HD Recorder Fehler 50 und 53

Diskutiere HD Recorder Fehler 50 und 53 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, heute kam endlich mein neuer HD Recorder an. Leider war das Koaxialkabel viel zu kurz. Deshalb musste ich mir ein neues mit 15m länge...

Droid_Dustin

Reaktionen
0
Hallo,
heute kam endlich mein neuer HD Recorder an. Leider war das Koaxialkabel viel zu kurz. Deshalb musste ich mir ein neues mit 15m länge kaufen. Als ich es jetzt angeschlossen habe, bekam ich ständig den Fehlercode 50 (Suchlauf fehlgeschlagen) und danach den Fehler 53 (Aktualisierung fehlgeschlagen) angezeigt.
Auch nachdem ich einen Reset gemacht habe (links - oben - Unitymedia Taste), bekam ich diese Fehlermeldungen angezeigt. Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das an dem Kabel liegt. Das war nämlich nicht gerade billig (für mich zumindest). Kann mir da bitte jemand helfen?

LG,
Dustin

Andreas1965

Reaktionen
0
Ich würde die Hotline anrufen... ich hatte gestern beim Anschließen das Gleiche, heute Hotline, ein Techniker muss kommen :wand:
Vermutlich kommt an meiner Dose gar kein signal an, in der Wohnung wurde zuvor nie Kabel gekuckt, obwohl im Haus vorhanden.

Taro

Taro

Reaktionen
0
15 Meter Koax-Kabel ? Vielleicht zuviel Verlust auf der Strecke.
Probier doch einfach mal das mitgelieferte Kabel aus (auch wenn du dann vielleicht deinen Fernseher kurz in die Nähe der Anschlußdose stellen mußt).
Wenn´s dann auch nicht gehen sollte, kannst du immer noch die Hotline anrufen, ansonsten liegst wohl doch am Kabel (Länge ?).

firstofthegang

Reaktionen
0
Habe heute morgen auch erst den Fehler49 und danach 53 (Aktualisierung fehlgeschlagen)gehabt.
Neustart und auch Trennung von Stromnetz behebt die Fehlermeldung nicht.
Allerdings dauert das Hochfahren durch diese Fehlermeldung als normal.

Danach läuft der Recorder aber anscheinend einwandfrei bei mir.

Thema:

HD Recorder Fehler 50 und 53

HD Recorder Fehler 50 und 53 - Ähnliche Themen

• Horizon Recorder Anschluss

Horizon Recorder Anschluss: Nabend zusammen, bräuchte mal wieder euer Wissen…… Denke mal, dass ich eigentlich soweit richtig liege, aber lieber mal nachgefragt. Ich habe...
  • Horizon HD Recorder ans Internet anschließen

Horizon HD Recorder ans Internet anschließen: Hallo, habe mir das Horizon TV bestelle für 9,99€ im Monat und nächste Woche soll der HD Recorder kommen. Frage zum Anschluss ans Internet: Ich...
  • Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder

Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
  • Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung

Probleme mit Echostar HD-Recorder nach HDD-Formatierung: Ich musste wegen eines technischen Problems (es befanden sich plötzlich über 250 fehlerhafte Aufnahmen im Speicher) leider die Festplatte meines...
  • Rentner Recorder gesucht

Rentner Recorder gesucht: Moin, ich habe die glorreiche Aufgabe bekommen für meine Schwiegereltern (beide 70) einen Ersatz für den Echostar HDC 601 zu besorgen. :D -UM...