Blaupunkt Fernseher hängt sich mit AlphaCrypt Modul auf

Diskutiere Blaupunkt Fernseher hängt sich mit AlphaCrypt Modul auf im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann bei folgendem Problem. Ich habe einen Blaupunkt Fernseher. Habe dazu ab heute ein AlphaCrypt...

Christian12

Reaktionen
0
Hallo,

hoffe mal das mir jemand weiter helfen kann bei folgendem Problem.

Ich habe einen Blaupunkt Fernseher. Habe dazu ab heute ein AlphaCrypt Ci Modul 3.19 mi einer Unitymedia UM 02 Karte.
Signale, Bild und Ton alles super, aber der Fernseher hängt sich auf. Guckt man ein paar min ein Programm kann man nicht mehr umschalten oder will mal lauter oder leiser schalten, funktioniert das nicht mehr!

Kann mir jemand sagen ob das alles nicht miteinader kompatibel ist oder woran liegt das?

Vielen Dank im voraus

MFG
Christian

caliban2011

Reaktionen
0
Schau mal nach einem Update für den Fernseher.

Kausrufe

Reaktionen
0
Nicht zu vergeßen, daß Blaupunkt jediglich ein Label ist, unter dem unbekannte asiatische Firmen ihre Produkte verkaufen, um mehr Geld rauszuhollen.
Die Firma existiert seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wenn die Firma die diesen Fernsehr hergestelt hat, nicht unter eigenem Namen auftritt, kann man sich ja schon denken, was für eine Qualität der Fernsehr hat.

Kausrufe

Reaktionen
0
Mit der Seriennummer die auf dem Fernsehr steht, findet man vielleicht mit etwas Recherche die "original" Seriennummer und damit mögliche Updates.

racoon1211

racoon1211

Reaktionen
11
Ich habe erst vor ein paar Wochen die Hotline von Blaupunkt angeschrieben, weil ich auf der Homepage von Blaupunkt die aktuelle Firmware für das Modell nicht gefunden hatte.

DIe haben mir dann sogar am selben Tag noch per Mail geantwortet mit der richtigen Firmware als Anhang.

Ich kann Dir also nur ans Herz legen das so zu versuchen (Sofern Du das Modell, wie bei mir, nicht auf der Seite finden kannst)

Thema:

Blaupunkt Fernseher hängt sich mit AlphaCrypt Modul auf

Blaupunkt Fernseher hängt sich mit AlphaCrypt Modul auf - Ähnliche Themen

• Sender sortieren mit Blaupunkt TV und CI+ Modul

Sender sortieren mit Blaupunkt TV und CI+ Modul: Hallo, habe einen Blaupunkt LED-Fernseher (32/173I-GB-1HBKUP-DE) und das CI+ Modul von Unitymedia mit entspechender Karte. Emfange auch alle...
  • blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches

blaupunkt b40p188tcfhd hat ci+ , Problem? undgrundsätzliches: Hallo, ich möchte über Kabel 1ste,2te und arte in hd sehen (Private schaue ich nicht). Ich möchte dabei viel aufnehmen, und archivieren (daher...
  • Zweiter Fernseher an einer Horizon Box

Zweiter Fernseher an einer Horizon Box: Hallo, ich würde gerne ein zweites Gerät an meine Horizon Box anschließen und dort u.a. RTL und vox anschauen. Kenne mich leider null aus, habe...
  • Neuer Fernseher und CI-Modul

Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
  • Fernsehen ohne Horizion

Fernsehen ohne Horizion: Hallo zusammen, ich bin eignetlich schon länger Unitymedia Kunde hab aber vor kurzem das TV Paket abbestellt und meine Horizon Box zurückgegeben...