• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kabel BW Cleverflat ( "Upgrade" ?! )

Diskutiere Kabel BW Cleverflat ( "Upgrade" ?! ) im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo ihr Lieben, Ich habe seit mehreren Jahren eine Cleverflat 6.000 bei KabelBW mit Telefon Flat dabei ( 19,99 €/ Monat ). Jetzt habe ich...

Timi2609

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit mehreren Jahren eine Cleverflat 6.000 bei KabelBW mit Telefon Flat dabei ( 19,99 €/ Monat ). Jetzt habe ich gesehen, dass es dafür schon eine 10 MBit/s ( Cleverflat Starter ) gibt, gibt es eine Möglichkeit sich kostenfrei auf den "neusten" Tarif upgraden zu lassen ?

Grüße

eazrael

Reaktionen
4
Hm, ich hatte das CleverFlat Starter mit 20Mbit abgeschlossen und gegen Ende der Mindestvertragslaufzeit bekam ich einen Anruf das man mich als Kunden behalten möchte und ich kostenlos auf die nächste Stufe kommen würde. Vielleicht einfach mal anrufen und mit Kündigung drohen, weil die Konkurrenz (billig-DSL) ja schneller und sogar billiger wäre. Kommt vermutlich 2-4 Woche vor der Kündigungsfrist am besten.

Thema:

Kabel BW Cleverflat ( "Upgrade" ?! )

Kabel BW Cleverflat ( "Upgrade" ?! ) - Ähnliche Themen

• Eingehende anrufe Kabel als anonymous angezeigt

Eingehende anrufe Kabel als anonymous angezeigt: moin, bei mir werden eingehende anrufe als anonymous angezeigt brauche HILFEE beim vorherigen anbieter hat das noch funktioniert jetzt geht es net...
  • Neue ipv4 durch Tarifwechsel

Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
  • 500 MBit Leitung zu schlecht

500 MBit Leitung zu schlecht: Hallo Zusammen, meine 500er Leitung funktioniert sehr schlecht. Die Downloadrate liegt zwischen 30 und 120 Mbit. Der Upload zwischen 3 und 25...
  • Problem mit meiner Leitung

Problem mit meiner Leitung: Hallo zusammen, mich versuche hier eine Lösung zu finden und gebe mein bestes, mein Problem so gut es geht zu erklären. Vor 3 Jahren sind wir in...
  • Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?

Anschlusswechsel von Kabel-Internet 2 Play innerhalb von zwei Wohnungen, die als eine Einheit vermietet wird, möglich?: Hallo, ich habe eine Etagenwohnung, die aus zwei Wohnungen besteht. Zur Zeit habe ich einen Anschluss von Unitymedia 2 Play 400, welches Ende...