TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver

Diskutiere TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren...

GE-Power

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe oben genannten Reciever für meine Tochter bei ebay ersteigert. Dazu habe ich meine Zweitkarte bei Unitymedia aktivieren lassen und die HD Option hinzugebucht. Die Karte funktioniert auch einwandfrei in meinem Haupt Kabelrecorder und in einer alten analogen TT-Micro Box vom Typ C274s.

Nur in den ersteigerten Reciever bekomme ich immer die Meldung " Bitte stellen Sie sicher, dass die Smartcard richtig eingesteckt ist ". Da bin ich mir sicher.

Ich habe den Reciever auch schon aufgeschraubt und die Smartcardkontakte mit Alkohol gereinigt.

Meine Frage lautet nun: Sollte ich doch einen defekten Reciever ersteigert haben, was ich nicht glaube oder funktioniert der Typ nicht im Unitymedia Kabelnetz oder habt ihr noch eine andere Idee?

Bully

Reaktionen
0
War der TT 832 nicht nur für "Kabel Deutschland"-Kunden? Für UM gibt´s doch den 834er.

GE-Power

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Danke für die raschen Antworten.

Dann war es wohl ein klassischer Fehlkauf und ich werde ihn bei ebay wieder verkaufen.

Danke

Pauling

Reaktionen
0
Thema:

TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver

TechnoTrend TT-MICRO C 832 Kabel Digital-Receiver - Ähnliche Themen

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich: ich habe einen Technotrend TT-Micro C 834 Kabel Receiver Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5". Ich kann im...
  • Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten

Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten: Hallo, ich habe einen Receiver Technotrend TT Micro xxxx. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Mich stört jedoch, daß ich jedesmal nach dem...
  • Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?

Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?: Hallo, ich steh kurz davor mir den Technotrend TT-micro C834 (gebraucht )anzuschaffen. Wir haben zZ irgendeinen UM Receiver,welcher genau das...
  • Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274

Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...
  • Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274 - Ähnliche Themen

• TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware

TechnoTrend TT-micro C834 HDTV Firmware: Hallo zusammen, könnte mir jemand die letzte Firmware für den TechnoTrend TT-micro C834 HDTV zur Verfügung stellen? Im Internet kann man sie...
  • Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich

Technotrend TT-Micro C 834 - Update nicht möglich: ich habe einen Technotrend TT-Micro C 834 Kabel Receiver Software-Update von 2.08 auf 2.1514 Update endet mit der Aussage "CODE5". Ich kann im...
  • Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten

Technotrend TT Micro xxxx speichert keine EPG-Daten: Hallo, ich habe einen Receiver Technotrend TT Micro xxxx. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit. Mich stört jedoch, daß ich jedesmal nach dem...
  • Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?

Was Beim Kauf des Technotrend Micro C834 Beachten?: Hallo, ich steh kurz davor mir den Technotrend TT-micro C834 (gebraucht )anzuschaffen. Wir haben zZ irgendeinen UM Receiver,welcher genau das...
  • Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274

Samsung DBC B270G - oder - TechnoTrend TT-micro C274: Hallo, uns [umBASIC Kunde] ist in den vergangenen Tagen versehentlich ein Samsung DBC B270G zugeschickt worden. (unbestellt; zusätzlich -...