Alle Programme weg

Alle Programme weg: Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264...
  • Fehlende TV-Programme

Fehlende TV-Programme: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Habe heute meinen neuen Didital Receiver TT micro C254 erhalten und freischalten lassen. Hat auch...
  • Fehlende TV-Programme - Ähnliche Themen

• Keine Fernsehprogramme seit Umstellung

Keine Fernsehprogramme seit Umstellung: Hallo zusammen, bitte um größte Nachsicht: ich hab mit der Thematik so gar nichts am Hut, doch mein Schwiegervater ist am Verzweifeln. Seit...
  • SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • RTL Nitro immer auf Programm 33 ??

RTL Nitro immer auf Programm 33 ??: Hallo liebe Community, nachdem nun bei mir, Schwester und einer guten Freundin RTL Nitro auf Programm 33 liegt, wollte ich jetzt mal sichergehen...
  • Alle Programme weg

Alle Programme weg: Hallo, hatte vor zwei Tagen nen kompletten Stromausfall...danach waren alle Programme weg, vom TV und auch über den Receiver ( TT-micro C264...
  • Fehlende TV-Programme

Fehlende TV-Programme: Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Habe heute meinen neuen Didital Receiver TT micro C254 erhalten und freischalten lassen. Hat auch...