Samsung PS51D8090

Diskutiere Samsung PS51D8090 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem, ich besitze bei UM das Komplette Paket 3play mit dem HD Recorder, wollte jetzt aber auf das CI Modul...

Deav85

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem, ich besitze bei UM das Komplette Paket 3play mit dem HD Recorder,
wollte jetzt aber auf das CI Modul umsteigen und habe zum testen mal das Antennenkabel von der HD Box in den TV gesteckt.
Leider findet der überhaupt keine Sender egal was ich einstelle. Habe das an meinem 2. Tv auch getestet und genau das selbe keine Sender.
Beim Anruf bei UM hieß es natürlich das die Leitung funktioniere und es an den beiden TV's liegen würde.

Hoffe jemand hat ein bissel Ahnung und kann mir helfen.

mfg :)

Pauling

Reaktionen
0
Also Koaxkabel aus der Hd-Box (die alles empfängt) in den Fernseher?

Entweder ist das Kabel total hin oder einfach den falschen Suchlauf gewählt.

Pauling

Reaktionen
0
Wenn das Kabel, das von der HD-Box ist, haste an Sat-tuner angeschlossen:

Bild: Links Sat-anschluss, Rechts Kabel und DVB-T

mfg

Pauling

Reaktionen
0
Ja! :smile: Das Linke ist aber der SAT-Anschluss - das ist nur "zufällig" eine F-Female.

Du brauchst ein anderes Kabel, eben ein normales AntennenKabel.

Due HD-box ist halt auch ein Modem und hat deshalb die F-Buchse.

Pauling

Reaktionen
0
Keine 3er-Dose?

Du kannst auch von der HD-Box aus ein normales Koaxkabel anschließen. Der Anschluß dort ist durchgeschleift.

Pauling

Reaktionen
0
Zum Testen reicht das doch erst mal.

Später muss an das Ende vom Kabel ein anderer Stecker.

Deav85

Reaktionen
0
Man bin ich blöde, habe hier wohl ne 3er Dose.
Antennekabel angschlossen und zack alles gefunden, ci Modul klappt auch alles super, Vielen dank an euch für die Hilfe :)

Pauling

Reaktionen
0
Ich hoffe mal, dass das Modul gut in dem Samsung funktioniert.

mfg

Schmücker

Reaktionen
0
Re: AW: Samsung PS51D8090

<t>Hi...<br/>
<br/>
Muss der Reciever eingeschaltet sein oder reicht standby aus um das Signal durch zuschleifen?</t>

Thema:

Samsung PS51D8090

Samsung PS51D8090 - Ähnliche Themen

• SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • Problem mit Fernsehbild Samsung D6510

Problem mit Fernsehbild Samsung D6510: Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Samsung 40D6510 gekauft und folgendes Bildproblem (Empfang DigitalKabel Unitymedia NRW -...
  • Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579

Sendungen aufnehmen vom Samsung LE40D579: Hallo, ich bin noch neu im Forum - habe aber schon eine erste Frage: Ich habe den LCD-TV Samsung LE40D579 und den Rest (Anschluss, HD-Receiver...
  • Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital

Samsung UE46D7090 + Unitymedia Digital: erstmal ein Hallo :smile: an die Forumgemeinde! Ich nutze seit gut einem Jahr meinen Samsung Led mit einem Humax Sky receiver und um I12 Karte...
  • Wandhalterung für Samsung PS50C6500 gesucht

Wandhalterung für Samsung PS50C6500 gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Samsung PS50C6500 bestellt und suche nun eine passende Wandhalterung. Suche eine die man drehen kann...
  • Samsung C530 und Senderliste UM->Probleme!!

Samsung C530 und Senderliste UM->Probleme!!: Hallo Leute, gestern war ich bei dem Vater meiner Freundin. Er hat sich vor kurzem einen Samsung 40C530 gekauft und ist damit soweit zufrieden. Da...