• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Diskutiere Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, mir wurde heute auf Nachfrage von Unitymedia mitgeteilt, dass der Großraum Paderborn zur Zeit unter extremen Performanceproblemen leidet...

TonaVogel

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

mir wurde heute auf Nachfrage von Unitymedia mitgeteilt, dass der Großraum Paderborn zur Zeit unter extremen Performanceproblemen leidet. Bei mir äußert sich das so, dass von meinen 100MBit Downstream gerade mal ca. 1 Mbit durchkommt - ab und zu gibt es kurze Spitzen, wo auch mal etwas mehr durchkommt; das "Beste" waren bei mir seit Donnerstag (da ist es mir aufgefallen) 20 MBit. Der Upload passt bei mir (zwischen 3 und 5 MBit). Einen Totalausfall hatte ich zum Glück bisher nicht.
Laut Unitymedia wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wer also seit Kurzem ähnliche Probleme hat und aus dem Großraum Paderborn kommt, kann sich die Warteschlange an der Hotline ersparen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder geht.
 

Kolabär

Beiträge
9
Reaktionen
0
anteilige Gutschrift für die Dauer der Störung verlangen nicht vergessen
 

pbmas

Beiträge
10
Reaktionen
0
Komme auch aus Paderborn und kann die Probleme bestätigen. Habe seit paar Wochen schon diese Störungen!

Gerade noch eine schöne Mail an Unitymedia geschrieben, damit ich für diesen Totalausfall eine Entschädigung erhalte!
 

conscience

Beiträge
3.757
Reaktionen
0
Komme auch aus Paderborn und kann die Probleme bestätigen. Habe seit paar Wochen schon diese Störungen!

Gerade noch eine schöne Mail an Unitymedia geschrieben, damit ich für diesen Totalausfall eine Entschädigung erhalte!
Na wenn Du einen Totalausfall hast, dann würde ich an deiner Stelle eine Störung melden, da die Vorredner von Performance Problemen gesprochen haben.
 

pbmas

Beiträge
10
Reaktionen
0
Das sind die momentane Werte nach dem Unitymedia Speedtest:

Download: 7,34 Mbit/s
Upload: 1,95 Mbit/s

und das sollte man ja erreichen:

Was sind zu niedrige Werte?

Nach der DIN Norm 66274-2 muss der Anbieter seinem Kunden mindestens 75% der gebuchten Bandbreite liefern.

Die 75% Werte haben wir auf die aktuellen und historischen Unitymedia Produkte umgerechnet:

- bei 150 Mbit/s wären das mindestens 112,5 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 128 Mbit/s wären das mindestens 96 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Businesskunden)
- bei 120 Mbit/s wären das mindestens 90 Mbit/s.
- bei 100 Mbit/s wären das mindestens 75 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 64 Mbit/s wären das mindestens 48 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Businesskunden)
- bei 50 Mbit/s wären das mindestens 37,5 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 32 Mbit/s wären das mindestens 24 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Businesskunden)
- bei 20 Mbit/s wären das mindestens 15 Mbit/s.
- bei 16 Mbit/s wären das mindestens 12 Mbit/s.
- bei 10 Mbit/s wären das mindestens 7,5 Mbit/s. (aktuelles Produkt für Privatkunden)
- bei 6 Mbit/s wären das mindestens 4,5 Mbit/s.
- bei 2 Mbit/s wären das mindestens 1,5 Mbit/s.
 

Florze

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich komme aus Detmold, das liegt etwa 30 Km von Paderborn entfernt und ich habe auch diese extremen Performance Probleme. Habe teilweise nur 0,7 Mbit/sek Download und ca 3,5 Mbit Upload.
Komisch ist das hauptsächlich abends die Performance in den Keller geht. Früher Nachmittag geht es bis ca 30-40 Mbit. Gebucht habe ich 100 Mbit.
Der Techniker sagte mir am Telefon, das die Leitung bei mir geprüft wurde und alles in Ordnung sei. Auf meine Frage hin, was ich jetzt machen soll kam nur : "Wir können kein Techniker rausschicken solange die Leitung in Ordnung ist, da kann er nichts machen"

Heisst das jetzt,ich muss mich damit abfinden abends nur mit 1 Mbit rumzukriechen?
 

Kolabär

Beiträge
9
Reaktionen
0
der UM Speedtest bei uns gerade 96/5,6 in 100mbit tarif.
ich nutze meist den UM Speedtest da ich hier fast immer die besten Werte erreiche, die anderen Tests zeigen meist deutlich schlechtere ergebnisse.
UM hat zudem 2 testserver wohl mit separaten ip adressen, speedtest-1.unitymedia.de speedtest-2.unitymedia.de
am besten wäre für die tests ja ein eigener server, da man bei diesen hohen geschwindigkeiten doch deutlich merkt, wenn die tests ausgelastet sind.
evtl. mal irgendwo ein test angebot eines root servers in anspruch nehmen.
Heisst das jetzt,ich muss mich damit abfinden abends nur mit 1 Mbit rumzukriechen?
sonst alles schon abgecheckt? womit getestet? wieviele pcs hängen noch an der fritzbox und nutzen es abends?
 

Florze

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich habe das Problem seit Montag dieser Woche. Sonst lief es immer reibungslos mit ca 80 bis 100 Mbit. Ich habe keine Fritzbox ,sondern den Asus u66 Router. Dort habe ich mein Desktop Pc per Lan verbunden. Ansonsten ist noch per Wlan mein Laptop und mein Smartphone online. Aber nie gleichzeitig.
Getestet habe ich mit der Speedtest 2 Seite von Unitymedia.
Egal ob mit Laptop,Smartphone oder Desktop alle dümpeln abends mit max 3 Mbits rum, es gibt oft Pingsprünge von 20 - 900 ms.
Habe schon direkt ans Modem angeschlossen,anderes Kabel,Wlan,Lan,Modem und Router Neustart, Updates von PC/Router. Ich weiss einfach nicht weiter.

