• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Über Callthrough kostenlos mobil surfen?

Diskutiere Über Callthrough kostenlos mobil surfen? im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, in einem Chat hat mir eben jemand gesagt, man könne über Callthrough kostenlos mit Handy Surfen, aber wie konnte ich nicht erfahren, da...

ibm9001

Reaktionen
0
Hallo,

in einem Chat hat mir eben jemand gesagt, man könne über Callthrough kostenlos mit Handy Surfen, aber wie konnte ich nicht erfahren, da er sich ausgeloggt hat.
Also wie man kostenlos ins gesamte Festnetz telefoniert von Handy aus über Callthrough, weiß ich wohl, dazu nutze ich eine Sim von UM womit ich kostenlos ins UM-Festnetz also auch zu meiner Fritzbox telefonieren kann.

Aber wie klappt wohl das kostenlose Surfen über Calltrough?
Mit meiner UM Simkarte kann ich eh kostenlos surfen, zwar nur 200mb schnelles volumen, aber werde ich dann überhaupt einen vorteil haben, wenn ich über callthrough mit dem handy surfe?

Vielen Dank

HNIKAR

HNIKAR

Reaktionen
0
Hi!

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, wer und vor allem was derjenige dir konkret gesagt hat.
So aus dem Stand heraus ins blaue hinein kann ich dir dazu keine adäquate Antwort geben.
Nur soviel - "kostenloses surfen" - via Callthrough mit dem Handy klingt für mich äußerst dubios.
Callthrough ist niemals kostenlos, da der Fremdanbieter schließlich auch ein bisschen was
verdienen will bzw. muss um den Betrieb/die Infrastruktur aufrecht zu erhalten.
Zu verschenken hat keiner was... :streber:

Ich persönlich empfehle offenes Callthrough für die günstige Telefonie
vom Festnetz (analog, ISDN, VoIP) zu Auslandszielen (Festnetz- und Mobilfunk)
und zu inländischen Mobilfunknetzen.

Dadurch erspart man sich beim eigenen Provider (z.B. auch bei Unitymedia Kabel BW) teure Tarifoptionen.
Hier ein mal Link, der dir Callthrough und die Funktionsweise vielleicht etwas näher bringt;
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=67&t=23102

sjaekel

sjaekel

Reaktionen
1
Er meint sicherlich Callthrough über die eigene Fritze, wenn das Handy als Modem missbraucht wird. Aber das macht doch heute keiner mehr. Das braucht auch keiner mehr...

Thema:

Über Callthrough kostenlos mobil surfen?

Über Callthrough kostenlos mobil surfen? - Ähnliche Themen

• Telenfonieren über das Internet

Telenfonieren über das Internet: Hallo, ich überlege mir ein Telefonanschluss von Unitymedia zu kaufen. Bei der Telekom hört man ja oft, dass dadurch die Sprachqualität sehr...
  • 2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?

2 Kostenlose SIM Karten noch möglich ?: Ich hab aktuell noch einen alten 2play PREMIUM 100 Anschluss mit mehreren kostenlosen SIM Karten (Flat Friends&Family + Surf). Da der Anschluss...
  • Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?

Pure Mobile 500 auch für Kunden mit Alt-Tarifen kostenlos?: Hallo, ich hatte hier schon mal gefragt, aber womöglich ist das dort ein wenig untergegangen. Hinter einem der Sternchen zu dem Tarif steht...
  • EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?

EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?: Hallo, am Mitte Juli sollte das EU Roaming ja für alle Kunden kostenlos sein. Ist schon bekannt, ob UM das bis zum letzten Tag ausreizt, oder...
  • Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?

Kostenlose Anrufe zu Unitymedia Mobil/Festnetz?: Die aktuellen Mobilfunkoptionen von UM beinhalten ja alle kostenlose Anrufe "zu Unitymedia Mobil und ins Unitymedia Festnetz". Was genau verbirgt...