• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung bei UM? nur ARD ZDF und RTL

Diskutiere Störung bei UM? nur ARD ZDF und RTL im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; ..für alle anderen Programm soll meine Smartcard aufeinmal nicht freigeschlatet sein..was zum KuckKuck machen die da?
ManaMana

ManaMana

Beiträge
62
Reaktionen
0
..für alle anderen Programm soll meine Smartcard aufeinmal nicht freigeschlatet sein..was zum KuckKuck machen die da?
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Deine Karte ist nicht freigeschaltet oder hast du SKY-Vertrag? :D
 
ManaMana

ManaMana

Beiträge
62
Reaktionen
0
Hä? :) seit 4 Jahren schon freigeschaltet, scheiße Berlin bei Tag und Nackt verpasst :D
 
reset

reset

Beiträge
1.393
Reaktionen
0
Also hier gehen die genannten Kanäle normal.

Gruß reset
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Deine Karte ist nicht freigeschaltet oder hast du SKY-Vertrag? :D
Hä? :) seit 4 Jahren schon freigeschaltet, [zensiert] Berlin bei Tag und Nackt verpasst :D
schonmal das Wort "oder" gesehen.

Deine Karte ist nicht freigeschaltet, aber sie funktioniert weil RTL hell wird.
Da haben die bei Unitymedia deine Karte einfach mal abgeschaltet: Jemand hat wieder einen falschen Knopf gedrückt. :super:


Versuch mal den Link: http://www.unitymedia.de/hilfe_service/aktivierung/smartcard_aktivierung/
 
ManaMana

ManaMana

Beiträge
62
Reaktionen
0
Zum kotzen und ich hänge jetzt schon seit 29 Minuten in der Warteschlange am Telefon...

Das reaktivieren hatte ich versucht, Fehlermeldung via Internet und per Telefon gehts auch nicht, man bekommt gesagt das die Smartcard nicht aktivierbar ist un dich die Hotline anrufen soll...
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Zum kotzen und ich hänge jetzt schon seit 29 Minuten in der Warteschlange am Telefon...

Das reaktivieren hatte ich versucht, Fehlermeldung via Internet und per Telefon gehts auch nicht, man bekommt gesagt das die Smartcard nicht aktivierbar ist un dich die Hotline anrufen soll...
ich stelle mal zur Sicherheit die Smartaktualisierung in der Dreambox ab, ich möchte gleich noch "The Walking Dead" schauen.

Unitymedia scheint irgendwie einige Komiker und Narren eingestellt zu haben: In letzter Zeit ist es wirklich schlimm! :hirnbump:
 
ManaMana

ManaMana

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich hatte auch nie Probleme also keine wo ich mich nicht einfach damit abgefunden hatte z.B. wäre da das der Ton im TV alle 5-8 Minuten ganz kurz aussetzt. Das Problem habe ich auch gar nicht gemeldet weil ich nach 6 Jahren UM weiß was kommt und ich darauf wirklich keine Lust mehr habe.

TV geht jetzt, die Frage ist nur wer sich da jetzt den Schuh anziehen muss denn das Problem war so zu lösen...

1. Reciver ausschalten
2. Reciver nach ca. 1er Minute einschalten
Voila..alles geht...

Problem ist nur das ich vor dem Anruf bei der Hotline das schon min. 5-6 mal gemacht habe und sogar den Reciver komplett abkühlen lassen hatte, Smartcard raus, dann wieder rein, Reciver aus/an und nix. Dann sagte der Typ am Telefon auch noch BITTE SCHÖN. :wand: die haben nicht einmal den Anstand zu sagen SORRY WAR EIN VERSEHEN, nein, der Kunde ist doof dem erzählen wir jetzt mal Blödsinn, der merkt das eh nicht.
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
....

1. Reciver ausschalten
2. Reciver nach ca. 1er Minute einschalten
Voila..alles geht...

.....
Reiner zufall: die Freischaltung deiner Karte und die Aktionen von dir.

Deine Karte hatte keine Freischaltung mehr. Der einfache Beweis dafür ist, dass RTL entschlüsselt wurde und sonst nix.
Da kann man nichts beeinflussen durch abschalten, anschalten, Kopfstand oder sonst was.

mfg
 
ManaMana

ManaMana

Beiträge
62
Reaktionen
0
Ja klar, weiß ich, ich saß ja die ganze Zeit vor der Kiste und habe ne Sendung geguckt und auf einmal ... Ihre Karte ist für dieses Programm nicht freigeschaltet...gut dachte ich das passiert hier hin und wieder und war immer nach 1-2 Minuten auch wieder ok doch gestern gar nix, alle Programme weg nur ARD ZDF und RTL und das den ganzen Abend.

Fehler passieren, es kann sich niemand davon freisprechen aber den Kunde dann auch noch verarschen das finde ich dann schon irgendwo frech und abgezockt, vermutlich dürfen die armen Hotliner einfach keine UM eigene Fehler zugeben..wer weiß das schon. Mir kommt UM schon langsam wie ne Sekte vor die langsam ein Monopol am aufbauen ist. Von mir aus, solange ich das für mein Geld bekomme was mir zusteht sollen die machen was sie wollen :mussweg:
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Der "RTL-Test" wird ja ab Januar nicht mehr funktionieren, eigentlich schade. :zwinker:
 
Thema:

Störung bei UM? nur ARD ZDF und RTL

Störung bei UM? nur ARD ZDF und RTL - Ähnliche Themen

  • seit heute nur noch 1mbit upload

    seit heute nur noch 1mbit upload: Hat sonst noch jemand eine Störung an seinem Anschluss? Seit heute liegen hier nur noch 1mbit upload an und der download schwankt an sich zwischen...
  • Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

    Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben?

    Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben?: Hallo zusammen! Heute Nacht 4 Stunden lang angekündigte Wartung in Aachen. Jetzt dauerhaft 3-8% Loss. Kein spielen möglich. Modemwerte sind top...
  • Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach

    Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
  • Ähnliche Themen
  • seit heute nur noch 1mbit upload

    seit heute nur noch 1mbit upload: Hat sonst noch jemand eine Störung an seinem Anschluss? Seit heute liegen hier nur noch 1mbit upload an und der download schwankt an sich zwischen...
  • Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.

    Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben?

    Was könnten sie bei der Wartung kaputt gemacht haben?: Hallo zusammen! Heute Nacht 4 Stunden lang angekündigte Wartung in Aachen. Jetzt dauerhaft 3-8% Loss. Kein spielen möglich. Modemwerte sind top...
  • Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach

    Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...