Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF

Diskutiere Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ob da nun ein gewollter oder wirklich nur ein Problem mit der Einspeisung vorliegt, das kann man nicht sagen, aber interessant ist es schon...

Simba879

Reaktionen
0
Thema:

Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF

Der Kläger speisst ein..... KDG gegen ARD/ZDF - Ähnliche Themen

• Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom

Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom: Öffentlich-rechtliche Sender gehen leer aus Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom...
  • ausdruck- und lesbare Senderliste UM

ausdruck- und lesbare Senderliste UM: Hallo Forum, gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ...
  • Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie

Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Artefakte auf den Sendern sowie auch auf EUrosport 1. Ich nutzte einen Sky + PRo Receiver...
  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • Viele Sender gestört, einzelne super

Viele Sender gestört, einzelne super: seit gut 4 Wochen sind 90% der Sender (egal ob HD oder nicht, egal ob Radio oder TV) stark gestört, einige wenige (u.a. 3Sat / Arte, beide HD)...
  • Viele Sender gestört, einzelne super - Ähnliche Themen

• Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom

Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom: Öffentlich-rechtliche Sender gehen leer aus Heim-EM 2024: Alle TV-Rechte bei der Telekom...
  • ausdruck- und lesbare Senderliste UM

ausdruck- und lesbare Senderliste UM: Hallo Forum, gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ...
  • Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie

Artefakte bei dem Sender "Welt" und "NTV" sowie: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit Artefakte auf den Sendern sowie auch auf EUrosport 1. Ich nutzte einen Sky + PRo Receiver...
  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • Viele Sender gestört, einzelne super

Viele Sender gestört, einzelne super: seit gut 4 Wochen sind 90% der Sender (egal ob HD oder nicht, egal ob Radio oder TV) stark gestört, einige wenige (u.a. 3Sat / Arte, beide HD)...