• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Diskutiere Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, wollte mal kurz auf die Info aufmerksam machen, auch zu finden in den neuesten Werbe- Flyern: Im neuesten Netztest von "connect" (Heft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kolabär

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal kurz auf die Info aufmerksam machen, auch zu finden in den neuesten Werbe- Flyern:
Im neuesten Netztest von "connect" (Heft 6/2012) konnte sich Unitymedia abermals deutlich verbessern und hat es jetzt sogar unter die Top 3 der besten Anbieter für Telefon und Internet geschafft :super:
Damit platziert sich Unitymedia und KabelBW auf Platz 2 und 3 nur noch knapp hinter der Telekom auf Platz 1.

Hier kann man weiterlesen, sonst findet ihr noch andere Artikel mit Google
http://www.kabel-internet-telefon.d...media-sehr-gut-beim-connect-netztest-festnetz

mehr mit Google: http://www.google.de/#hl=de&q=unitymedia+connect+test

Was meint ihr zu dem guten Ergebnis?
 
djmops

djmops

Beiträge
694
Reaktionen
0
Na, das halte ich aber für ein Gerücht. Für diese schwankende Internetleitung.
 

Kolabär

Beiträge
9
Reaktionen
0
Na, das halte ich aber für ein Gerücht. Für diese schwankende Internetleitung.
was meinste denn genau mit schwankend?
also wir sind ja jetzt auch schon seit april dabei, beim upload ist es immer über 5mbit, der download ist sehr großzügig eingestellt auf 112 mbit,
aber hier schwankt es stark im bereich über 50 mbit, meist ist es zwischen 80 und 100mbit, was auch normal ist. es ist im moment aufgrund des aufbaus des gesamten internets noch unmöglich ständig über 100 mbit zu bekommen, außer man läd evtl. als einziger von seinem eigenen privaten webserver.
die meisten webserver sind ja grad mal mit 100 mbit angeschlossen.
es gibt dazu auch themen hier im forum. wenn man wirklich wissen will wieviel die leitung ständig hergibt, kann man sich nur einen eigenen webserver mieten und darüber testen, da bei den ganzen speedtests ständig viele nutzer testen.

es wurden ja in einem feldversuch 2010 bereits 1gbit erfolgreich von kabel deutschland realisiert, allerdings könnte man diese hohe geschwindigkeit in der praxis derzeit noch nichtmal zur hälfte ausnutzen, wird noch ein paar jährchen dauern :zwinker:
 

Taxi Driver

Beiträge
410
Reaktionen
0
Im Usenet habe ich auch fast immer konstant 13mb/sek. im Download. Bin sehr zufrieden.
 

KFTD

Beiträge
1
Reaktionen
0
ich kenne auch einige die bei UM sind und noch nie Probleme hatten
 
Visitor

Visitor

Beiträge
3.100
Reaktionen
1
@KFTD alias Kolabär, Unity2020 und demnächst der Neue

Such dir ein anderes Hobby, du kannst einem nur noch Leid tun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia! - Ähnliche Themen

  • Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

    Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!: nachdem der alte thread einer ungerechtfertigten admin sperre zum opfer gefallen ist, geht es nun hier weiter.... :zwinker: wollte mal kurz auf...
  • Neue ipv4 durch Tarifwechsel

    Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
  • Neuer Anschluss - das klappt nie...

    Neuer Anschluss - das klappt nie...: Seit über einem Monat versuche ich, meinen Anschluss (neu) installieren zu lassen. Ich bin soo gefrustet, ich wollte frage ob ich da die einzige...
  • Anspruch auf neue Hardware?

    Anspruch auf neue Hardware?: Mein Freund sagt er bekommt regelmäßig eine neue Fritz!Box von EinsUndEins. Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde von UnityMedia und ihren Vorgängern...
  • VF-Station: Neue Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10

    VF-Station: Neue Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10: Vor 17 Minuten hat meine VF-Station eine neue Firmware gezogen: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10. Prefix delegation scheint immer noch nicht zu...
  • Ähnliche Themen
  • Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!

    Neuester Netztest: Bestnoten für Unitymedia!: nachdem der alte thread einer ungerechtfertigten admin sperre zum opfer gefallen ist, geht es nun hier weiter.... :zwinker: wollte mal kurz auf...
  • Neue ipv4 durch Tarifwechsel

    Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
  • Neuer Anschluss - das klappt nie...

    Neuer Anschluss - das klappt nie...: Seit über einem Monat versuche ich, meinen Anschluss (neu) installieren zu lassen. Ich bin soo gefrustet, ich wollte frage ob ich da die einzige...
  • Anspruch auf neue Hardware?

    Anspruch auf neue Hardware?: Mein Freund sagt er bekommt regelmäßig eine neue Fritz!Box von EinsUndEins. Ich bin seit ca. 15 Jahren Kunde von UnityMedia und ihren Vorgängern...
  • VF-Station: Neue Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10

    VF-Station: Neue Firmware AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10: Vor 17 Minuten hat meine VF-Station eine neue Firmware gezogen: AR01.02.068.11_092320_711.SIP.10. Prefix delegation scheint immer noch nicht zu...