Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Diskutiere Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi, ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum...

Hexxer

Reaktionen
0
Hi,

ich fahre seit 2 Monaten 3Play + 50 und die Highlights. Ich habe mich "hochstellen" lassen. Aus verschiedensten Gründen bin ich nicht zum kontrollieren gekommen. Ist ja auch egal.
Auf meiner Rechnung ist jetzt auch "Digital TV BASIC (monatlich)" zu finden. Ist das richtig? Ich hab nen eigenen Receiver (selber gekauft). Ist das die Standard-Kabel Grundgebühr?

Danke Euch

Jasto

Reaktionen
0
Ich habe aktuell das gleiche Problem,ich hatte vorher Digi. Basic und nun 3 Play 50. Der Basic wird extra berechnet und nicht mit 3 Play verrechnet.Ich muss den Basic kündigen,der Typ von der Hotline meint ist blöd gelaufen aber er kann da so nix machen.

Das finde ich eine Schweinerei !

Hexxer

Reaktionen
0
OK? Ich liege also richtig damit das basic nicht zum Paket gehört?

Gesendet von meinem nexus 4

Grothesk

Reaktionen
10
Von welchen Beträgen reden wir? Und was war vor der Hochstufung gebucht.

Hexxer

Reaktionen
0
Ich hatte TV Basic mit den Highlights. Fand ich gut.
Ich habe dann auf 50 Plus upgedatet + Highlights. Kein Recorder oder ähnliches mit bestellt.

Hexxer

Reaktionen
0
So, ich hab dort gerade angerufen. TV Basic ist der ganz normale Kabelanschluß (Grundgebühr). Der geht bei mir ja nicht über die Miete.

kalle62

kalle62

Reaktionen
51
hallo
Diese Antwort hättest du auch hier im Forum gefunden.

gruss kalle

Thema:

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt

Digital TV Basic zusätzlich? Bin verwirrt - Ähnliche Themen

• UM Digital TV Basic direkt an TV -> teilw. schlechtes Bild