HD Box hängt sich auf

Diskutiere HD Box hängt sich auf im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Meine Hd box hängt sich nach den Wilkommen ab 15% auf. Auch nach einen Resetten das selben. Die Box ixt neu. Was kann ich machen?

papa10699

Reaktionen
0
Meine Hd box hängt sich nach den Wilkommen ab 15% auf.
Auch nach einen Resetten das selben.
Die Box ixt neu.
Was kann ich machen?

Cablemen

Reaktionen
0
Ab 15% von was? Etwas detailiertere Angaben wären fein! :zwinker: Hängt sich die Box beim Sendersuchlauf schon auf oder bei der Aktualisierung der Software?

d3000fan

Reaktionen
0
Er/sie meint wohl die %-Anzeige im Display des HD-Rekorders beim Hochfahren, die es seit dem letzten Software-Update gibt.

en1oo

Reaktionen
0
Habe das selbe Problem.
Kann jemand helfen?

reset

reset

Reaktionen
0
Vielleicht hilft ja dies hier weiter: http://www.inside-digital.de/news/18773.html

Gruß reset

Thema:

HD Box hängt sich auf

HD Box hängt sich auf - Ähnliche Themen

• Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360: Hallo, ich habe ein Problem mit dem empfang von TV Sendern sowohl Digital als auch Analog sobald ich eines der o.g. Geräte in betrieb nehme. Es...
  • XBOX360 vs. Unitymedia-Box

XBOX360 vs. Unitymedia-Box: Hallo, ich habe jetzt auch in meinen Zimmer diese Unitymedia-Box. Ich spiele gerne XBOX360 Live also mit Netzwerkkabel. Wenn ich die Xbox...
  • Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.

Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben: Ich möchte mir gerne zum Geburtstag ein Internet-Fernbediung Logitch Harmony 515 vielleicht...
  • Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u. - Ähnliche Themen

• Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen

Horizon und Fritzbox in zwei verschiedenen Räumen: Hallo alle, ich hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Folgende Voraussetzungen sind gegeben. Mein Unitymedia-Anschluss befindet...
  • Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr

Netflix über Fritzbox-Wlan geht nicht mehr: Hallo, ich habe eine Kabel-Fritzbox 6490 und einen fireTV-Stick. Seit >1 Jahr kann ich ohne Probleme Netflix schauen damit. Jetzt plötzlich kann...
  • TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360

TV Empfang vs. Xtreamer und XBox 360: Hallo, ich habe ein Problem mit dem empfang von TV Sendern sowohl Digital als auch Analog sobald ich eines der o.g. Geräte in betrieb nehme. Es...
  • XBOX360 vs. Unitymedia-Box

XBOX360 vs. Unitymedia-Box: Hallo, ich habe jetzt auch in meinen Zimmer diese Unitymedia-Box. Ich spiele gerne XBOX360 Live also mit Netzwerkkabel. Wenn ich die Xbox...
  • Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.

Intern.Fernbed./Was ist der Unterschied zwischen Kabelbox u.: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben: Ich möchte mir gerne zum Geburtstag ein Internet-Fernbediung Logitch Harmony 515 vielleicht...