Finde kein GIGA Digital in meinem Angebot

Diskutiere Finde kein GIGA Digital in meinem Angebot im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo...komm aus dem NRW Bereich...leider finde ich bei mir kein GIGA Digital :( ...woran kann das liegen :cry: ...danke für Infos.. :wink:

timblo

Reaktionen
0
Hallo...komm aus dem NRW Bereich...leider finde ich bei mir kein GIGA Digital :( ...woran kann das liegen :cry: ...danke für Infos.. :wink:

Moses

Reaktionen
0
Das du nicht ausgebaut bist? Vielleicht bist du aber auch ausgebaut und dein Hausverstärker geht nur bis 450Mhz? Giga Digital liegt darüber, wenn ich mich recht erinner...

dambi

Reaktionen
0
jop Giga is auf K33 - 570 MhZ

nur bei mir empfange ich es auch leider nich...obwohl ich einige sender über den 570 MhZ sogar habe...naja muss ich wohl oder über auch auf den ausbau bei mir warten -.-

ätzend diese warterei :D und hd wird dann bestimmt auhc nix....

dambi

Frank_E_Meyer

Reaktionen
0
Hallo, :winken:
ich bekomme alle Sender, nur eben GIGA nicht! :heul:
In unserem Bereich soll in den nächsten Monaten ausgebaut werden, wie stehen die Chancen das ich dann den Sender bekomme?
Weis einer, wie ich festellen kann, ob es am Hausverstärker liegt? :confused:
Frank Meyer

Moses

Reaktionen
0
Giga Digital gibt es, soweit ich weiß, nur in ausgebauten Gebieten. Nach dem Ausbau solltest du das also empfangen können, vorausgesetzt der Hausverstärker verstärkt auch bis 862Mhz. Damit kannst du dich bis zum Ausbau ja schonmal beschäftigen, den zu aktualisieren ist Sache des Hausbesitzers. :)

Thema:

Finde kein GIGA Digital in meinem Angebot

Finde kein GIGA Digital in meinem Angebot - Ähnliche Themen

• Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?

Wo finde ich in der Videothek die Gratisfilme im 3Play Paket?: Hallo, :winken: ich hab 3Play bestellt und sehe in der Videothek nur Filme, die zu bezahlen wären, obwohl in der Werbung angegeben war, dass auch...
  • Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD

Finde einige Sender nicht mehr? Sat1HD / Pro7HD: Hi vor einiger Zeit hat UM ja die Senderbelegung geändert. Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht aber einige Sender werden einfach nicht...
  • Finde Rhein-Main nicht mehr.

Finde Rhein-Main nicht mehr.: Hallo Welcher Sendeplatz hat den RHTV jetzt,finde den Sender über suche nicht 129.000. Auch Senderplatz 135 beim UM HD Recorder finde ich den...
  • suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin

suche dbox1 settings,nirgends zu finden,normaler suchlaf fin: hallo, ich suche für die dbox1 mit dvb2000 eine settingliste.ein normaler suchlauf auch mit qam 256 einstellung bringt nicht viel,viel zu wenig...
  • Finde keine Premiere HD-Kanäle

Finde keine Premiere HD-Kanäle: Hallo, ich habe mir einen HDTV-fähigen Receiver zugelegt (den NanoXX 9500HD-C) mit Alphacrypt Light (3.5) und einer IO2-Karte mit Premiere-Abo...