Unitymedia sagt immer noch, trotz meiner vielen Anrufe, die Leitung ist ok und wenn ein Techniker raus soll müsste ich es bezahlen.
Ich war immer sehr zufrieden mit Unitymedia, aber das ist echt heftig.
 

impi88

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich leide nun seit 2 Wochen unter den selben Problemen in Euskirchen (53879), mit einer 100Mbit Leitung. In den Abendstunden (18-22 Uhr) bekomme ich zwischen 1 und 10 Mbit und habe eine zwischen 50 und 300. Es waren schon 2 Techniker hier (nach dem 1. Techniker wurde mein Fall als gelöst eingestuft und abgehakt obwohl das Problem immernoch bestand!), die beide dasselbe gemacht haben und nichts feststellen konnten, wir waren sogar direkt an der Hausleitung mit dem Moden an dem wir zu den selben ergebnissen kamen. Das Problem kommt also definitiv von Aussen. Als der Techniker dann die Unitymedia-Techniker angerufen hatte haben die nur gesagt das die ein "Auslastungsproblem" hätten und diese erst im JANUAR weiter ausbauen würden.

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht, dass meine seit 5 Jahren einwandfrei funktionierende 32Mbit Leitung, seit dem 100Mbit umstieg vor 2 Monaten jetzt total Amok läuft und nicht mehr zu verwenden ist.

Eine Frau vom Unitymedia-Support hat mich sogar mehr oder weniger abgewimmelt am Telefon weil ich mehr Info wollte als "ich kann ihnen höchstens noch einen Techniker rausschicken, aber mehr kann ich nun auch nicht machen", auf E-Mails bekam ich seit 1 Woche keine Antwort (das kann natürlich auch daran liegen das mein Ticket wegen dem Anruf als bearbeitet markiert wurde)

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wie von Heute auf Morgen mein Internet von einwandfrei (100 Mbit, 10er Ping sogar in der Primetime am 9.10.2012) auf absolut unbrauchbar (1-10 Mbit, 50-300er Ping seit dem 10.10.2012) gehen kann wenn es ein "Auslastungsproblem" ist. Sowas geht doch nicht so abrupt vonstanden ?

Hier übrigents ein Pathping von dem ganzen Dilemma.

Routenverfolgung zu www.heise.de [193.99.144.85]
über maximal 30 Abschnitte:
0 impi-PC [192.168.0.107]
1 10.152.0.1
2 13NOC-MX960-01-ae10-1020.krp.unity-media.net [80.69.102.121]
3 7111A-MX960-01-ae8.fra.unity-media.net [80.69.107.25]
4 te3-1.c101.f.de.plusline.net [80.81.192.132]
5 heise2.f.de.plusline.net [82.98.98.106]
6 www.heise.de [193.99.144.85]

Berechnung der Statistiken dauert ca. 150 Sekunden...
Quelle zum Abs. Knoten/Verbindung
Abs. Zeit Verl./Ges.= % Verl./Ges.= % Adresse
0 impi-PC [192.168.0.107]
0/ 100 = 0% |
1 109ms 79/ 100 = 79% 79/ 100 = 79% 10.152.0.1
0/ 100 = 0% |
2 141ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 13NOC-MX960-01-ae10-1020.krp.unity
-media.net [80.69.102.121]
0/ 100 = 0% |
3 87ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% 7111A-MX960-01-ae8.fra.unity-media
.net [80.69.107.25]
0/ 100 = 0% |
4 144ms 6/ 100 = 6% 6/ 100 = 6% te3-1.c101.f.de.plusline.net [80.8
1.192.132]
0/ 100 = 0% |
5 --- 100/ 100 =100% 100/ 100 =100% heise2.f.de.plusline.net [82.98.98
.106]
0/ 100 = 0% |
6 109ms 0/ 100 = 0% 0/ 100 = 0% www.heise.de [193.99.144.85]

Ablaufverfolgung beendet.
 

Kolabär

Beiträge
9
Reaktionen
0
Unitymedia sagt immer noch, trotz meiner vielen Anrufe, die Leitung ist ok und wenn ein Techniker raus soll müsste ich es bezahlen.
Ich war immer sehr zufrieden mit Unitymedia, aber das ist echt heftig.
wir durften bei der telekom auch schonmal einen techniker zahlen... weiß garnicht mehr warum genau, war glaub auch wegen speed problemen...
aber wenn die probleme nur abends also in stoßzeiten auftreten liegt es ja offensichtlich an überlastung, vielleicht auch mal das modem einen tag abschalten und dann neustarten wegen neuer ip adresse
 

Fenzy

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,

mir wurde heute auf Nachfrage von Unitymedia mitgeteilt, dass der Großraum Paderborn zur Zeit unter extremen Performanceproblemen leidet. Bei mir äußert sich das so, dass von meinen 100MBit Downstream gerade mal ca. 1 Mbit durchkommt - ab und zu gibt es kurze Spitzen, wo auch mal etwas mehr durchkommt; das "Beste" waren bei mir seit Donnerstag (da ist es mir aufgefallen) 20 MBit. Der Upload passt bei mir (zwischen 3 und 5 MBit). Einen Totalausfall hatte ich zum Glück bisher nicht.
Laut Unitymedia wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.
Wer also seit Kurzem ähnliche Probleme hat und aus dem Großraum Paderborn kommt, kann sich die Warteschlange an der Hotline ersparen. Hoffen wir mal, dass es bald wieder geht.
Ich habe auch diese extremen Performance Probleme. Extrem schlimm seit dem 19.10.2012. Tagsüber schafft man noch so 1-2Mbit, Abends fällt es dann auf 0,25-0,5Mbit obwohl wir eine 50Mbit Leitung haben sollten.

