Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Diskutiere Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum...

Hexxer

Reaktionen
0
Hi,

ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum kontrollieren gekommen. Ist ja auch egal.
Auf meiner Rechnung ist jetzt auch "Digital TV BASIC (monatlich)" zu finden. Ist das richtig? Ich hab nen eigenen Receiver (selber gekauft). Ist das die Standard-Kabel Grundgebühr?

Danke Euch

Jasto

Reaktionen
0
Ich habe aktuell das gleiche Problem,ich hatte vorher Digi. Basic und nun 3 Play 50. Der Basic wird extra berechnet und nicht mit 3 Play verrechnet.Ich muss den Basic kündigen,der Typ von der Hotline meint ist blöd gelaufen aber er kann da so nix machen.

Das finde ich eine Schweinerei !

Hexxer

Reaktionen
0
OK? Ich liege also richtig damit das basic nicht zum Paket gehört?

Gesendet von meinem nexus 4

Grothesk

Reaktionen
10
Von welchen Beträgen reden wir? Und was war vor der Hochstufung gebucht.

Hexxer

Reaktionen
0
Ich hatte TV Basic mit den Highlights. Fand ich gut.
Ich habe dann auf 50 Plus upgedatet + Highlights. Kein Recorder oder ähnliches mit bestellt.

Hexxer

Reaktionen
0
So, ich hab dort gerade angerufen. TV Basic ist der ganz normale Kabelanschluß (Grundgebühr). Der geht bei mir ja nicht über die Miete.

kalle62

kalle62

Reaktionen
51
hallo
Diese Antwort hättest du auch hier im Forum gefunden.

gruss kalle

Thema:

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt - Ähnliche Themen

• UM Digital TV Basic direkt an TV -> teilw. schlechtes Bild

UM Digital TV Basic direkt an TV -> teilw. schlechtes Bild: Hallo zusammen! Erst einmal vorweg: Tolles Forum, sehr informativ, Daumen hoch! :super: Nun zu meinem Anliegen: Da ja am 1.1.13 die...
  • Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012

Neue Preise Digital TV Basic ab 1. Feb. 2012: Hallo zusammen, steigt einer von euch noch durch, was das (früher sogenannte) Digital TV Basic seit heute kosten soll? Ich zahle meinen analogen...
  • Digital TV Basic HD?

Digital TV Basic HD?: Also wir hatten vorher schon Digital TV über UM02er Smartcard Jetzt haben wir Aber Triple Play also erneut den selben Schrott Samsung Receiver...
  • Digital Basic und Bildqualität

Digital Basic und Bildqualität: Hallo zusammen, ich habe mal einige Fragen zur Bildqualität des Digital Basic Pakets. Habe nämlich letzte Woche mein 32" gegen einen 42" TV...
  • Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!

Die Privaten HD ab 2012 in Digital TV-basic!: Hallo! Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von UM und hab mich extra hier angemeldet um die Frohe Nachricht zu verteilen...