• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Diskutiere Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; nachdem der alte thread einer ungerechtfertigten admin sperre zum opfer gefallen ist, geht es nun hier weiter.... :zwinker: wollte mal kurz auf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Carlo22

Reaktionen
0
nachdem der alte thread einer ungerechtfertigten admin sperre zum opfer gefallen ist, geht es nun hier weiter.... :zwinker:

wollte mal kurz auf die Info aufmerksam machen, auch zu finden in den neuesten Werbe- Flyern:
Im neuesten Netztest von "connect" (Heft 6/2012) konnte sich Unitymedia abermals deutlich verbessern und hat es jetzt sogar unter die Top 3 der besten Anbieter für Telefon und Internet geschafft :super:
Damit platziert sich Unitymedia und KabelBW auf Platz 2 und 3 nur noch knapp hinter der Telekom auf Platz 1.

Hier kann man weiterlesen, sonst findet ihr noch andere Artikel mit Google
http://www.kabel-internet-telefon.d...media-sehr-gut-beim-connect-netztest-festnetz

mehr mit Google: http://www.google.de/#hl=de&q=unitymedia+connect+test

Was meint ihr zu dem guten Ergebnis?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia! - Ähnliche Themen

• Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!: Hallo, wollte mal kurz auf die Info aufmerksam machen, auch zu finden in den neuesten Werbe- Flyern: Im neuesten Netztest von "connect" (Heft...
  • Neue ipv4 durch Tarifwechsel

Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
  • Neuer Anschluss - das klappt nie...

Neuer Anschluss - das klappt nie...: Seit über einem Monat versuche ich, meinen Anschluss (neu) installieren zu lassen. Ich bin soo gefrustet, ich wollte frage ob ich da die einzige...
  • Anspruch auf neue Hardware?

Anspruch auf neue Hardware?: Mein Freund sagt er bekommt regelmäßig eine neue Fritz!Box von EinsUndEins. Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde von UnityMedia und ihren Vorgängern...
  • VF-Station: Neue Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10

VF-Station: Neue Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10: Vor 17 Minuten hat meine VF-Station eine neue Firmware gezogen: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10. Prefix delegation scheint immer noch nicht zu...