Nun habe ich von Bekannten gehört, die ebenfalls vor kurzem eine Inet-Leitung bekommen haben und auch bei uns in der Gegend wohnen, dass es bei denen ebenfalls Probleme gibt, sogar gar nicht funzte. Nun war ein zweiter Techniker bei denen und hat denen folgende Info gegeben:

"Die Performance Probleme betreffen hauptsächlich Paderborn-Ost (Lieth, Kaukenberg, Goldgrund). Das Netz ist überlastet, es haben in den letzten zwei Monaten mehr Leute zu UM gewechselt als vorher gedacht. Dementsprechend reicht die Kapazität nicht mehr aus. Geschätzt waren für die drei Wohngebiete, dass max. 500 Kunden von UM gespeist werden. Nun sind es aber mittlerweile gute 6000. Das Problem ist bei UM auch schon länger bekannt, UM versucht das Gebiet gerade auszubauen, dies könnte aber noch gut 4-6Wochen dauern, wenn man Pech hat sogar 2Monate bis ins Neujahr." :traurig:
 

Florze

Beiträge
20
Reaktionen
0
Als ich gestern Abend nocheinmal anrief, da garnichts mehr ging, sagte selbst die Unitymedia Dame, dass sie mich sehr schlecht verstehen würde am Telefon. Wenn selbst die Bandbreite fürs telefonieren nicht mehr ausreicht, muss der Techniker doch wenigstens irgendetwas finden müssen. Dann kann die Leitung doch nicht in Ordnung sein, wie sie mir immer sagen, oder nicht?

Wenn ich zumindest als Übergang eine stabile 6 Mbit Leitung hätte, könnte ich solange damit leben, bis alles ausgebaut ist. Aber so kann ich nichtmal Emails versenden oder Empfangen.
 

Kolabär

Beiträge
9
Reaktionen
0
hotline anrufen und möglichst hohe gutschrift pro monat aushandeln als druckmittel und immer mal wieder anrufen wie lange es denn noch dauert und alle im wohngebiet die man kennt sollen es auch so machen :zwinker:
naja sie haben wirklich einiges zutun, bei uns kam der techniker auch erst nach einer woche mit der begründung an der hotline vom sub, dass sie eben viel zutun hätten.
 

TonaVogel

Beiträge
12
Reaktionen
0
@Fenzy:

Danke für die Info. Scheint zu passen, auch ich wohne in dem genannten Gebiet.

Ich hab mir vorgenommen ab jetzt 1-2 mal pro Woche anzurufen, sollte die Situation so bleiben. Ich werd denen auch mal vorschlagen nur noch ein hundertstel der Rechnung zu zahlen, da sie mir ja auch nur noch ein hundertstel der Bandbreite liefern. Ma sehen was bei rumkommt... Nervt auf jeden Fall tierisch.
 

Fenzy

Beiträge
12
Reaktionen
0
@Fenzy:

Danke für die Info. Scheint zu passen, auch ich wohne in dem genannten Gebiet.

Ich hab mir vorgenommen ab jetzt 1-2 mal pro Woche anzurufen, sollte die Situation so bleiben. Ich werd denen auch mal vorschlagen nur noch ein hundertstel der Rechnung zu zahlen, da sie mir ja auch nur noch ein hundertstel der Bandbreite liefern. Ma sehen was bei rumkommt... Nervt auf jeden Fall tierisch.
Halt uns mal auf dem laufenden was Sie dir erzählen! Wir haben nur Inet ohne Telefon von UM, dass heißt, das wir für die Hotline zahlen müssen und wenn man da ne gefühlte Ewigkeit warten muss bis man durchkommt, kanns teuer werden. Ansonsten würde ich den möglichst oft auf den Senkel gehen. Auf meine Mails reagieren die nicht, war ja irgendwie klar...kann man ja leichter ignorieren als nen Telefongespräch.

Mich würde sehr interessieren ob das wirklich stimmt, dass Sie das Gebiet gerade ausbauen oder ob der Techniker das nur so gesagt hat, damit man erstmal die Füsse still hält. Ich finds auch irgendwie ne Sauerei, dass einfach so maßig Leute draufgeschaltet werden, obwohl das vorhandene Netz dafür gar nicht dafür ausgelegt ist.

Die hätten die Kunden in diesem Gebiet ruhig mal mit einer Rund-Mail informieren können, was grad los ist, was die dagegen unternehmen wollen, wie lang das in etwa dauert und ne anteilige Gutschrift gewähren. Aber NEIN...die Geldgier lässt das alles unter den Teppich kehren und man tut so als wär nix. Mag sein, dass die Leitungen an sich alle in Ordnung sind, aber wenn zig Leute online gehen und sich eine gewisse Bandbreite teilen müssen, dann ist doch irgendwie absehbar, dass jeder nur einen Bruchteil kriegen kann.
 

iakregnif

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich sitze gegenwärtig auf meinem Sofa auf dem Kaukenberg in Paderborn:) wobei man mit Kaukenberg nicht unbedingt einen Berg assoziieren sollte.

Primär sehe ich nicht die Geschwindigkeitseinbußen als Problem, sondern die offensichtlichen Schwankungen. Angefangen mit 56K, über 768Kbit,2Mbit,6Mbit bis hin zu 32Mbit/s, habe ich allenfalls bei unter einem Mbit Probleme mit dem Aufbau von Websites gehabt. Einen Unterschied zwischen 6 und 32 Mbit, habe ich nur beim Herunterladen gemerkt. Doch nun ist das Surfen wie mit einer analogen Leitung. Seiten bauen sich nicht auf, E-Mails können nicht abgerufen werden, Streams bei Youtube unterbrechen.

Mal ist der Upload höher als der Download im Speedtest. Dann ist wieder der Download unter 1Mbit... Morgens dann wieder bei bis zu 10Mbit. Aber die Schwankungen sind offenbar im Sekundentakt, so dass die Endgeräte wie Router, Modem und Rechner wohl Probleme damit haben.

Das kann so nicht angehen! Die Informationspolitik von UM ist ungenügend. Ich schreibe an meiner Studienarbeit und muss diese im Feb. abgeben. Ich bin auf das Internet angewiesen. Darüber arbeite ich noch online mehr oder weniger erfolgreich mit einer Börsensoftware und achte auf kleine Kursschwankungen... wenn dann der Chart stoppt... und ich eine Order schließen will... so geht es nicht!

