Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Diskutiere Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ich bin relativ neu hier. Habe mich mal entschlossen Sky in Komplettpaket zuabonnieren. Jetzt sagte die nette Dame an der Freischalthotline...

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo ich bin relativ neu hier. Habe mich mal entschlossen Sky in Komplettpaket zuabonnieren. Jetzt sagte die nette Dame an der Freischalthotline das es nicht sofort ginge sondern das Sky das erst verarbeiten muss das DHL mir das Paket zugestellt hat. Smartcard ist in einem Brief von Unitymedia gekommen. Registrieren auf der Sky HP geht auch nicht da sagt die Seite immer Login nicht möglich egal was ich eingebe.

Ist das alles normal so?
 

Zafferano

Beiträge
88
Reaktionen
0
Also bei mir ging das nach Erhalt der Smartcard sehr zügig. Würde mal die normale Skyhotline anrufen. Da Du ja schon eine Smartcard mit Nummer hast, sehe ich hier das Problem nicht wirklich.
Edit: Warum kam ne neue Smartcard? Auch Neukunde UM? Oder I12 Karte für Sky-Receiver?
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Also bei mir ging das nach Erhalt der Smartcard sehr zügig. Würde mal die normale Skyhotline anrufen. Da Du ja schon eine Smartcard mit Nummer hast, sehe ich hier das Problem nicht wirklich.
Edit: Warum kam ne neue Smartcard? Auch Neukunde UM? Oder I12 Karte für Sky-Receiver?
Ja l12 Karte für Sky-Receiver. Die Tante sagte das das 2-3 Stunden nach Lieferung dauern kann. Weil der Sever das erst verarbeiten müsste.
 

Zafferano

Beiträge
88
Reaktionen
0
Kann mir nicht vorstellen, dass die Lieferung etwas mit der Verfügbarkeit im System zu tun hat. Wahrscheinlich ist der Antrag taufrisch und Sky kommt mit der Flut an Neukunden nicht ganz klar.
Nach wie vor würde ich an der normalen Hotline sanften Druck erzeugen. Immerhin ist Hardware inkl. Smartcard ja auch schon da.
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Sie meinte es wäre noch nicht komplett im System, würde 2-3 Stunden dauern. Was mich eben wundert ist das auf der Seite auch nix geht mir Kundenregistrierung.
 

Zafferano

Beiträge
88
Reaktionen
0
Dann habe Geduld und warte diese 2-3 Std. Die sind wahrscheinlich eh gleich um.
Habe im MM mal gesehen, dass Sky mit Siebel als CRM arbeitet. Erst wenn dort alle Daten passen wird auch das Online Kundencenter funktionieren. Das wiederum erscheint mir sehr plausibel und erklärt die noch nicht vorhandene Verfügbarkeit des KCs.
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Okay danke dir. Geduld ist eine Tugend. Leider nicht meine ;). Dann darf der Hund halt eher raus. :D
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Hallo ich bin relativ neu hier. Habe mich mal entschlossen Sky in Komplettpaket zuabonnieren. Jetzt sagte die nette Dame an der Freischalthotline das es nicht sofort ginge sondern das Sky das erst verarbeiten muss das DHL mir das Paket zugestellt hat. Smartcard ist in einem Brief von Unitymedia gekommen. Registrieren auf der Sky HP geht auch nicht da sagt die Seite immer Login nicht möglich egal was ich eingebe.

Ist das alles normal so?
Karte freischalten hier : 0180/55 144 51 nur Smartcardnummer eingeben. (mit der AKtivierung ist der Vertrag gültig!)

Sky-Online-Pin telefonisch einrichten lassen!
Geht auch kostenlos: 0800 5889563 SKY mit Telefonnummer-Unterdrückung *31

Ich hoffe mal zu bezahltst nicht zu viel. :super:
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Habe ich bereits angerufen, da habe ich mit der netten Dame ja gesprochen die meinte es dauert bis die Daten im Server verarbeitet sind bzw. bis die Rückinfo von DHL kommt. Mit der Pin muss ich mal gucken. Und ich zahle für das komplette Paket 34,90.
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Die Freischaltnummer müsste funktionieren: Ansonsten einfach noch ein Anrufsversuch und eben sagen, dass ein Receiver da ist. :zwinker:

Weil ohne Receiver geht es ja nicht. :super:
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hab ich auch schon alles gemacht. Vielleicht bin ich einfach zu nett gewesen. Läuft das denn immer über Mitarbeiter oder ist das eigentlich ein Computersystem?
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Karte freischalten hier : 0180/55 144 51 nur Smartcardnummer eingeben. (mit der AKtivierung ist der Vertrag gültig!)

Das ist ein Computer.
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Der stellt mich immer zum Mitarbeiter durch, können die vielleicht wirklich noch nix mit der Smartcardnummer anfangen?
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.304
Reaktionen
24
hallo
Aber der Receiver ist schon Angeschlossen,und die SC Karte steckt Richtig rum im Receiver.
Und Natürlich angeschaltet.
Mann kann ja mal Fragen.

gruss kalle
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Kostenlos hier anrufen: 0800 5889563 SKY mit Telefonnummer-Unterdrückung *31

Ruf mal hier an und sag, dass du Neukunde bist und nur die Smartcardnummer hast und du hättest gerne deine Kundenummer und den Onlinezugang eingerichtet.
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Also eingeschaltet ist er seit neun Uhr und Karte richtig drin. Hab ich zwei mal kontrolliert. Kundennummer hab ich bereits steht ja im Schreiben was dem Reciver beilag. Ich rufe einfach mal an
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Also eingeschaltet ist er seit neun Uhr und Karte richtig drin. Hab ich zwei mal kontrolliert. Kundennummer hab ich bereits steht ja im Schreiben was dem Reciver beilag. Ich rufe einfach mal an
Tja das nicht sagen, man kann ja das Schreiben verlegt haben. :zwinker:

Schau mal ob RTL hell, ist, dann ist die Karte richtig drin bzw. 20 Minuten warten.
 

Amco

Beiträge
19
Reaktionen
0
Soooo. Also so gemein das klingt aber der erste männliche Mitarbeiter und schon läuft alles.
 
Thema:

Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL?

Neu hier, Wartezeit zum Freischalten abhängig von DHL? - Ähnliche Themen

  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

    SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

    Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver

    Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

    DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt. Durch unseren 3play Vertrag haben...
  • Bald neue Skybox?

    Bald neue Skybox?: http://www.areadvd.de/news/offiziell-sky-q-box-fuer-ultra-hd-vorgestellt/ Da könnte sich der Umstieg auf Sat lohnen und die Abkehr der H-Box...
  • Ähnliche Themen
  • SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...

    SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
  • Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen

    Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
  • Upgrade auf den neuen 4k Receiver

    Upgrade auf den neuen 4k Receiver: Guten Morgen zusammen, zunächst mal einige Daten: SKY Buli, Film, Sport komplett in HD - Receiver 2TB, Kabel Unitymedia NRW ich habe einen...
  • DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard

    DigitalTV Highlights auf neue Sky Smartcard: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen die Sky 2t Karte mit Sky+ Receiver direkt bei Sky für 9.99€ geholt. Durch unseren 3play Vertrag haben...
  • Bald neue Skybox?

    Bald neue Skybox?: http://www.areadvd.de/news/offiziell-sky-q-box-fuer-ultra-hd-vorgestellt/ Da könnte sich der Umstieg auf Sat lohnen und die Abkehr der H-Box...