Ich werden UM am Montag mal einen Brief schicken.
 

Fenzy

Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich sitze gegenwärtig auf meinem Sofa auf dem Kaukenberg in Paderborn:) wobei man mit Kaukenberg nicht unbedingt einen Berg assoziieren sollte.

Primär sehe ich nicht die Geschwindigkeitseinbußen als Problem, sondern die offensichtlichen Schwankungen. Angefangen mit 56K, über 768Kbit,2Mbit,6Mbit bis hin zu 32Mbit/s, habe ich allenfalls bei unter einem Mbit Probleme mit dem Aufbau von Websites gehabt. Einen Unterschied zwischen 6 und 32 Mbit, habe ich nur beim Herunterladen gemerkt. Doch nun ist das Surfen wie mit einer analogen Leitung. Seiten bauen sich nicht auf, E-Mails können nicht abgerufen werden, Streams bei Youtube unterbrechen.

Mal ist der Upload höher als der Download im Speedtest. Dann ist wieder der Download unter 1Mbit... Morgens dann wieder bei bis zu 10Mbit. Aber die Schwankungen sind offenbar im Sekundentakt, so dass die Endgeräte wie Router, Modem und Rechner wohl Probleme damit haben.

Das kann so nicht angehen! Die Informationspolitik von UM ist ungenügend. Ich schreibe an meiner Studienarbeit und muss diese im Feb. abgeben. Ich bin auf das Internet angewiesen. Darüber arbeite ich noch online mehr oder weniger erfolgreich mit einer Börsensoftware und achte auf kleine Kursschwankungen... wenn dann der Chart stoppt... und ich eine Order schließen will... so geht es nicht!

Ich werden UM am Montag mal einen Brief schicken.
Da stimme ich dir voll zu. Wir wohnen ebenfalls auf dem Kaukenberg, aber dass wir mal über 2Mbit komme, da muss ich schon mega Glück haben. Egal zu welcher Tageszeit wir messen, die 2Mbit schaffen wor nicht. Tendenz ist eher 1Mbit Tagsüber und Abends 0,5Mbit oder noch weniger. Upload aber immer fast Full-Speed.

Ich finds auch schon fast lächerlich, dass egal wer dort aus den drei Wohngebieten anruft, immer noch erzählt wird, dass alles in Ordnung sei :wut: . Wenn alles in Ordnung wär, würde sich ja keiner beschweren.

Das mit dem Brief ist eine gute Idee! Das wird dann auch mein nächster Schritt sein, wenn keine Reaktion auf meine Emails übers WE reinkommt. Kann doch nicht angehen, dass kein Kunde bescheid weiß und die sich alles schön reden. Ich hoffe sehr, dass denen noch reichlich mehr Kunden aus den drei Wohngebieten auf den Senkel gehen.

Ansich war ich immer sehr zufrieden mit UM, aber das hier macht mich schon etwas stinkig.
 

pbmas

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich habe mich bereits 2 mal per Mail bei denen gemeldet und 1 mal per Telefon! Per Mail haben die sich bis jetzt noch nicht gemeldet und per Telefon, wie schon oben geschrieben, alles schön geredet! Ich habe langsam die Schnauze voll. Man kann nicht vernünftig surfen und über die PS3 online spielen ist ne absolute Katastrophe! Das es mal zu Störungen kommt ist ja ok! Aber das man dann kein Bescheid bekommt oder von sich aus sagt: "Kommt, wir müssen dafür unsere Kunden entschädigen, bevor diese abspringen und zur Konkurrenz wechseln!" Pustekuchen!
 

TonaVogel

Beiträge
12
Reaktionen
0
Bei mir sinds auch immernoch 0,5 MBit Down ... geht echt garnicht.

Habe noch einmal angerufen... Wieder die gleiche Antwort von wegen Performanceprobleme, zu viele Leute, mit Hochdruck dran, keine Ahnung bis wann blubblub...

Wegen Gutschrift wurde ich verwiesen eine E-Mail zu schicken. Das werde ich dann wohl auch gleich tun. Ma sehen wieviel se rausrücken. Lieber wärs mir allerdings, wenn die Leitung bald wieder in voller Bandbreite zur Verfügung steht, aber das wird wohl noch ne Weile dauern :(
 

Zwerg vom Berg

Beiträge
23
Reaktionen
0


Das ist Heute nicht mehr schön. CMTS komplett überlastet..... Pingschwankungen sind keine Schwankungen sondern Timeouts geworden....

Paderborn Kaukenberg
Produkt: 2Play 50MBit/s
 

Wolle1909

Beiträge
9
Reaktionen
0
Heute mal wieder mit der Hotline telefoniert und die selbe Antwort wie jeden Tag erhalten: kein abschließender Termin bekannt.

Es macht einfach keinen Spaß mehr..

Gruß vom Kaukenberg.
 

pbmas

Beiträge
10
Reaktionen
0
Die werden heute auch wieder ein Telefonanruf von mir erhalten! Ich habe bereits 2 emails geschrieben und 2 Anrufe getätigt.
Auf die emails wurde bis heute nicht geantwortet. Ich fordere eine Entschädigung von 99% der Gesamtsumme, da ich nur 1% der Leistung erhalte!

Verarschen können die sich selber!
 

Zwerg vom Berg

Beiträge
23
Reaktionen
0
Eben angerufen. Die Frau konnte mich nicht verstehen, da die Bandbreite nichtmehr für das Telefon ausreicht. Sie meinte es gebe keine Massenstörung und es soll am Verstärker im Haus, der schon vor ca. nen Monat ausgetauscht worden ist liegen.
Unfassbar.... schon komisch das hier im Forum einige das selbe Problem haben im selben Ortsteil!
 

Rossi

Beiträge
2
Reaktionen
0
Habe auch sehr heftige Einschränkungen was die Internetgeschwindigkeit auf dem Kaukenberg angeht :wein:

@Zwerg

Habe die Herrschaften direkt auf die Störung angesprochen und dann haben sie es auch zugegeben. Die Störung liegt UM wohl seit dem 20.10.12 um 12Uhr vor... 9Tage und nichts passiert.


gruß
 
Thema:

Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12

Störung Großraum Paderborn seit 18.10.12 - Ähnliche Themen

  • Störung/Ausfall im Großraum Paderborn

    Störung/Ausfall im Großraum Paderborn: Hallo Leute Bei mir funktioniert seit 3 (!!!) Tagen gar nichts mehr. Weder Internet, noch Telefon, noch Fernsehen. Mir wurde im Shop gesagt, dass...
  • (Großraum) Störung in 5955x Lippstadt

    (Großraum) Störung in 5955x Lippstadt: Zurzeit massive Störungen beim Internet in 5955x Lippstadt. Modem reconnected immer wieder und wenn ist ein Downstream von 2 oder 3 MBit...
  • Störung Großraum Darmstadt

    Störung Großraum Darmstadt: Würde mich interessieren, ob ich da der Einzige bin. Quälender Verbindungsaufbau (bis zu 1 min.), Download-Abbrüche, einige Seiten gar nicht zu...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Störung 59510, IPv4 nicht verbunden

    Störung 59510, IPv4 nicht verbunden: Moin kurz vor 12 ist hier in 59510 Lippetal Unitimedia zum Teil ausgefallen. IPv6 funktioniert noch, nur IPv4 ist nicht verbunden sagt die...
  • Störung oder spinnt das Modem? Kein internet

    Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
  • Störung TV 42651 Solingen

    Störung TV 42651 Solingen: Störung TV Kabelfernsehen in 42651 Solingen Seit Stunden kein TV Empfang in Solingen Klingenstrasse Hotline ist überlastet.Und jetzt mal wieder...
  • Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

    Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00

    Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00: Ich war gestern auch von dieser Störung betroffen, die so hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ zu finden war Die Auswirkungen bei uns...
  • Störung Hanau? Upstream quasi weg

    Störung Hanau? Upstream quasi weg: Aloha allerseits, seit ca. 1745 habe ich quasi keinen upload mehr sowie packetloss: <i> </i>$ ./speedtest-cli Retrieving speedtest.net...
  • Störung online melden?

    Störung online melden?: Hallo zusammen, kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden? Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber...
  • Wie vorgehen bei einer Störung

    Wie vorgehen bei einer Störung: Hi, ich habe seit kurzem 2play von UM. Nun möchte ich mir bereits im Vorfeld Telefonnummern aufschreiben, die ich anrufen kann, wenn es Störungen...
  • Störung 79xxx Totalausfall

    Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...
  • Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM

    Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM: UM Wartung / Störung Hat jemand eine Idee was die seit Wochen anhaltenden 10min Wartungsarbeiten im UM Netz bedeuten ? :kratz: Oder ist dass...
  • 3:42 ... 4:00 Störung im Dortmunder Westen

    3:42 ... 4:00 Störung im Dortmunder Westen: Hatte das noch irgendjemand aus diesem Bereich von Dortmund? 10.07.2019 04:00:35 No Ranging Response received - T3...
  • Störung im Internet - Techniker

    Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
  • Störung zu Stoßzeiten

    Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
  • Recht auf Erstattung bei Störung - wie geht man vor

    Recht auf Erstattung bei Störung - wie geht man vor: Hi, Die Störung dauert seit November 2018 an. Im Unitymedia Chat werden Erstattungen von 15,00 Euro angeboten, allerdings nur für Februar. Diese...
  • Störung, kein Internet und Telefon

    Störung, kein Internet und Telefon: Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich in Wuppertal kein Internet und Telefon. Die Abbrüche kommen in Minutentakt. Kein mobiles Arbeiten und...
  • Internet Verbindung - Störung / Teilweise Verbindungsabbrüche

    Internet Verbindung - Störung / Teilweise Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich zwei Ausfälle. Einmal über einen Zeitraum von ca. 4 Stunden und dann einmal noch so ca. 1 Stunde (im...
  • Störung im Bereich 475xx Moers

    Störung im Bereich 475xx Moers: Wir haben immer wieder Internet und Telefonausfälle. HDTV geht ohne Probleme. Ist noch jemand betroffen?
  • Störung 65929 Frankfurt

    Störung 65929 Frankfurt: Seit gestern ist hier mal wieder Ausfall von Internet und Telefon. Betrifft das gesamte Hochhaus und die anliegenden Wohnhäuser wie ich erfahren...
  • Störung nach Vertragsumstellung

    Störung nach Vertragsumstellung: Hallo, folgendes Problem: neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich...
  • Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

    Störung nachdem die Dose abmontiert wurde: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Techniker unter euch einen Tipp zu folgendem Fehlerbild geben: Hausverkabelung im EFH läuft auf zwei...
  • Störung in 47877 Willich

    Störung in 47877 Willich: Hallo zusammen, zur Info: im nahezu kompletten 47877 Willich inkl. umliegender Dörfer ist Telefon / Inet & Fernsehen komplett ausgefallen. Den...
  • Noch eine Störung / Konstanz

    Noch eine Störung / Konstanz: :wut: Seit 2 Tagen keine Internet-Verbindung im Gästehaus Centro/Konstanz. 60 Gäste ohne Internet Verbindung. Heutiger Techniker unfähig...
  • Meine Internet Störung vom 14.09.2018 12:50

    Meine Internet Störung vom 14.09.2018 12:50: Guten Morgen zusammen. Ich hab mal wieder Problem mit meinem Internet. Ich hatte vor einige Tagen schon ein Ticket bei UM erstellt wo auch ein...
  • Störung in 47279 Duisburg

    Störung in 47279 Duisburg: Moin zusammen, wir haben seit letzer Woche Montag, 20.08.2018, massive Probleme mit dem Internet und Telefon. Hier geht nichts mehr. Erst hieß...
  • UM Störung seit 28.8.2018 Hessen

    UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
  • NE3 Störung / Verschlimmbesserung durch UM

    NE3 Störung / Verschlimmbesserung durch UM: Schon seit längerer Zeit sind an unserem Anschluss starke Geschwindigkeitsschwankungen und Sync-Verluste ausgetreten, siehe auch dieser Thread...
  • "Kundenservice" Störung

    "Kundenservice" Störung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass das Internet (2play 400/40) morgens ganz okay ist, gegen Mittag/Nachmittag jedoch...
  • Kundenservice und Störung (Besch... Modemwerte).....

    Kundenservice und Störung (Besch... Modemwerte).....: Hallo, Also irgendwie wird der Service immer schlechter... Vor einem Monat sind wir umgezogen (2 Strassen weiter) in der alten Wohnung war das...
  • Störung der Telefonie im Rhein-Eft-Kreis

    Störung der Telefonie im Rhein-Eft-Kreis: Seit Freitag ist bei mir wieder mal die Telefonie ausgefallen. Internet funktioniert. Wie bereits Anfang Januar bricht einer der 5 Uploadkanäle...
  • Störung in Bochum?

    Störung in Bochum?: Hallo zusammen, habe seit Jahren zum ersten mal eine heftige Störung. Gestern ging gar nichts mehr, heute habe ich lediglich keinen Upload mehr...
  • Störung im Haus

    Störung im Haus: Ich möchte mal wieder etwas Positives berichten.... Am Abend des 2.1. fiel bei mir das Internet und Telefon aus - ich rief daurauf die Hotline an...
  • Tödlicher Störung

    Tödlicher Störung: Hallo, ich bin noch eine alte Kabel BW Kunde, und hatte wegen meine medizinische Kondition ein Spezialrufnummer für Störungen. (Die Geräte stehen...
  • Störung Postleitzahl 47877

    Störung Postleitzahl 47877: Ausfall Internet & Telefon in 47877 ? Wer noch ?
  • Störung bzw. sporadisch langsames Internet

    Störung bzw. sporadisch langsames Internet: Hallo zusammen. ich habe eine 120 mbit Leitung und die connect box. Seit ca. 1,5 Wochen haben wir Probleme mit Abbrüchen der Internetverbindung...
  • Störung 58119 Hagen-Hohenlimburg - Geringe Bandbreite

    Störung 58119 Hagen-Hohenlimburg - Geringe Bandbreite: Seit Wochen (Changeday ?) abends ab ca. 19:00 Uhr download immer nur zwischen 2 bis 5 Mbit statt der gebuchten 50 Mbit (aktuell nur 1,7)...
  • Störung Wesel

    Störung Wesel: Hallo, Ich bin derzeit im Urlaub und meine Kameras zuhause sind wohl ausgefallen, ist dort eine Störung bekannt? Mache mir ein wenig Sorgen...
  • Telefon-Störung in BaWü

    Telefon-Störung in BaWü: Meldung zuletzt aktualisiert: 30.10.2017 um 15:26 UhrTelefon-Störung in BaWü – wir sind dran! Liebe Kunden, unsere Netzüberwachung meldet uns...
  • Störung 59757 Arnsberg - Geringe Bandbreite

    Störung 59757 Arnsberg - Geringe Bandbreite: Hallo zusammen, seit zwei Monaten habe ich ein Bandbreitenproblem. Der Download beträgt zu normalen Tageszeiten 1,5 bis 20 MBit. Nachts hatte ich...
  • Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?

    Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?: Habe bisher nie Probleme gehabt, bin seit 1 Jahr Kunde. Seit ich gestern nach Hause kam, kam sich meine Fritzbox nicht mit den Kabel Internet...
  • Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.

    Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.: Vorgeschichte: - Hier war alles 30 Jahre mit Analogfernsehen Störungsfrei. Da analog abgeschafft wurde, haben wir frühzeitig vor einem Jahr auf...
  • Störung in 65936 Frankfurt

    Störung in 65936 Frankfurt: Servus Leute. In der Zeit vom 09.10.2017 bis 12.10.2017 funktionierten keine Breitbanddienste. Sprich: Telefon und Internet. Jeden Tag rief ich...
  • (Teilweise) Störung in Bonn

    (Teilweise) Störung in Bonn: Hallo zusammen, seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur...
  • Störung: vermutlich Koaxialkabel beschädigt

    Störung: vermutlich Koaxialkabel beschädigt: Hallo liebe Community, Seit dem 13.08.2017 gegen 16:00 Uhr sind bei mir im Haus alle Dienste ausgefallen (TV, Internet und Telefon.) Laut einem...
  • Störung in 63486 Bruchköbel

    Störung in 63486 Bruchköbel: Hier in Bruchköbel geht derzeit weder Telefon noch Internet. Fritzbox mehrfach neu gestartet und die linke Led blinkt und blinkt.
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus

    Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
  • Störung Reutlingen

    Störung Reutlingen: Guten Tag, da der Telefonsupport sagt, es gäbe keinen Fehler und ich nicht auf die Internetseite von Unitymedia komme, wende ich mich an euch da...
  • Ähnliche Themen
  • Störung/Ausfall im Großraum Paderborn

    Störung/Ausfall im Großraum Paderborn: Hallo Leute Bei mir funktioniert seit 3 (!!!) Tagen gar nichts mehr. Weder Internet, noch Telefon, noch Fernsehen. Mir wurde im Shop gesagt, dass...
  • (Großraum) Störung in 5955x Lippstadt

    (Großraum) Störung in 5955x Lippstadt: Zurzeit massive Störungen beim Internet in 5955x Lippstadt. Modem reconnected immer wieder und wenn ist ein Downstream von 2 oder 3 MBit...
  • Störung Großraum Darmstadt

    Störung Großraum Darmstadt: Würde mich interessieren, ob ich da der Einzige bin. Quälender Verbindungsaufbau (bis zu 1 min.), Download-Abbrüche, einige Seiten gar nicht zu...
  • Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s

    Störung im Vodafone-Netz oder Hausgemacht? Seit Änderung meines privaten IP-Adressbereichs nur noch 300 Mbit/s statt 500 Mbit/s: Hallo, folgendes Problem habe ich aktuell. Vorgeschichte: Mein Heimnetz lief bis Anfang des Monats noch im IP-Adressbereich 192.168.0.1 -...
  • Störung 59510, IPv4 nicht verbunden

    Störung 59510, IPv4 nicht verbunden: Moin kurz vor 12 ist hier in 59510 Lippetal Unitimedia zum Teil ausgefallen. IPv6 funktioniert noch, nur IPv4 ist nicht verbunden sagt die...
  • Störung oder spinnt das Modem? Kein internet

    Störung oder spinnt das Modem? Kein internet: Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich seit 2 Tagen kein Internet mehr habe, und der UM/Vodafone Support bisher keine Hilfe war. Ich...
  • Störung TV 42651 Solingen

    Störung TV 42651 Solingen: Störung TV Kabelfernsehen in 42651 Solingen Seit Stunden kein TV Empfang in Solingen Klingenstrasse Hotline ist überlastet.Und jetzt mal wieder...
  • Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf

    Störung Internet Download bis 70, Upload bis 240 / 53842 Troisdorf: Seit einigen Tagen fällt unser Internetanschluss (53842 Troisdorf) immer wieder aus. Mal für Minuten, mal für Stunden. Dann läuft alle wieder...
  • Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00

    Symptome der Störung am 14.10.2019 ab 20:00: Ich war gestern auch von dieser Störung betroffen, die so hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ zu finden war Die Auswirkungen bei uns...
  • Störung Hanau? Upstream quasi weg

    Störung Hanau? Upstream quasi weg: Aloha allerseits, seit ca. 1745 habe ich quasi keinen upload mehr sowie packetloss: <i> </i>$ ./speedtest-cli Retrieving speedtest.net...
  • Störung online melden?

    Störung online melden?: Hallo zusammen, kann man als Kunde mit eigenem Endgerät eine Störung auch online melden? Der Störungshelfer spuckt einen Link aus, der geht aber...
  • Wie vorgehen bei einer Störung

    Wie vorgehen bei einer Störung: Hi, ich habe seit kurzem 2play von UM. Nun möchte ich mir bereits im Vorfeld Telefonnummern aufschreiben, die ich anrufen kann, wenn es Störungen...
  • Störung 79xxx Totalausfall

    Störung 79xxx Totalausfall: Hallo zusammen, im 79er PLZ Gebiet, insbesondere 79206, ist wohl Totalausfall. Laut Gerüchten sind 3 Verteilerschränke im Knotenpunkt hops...
  • Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM

    Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM: UM Wartung / Störung Hat jemand eine Idee was die seit Wochen anhaltenden 10min Wartungsarbeiten im UM Netz bedeuten ? :kratz: Oder ist dass...
  • 3:42 ... 4:00 Störung im Dortmunder Westen

    3:42 ... 4:00 Störung im Dortmunder Westen: Hatte das noch irgendjemand aus diesem Bereich von Dortmund? 10.07.2019 04:00:35 No Ranging Response received - T3...
  • Störung im Internet - Techniker

    Störung im Internet - Techniker: Hallo zusammen, heute morgen hatte ich einen kompletten Ausfall des Internets und Telefons bei mir. Also benachrichtigte ich Unitymedia, die mir...
  • Störung zu Stoßzeiten

    Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
  • Recht auf Erstattung bei Störung - wie geht man vor

    Recht auf Erstattung bei Störung - wie geht man vor: Hi, Die Störung dauert seit November 2018 an. Im Unitymedia Chat werden Erstattungen von 15,00 Euro angeboten, allerdings nur für Februar. Diese...
  • Störung, kein Internet und Telefon

    Störung, kein Internet und Telefon: Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich in Wuppertal kein Internet und Telefon. Die Abbrüche kommen in Minutentakt. Kein mobiles Arbeiten und...
  • Internet Verbindung - Störung / Teilweise Verbindungsabbrüche

    Internet Verbindung - Störung / Teilweise Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, die letzten Tage hatte ich zwei Ausfälle. Einmal über einen Zeitraum von ca. 4 Stunden und dann einmal noch so ca. 1 Stunde (im...
  • Störung im Bereich 475xx Moers

    Störung im Bereich 475xx Moers: Wir haben immer wieder Internet und Telefonausfälle. HDTV geht ohne Probleme. Ist noch jemand betroffen?
  • Störung 65929 Frankfurt

    Störung 65929 Frankfurt: Seit gestern ist hier mal wieder Ausfall von Internet und Telefon. Betrifft das gesamte Hochhaus und die anliegenden Wohnhäuser wie ich erfahren...
  • Störung nach Vertragsumstellung

    Störung nach Vertragsumstellung: Hallo, folgendes Problem: neuen Tarif gebucht Treueplus 250 , was ein Upgrade von meinem Jump 150 bedeutet. An der Hotline sagte man mir ich...
  • Störung nachdem die Dose abmontiert wurde

    Störung nachdem die Dose abmontiert wurde: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein Techniker unter euch einen Tipp zu folgendem Fehlerbild geben: Hausverkabelung im EFH läuft auf zwei...
  • Störung in 47877 Willich

    Störung in 47877 Willich: Hallo zusammen, zur Info: im nahezu kompletten 47877 Willich inkl. umliegender Dörfer ist Telefon / Inet & Fernsehen komplett ausgefallen. Den...
  • Noch eine Störung / Konstanz

    Noch eine Störung / Konstanz: :wut: Seit 2 Tagen keine Internet-Verbindung im Gästehaus Centro/Konstanz. 60 Gäste ohne Internet Verbindung. Heutiger Techniker unfähig...
  • Meine Internet Störung vom 14.09.2018 12:50

    Meine Internet Störung vom 14.09.2018 12:50: Guten Morgen zusammen. Ich hab mal wieder Problem mit meinem Internet. Ich hatte vor einige Tagen schon ein Ticket bei UM erstellt wo auch ein...
  • Störung in 47279 Duisburg

    Störung in 47279 Duisburg: Moin zusammen, wir haben seit letzer Woche Montag, 20.08.2018, massive Probleme mit dem Internet und Telefon. Hier geht nichts mehr. Erst hieß...
  • UM Störung seit 28.8.2018 Hessen

    UM Störung seit 28.8.2018 Hessen: Hallo Leute Hab ne Fritz Kabel 6490 und aktuell nur eingeschränkt Internet verfügbar. Telefonie (IP) funktioniert problemlos. Auch die TV Sender...
  • NE3 Störung / Verschlimmbesserung durch UM

    NE3 Störung / Verschlimmbesserung durch UM: Schon seit längerer Zeit sind an unserem Anschluss starke Geschwindigkeitsschwankungen und Sync-Verluste ausgetreten, siehe auch dieser Thread...
  • "Kundenservice" Störung

    "Kundenservice" Störung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass das Internet (2play 400/40) morgens ganz okay ist, gegen Mittag/Nachmittag jedoch...
  • Kundenservice und Störung (Besch... Modemwerte).....

    Kundenservice und Störung (Besch... Modemwerte).....: Hallo, Also irgendwie wird der Service immer schlechter... Vor einem Monat sind wir umgezogen (2 Strassen weiter) in der alten Wohnung war das...
  • Störung der Telefonie im Rhein-Eft-Kreis

    Störung der Telefonie im Rhein-Eft-Kreis: Seit Freitag ist bei mir wieder mal die Telefonie ausgefallen. Internet funktioniert. Wie bereits Anfang Januar bricht einer der 5 Uploadkanäle...
  • Störung in Bochum?

    Störung in Bochum?: Hallo zusammen, habe seit Jahren zum ersten mal eine heftige Störung. Gestern ging gar nichts mehr, heute habe ich lediglich keinen Upload mehr...
  • Störung im Haus

    Störung im Haus: Ich möchte mal wieder etwas Positives berichten.... Am Abend des 2.1. fiel bei mir das Internet und Telefon aus - ich rief daurauf die Hotline an...
  • Tödlicher Störung

    Tödlicher Störung: Hallo, ich bin noch eine alte Kabel BW Kunde, und hatte wegen meine medizinische Kondition ein Spezialrufnummer für Störungen. (Die Geräte stehen...
  • Störung Postleitzahl 47877

    Störung Postleitzahl 47877: Ausfall Internet & Telefon in 47877 ? Wer noch ?
  • Störung bzw. sporadisch langsames Internet

    Störung bzw. sporadisch langsames Internet: Hallo zusammen. ich habe eine 120 mbit Leitung und die connect box. Seit ca. 1,5 Wochen haben wir Probleme mit Abbrüchen der Internetverbindung...
  • Störung 58119 Hagen-Hohenlimburg - Geringe Bandbreite

    Störung 58119 Hagen-Hohenlimburg - Geringe Bandbreite: Seit Wochen (Changeday ?) abends ab ca. 19:00 Uhr download immer nur zwischen 2 bis 5 Mbit statt der gebuchten 50 Mbit (aktuell nur 1,7)...
  • Störung Wesel

    Störung Wesel: Hallo, Ich bin derzeit im Urlaub und meine Kameras zuhause sind wohl ausgefallen, ist dort eine Störung bekannt? Mache mir ein wenig Sorgen...
  • Telefon-Störung in BaWü

    Telefon-Störung in BaWü: Meldung zuletzt aktualisiert: 30.10.2017 um 15:26 UhrTelefon-Störung in BaWü – wir sind dran! Liebe Kunden, unsere Netzüberwachung meldet uns...
  • Störung 59757 Arnsberg - Geringe Bandbreite

    Störung 59757 Arnsberg - Geringe Bandbreite: Hallo zusammen, seit zwei Monaten habe ich ein Bandbreitenproblem. Der Download beträgt zu normalen Tageszeiten 1,5 bis 20 MBit. Nachts hatte ich...
  • Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?

    Störung in Krefeld 47803 Internet und Telefon - Tipps für Neuling?: Habe bisher nie Probleme gehabt, bin seit 1 Jahr Kunde. Seit ich gestern nach Hause kam, kam sich meine Fritzbox nicht mit den Kabel Internet...
  • Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.

    Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.: Vorgeschichte: - Hier war alles 30 Jahre mit Analogfernsehen Störungsfrei. Da analog abgeschafft wurde, haben wir frühzeitig vor einem Jahr auf...
  • Störung in 65936 Frankfurt

    Störung in 65936 Frankfurt: Servus Leute. In der Zeit vom 09.10.2017 bis 12.10.2017 funktionierten keine Breitbanddienste. Sprich: Telefon und Internet. Jeden Tag rief ich...
  • (Teilweise) Störung in Bonn

    (Teilweise) Störung in Bonn: Hallo zusammen, seit dem 31.08.2017, also um den Zeitpunkt wo das Störungsspektakel mit den ganzen TVKanälen begann habe ich hier in Bonn nur...
  • Störung: vermutlich Koaxialkabel beschädigt

    Störung: vermutlich Koaxialkabel beschädigt: Hallo liebe Community, Seit dem 13.08.2017 gegen 16:00 Uhr sind bei mir im Haus alle Dienste ausgefallen (TV, Internet und Telefon.) Laut einem...
  • Störung in 63486 Bruchköbel

    Störung in 63486 Bruchköbel: Hier in Bruchköbel geht derzeit weder Telefon noch Internet. Fritzbox mehrfach neu gestartet und die linke Led blinkt und blinkt.
  • Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus

    Störung Dortmund / Kein Signal kommt ins Haus: Hi! Seit Sa-Morgen weder TV, noch Internet. Vollausfall im ganzen Haus. Und nicht nur in unserem. Betroffen sind auch weitere in unserer Straße...
  • Störung Reutlingen

    Störung Reutlingen: Guten Tag, da der Telefonsupport sagt, es gäbe keinen Fehler und ich nicht auf die Internetseite von Unitymedia komme, wende ich mich an euch da...
  • Ähnliche Themen