Neues TV Gerät, CI+ Modul wird nicht erkannt

Diskutiere Neues TV Gerät, CI+ Modul wird nicht erkannt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe mir einen "Samsung UE32ES6200" und ein CI+ Modul von UM angeschafft. Mein CI+ Modul wird nicht im TV erkannt, obwohl Smartcard...

brendy

Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir einen "Samsung UE32ES6200" und ein CI+ Modul von UM angeschafft. Mein CI+ Modul wird nicht im TV erkannt, obwohl Smartcard und Modul richtig eingesteckt. Jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

Danke + Gruß
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.301
Reaktionen
24
hallo
Zeigt der TV überhaupt keine Reaktion,das Modul nach dem einstecken Leicht andrücken.

kalle
 

Charly83

Beiträge
57
Reaktionen
0
Ich schließe mich mal hier an, ich habe ein scheinbar gleiches Problem:
TV Philips 40PFL553K/12 (in der Liste der unterstützten TV- Geräte steht kein einziges Philips- Gerät)
UM HD Rekorder

Nach dem Einschieben des gestern erhaltenen CI+ Moduls erhalte ich keine Meldung, die sich auf das CI+- Modul bezieht.

Die UM- Zugangskarte (UM02) habe ich aus dem HD- Rekorder entfernt, sie liegt auf dem Tisch.

im CI+- Modul steckt eine weitere schon freigeschaltete UM02 Karte, die in dem HD- Rekorder alle gewünschten Sender zulässt.

TV- Gerät, aber, wie schon oben geschrieben, keine sichtbare Erkennung des CI+ Moduls: >> Sendersuchlauf OK, 396 digitale Sender, ARD HD ok, ZDF HD ok, arte HD ok, Phoenix ok, ZDF Kultur ok, aber so Sender wie N24, n-tv, euronews D, Kabel 1, RTL, Sat1, ProSieben, RTL2, kabel eins sind verschlüsselt. Auch das von mir gebuchte Balkanpaket, welche die französischen Sender France 2 et france 3 beinhaltet, ist nicht empfangbar.

Ich habe vor einer guten Stunde die Freischaltung der im CI+ Modul steckenden UM02- Karte über das Internet nochmals aktiviert, leider bis jetzt erfolglos.

Ich habe nicht die mit dem CI-Modul mitgelieferte UM02- Karte verwendet, da ich für diese Karte kein Abo für das Balkan- Paket habe und die französischen Sender für mich Hauptsender sind und zu den wichtigsten TV- Sendern gehören.

Danke für die Aufnahme der vielen von mir gemachten Infos, die vielleicht die Fehlersuche einfacher machen. Am Liebsten wäre mir, wenn ich einen Fehler gemacht hätte, den kann man schneller beheben.

Ich habe aber keinerlei Fehlermeldungen erhalten, wie die z.B. in der beiliegenden Beschreibung dargestellt.

Bitte Hilfe :)
 

brendy

Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo,

keinerlei reaktion. Das CI+ Modul ist mit den "Pinnen" defnitiv verbunden.
FW-SW ist auch aktuell.

Gruß
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.301
Reaktionen
24
Ich schließe mich mal hier an, ich habe ein scheinbar gleiches Problem:
TV Philips 40PFL553K/12 (in der Liste der unterstützten TV- Geräte steht kein einziges Philips- Gerät)
UM HD Rekorder

Nach dem Einschieben des gestern erhaltenen CI+ Moduls erhalte ich keine Meldung, die sich auf das CI+- Modul bezieht.

Die UM- Zugangskarte (UM02) habe ich aus dem HD- Rekorder entfernt, sie liegt auf dem Tisch.

im CI+- Modul steckt eine weitere schon freigeschaltete UM02 Karte, die in dem HD- Rekorder alle gewünschten Sender zulässt.

TV- Gerät, aber, wie schon oben geschrieben, keine sichtbare Erkennung des CI+ Moduls: >> Sendersuchlauf OK, 396 digitale Sender, ARD HD ok, ZDF HD ok, arte HD ok, Phoenix ok, ZDF Kultur ok, aber so Sender wie N24, n-tv, euronews D, Kabel 1, RTL, Sat1, ProSieben, RTL2, kabel eins sind verschlüsselt. Auch das von mir gebuchte Balkanpaket, welche die französischen Sender France 2 et france 3 beinhaltet, ist nicht empfangbar.

Ich habe vor einer guten Stunde die Freischaltung der im CI+ Modul steckenden UM02- Karte über das Internet nochmals aktiviert, leider bis jetzt erfolglos.

Ich habe nicht die mit dem CI-Modul mitgelieferte UM02- Karte verwendet, da ich für diese Karte kein Abo für das Balkan- Paket habe und die französischen Sender für mich Hauptsender sind und zu den wichtigsten TV- Sendern gehören.

Danke für die Aufnahme der vielen von mir gemachten Infos, die vielleicht die Fehlersuche einfacher machen. Am Liebsten wäre mir, wenn ich einen Fehler gemacht hätte, den kann man schneller beheben.

Ich habe aber keinerlei Fehlermeldungen erhalten, wie die z.B. in der beiliegenden Beschreibung dargestellt.

Bitte Hilfe :)
hallo
Ich kann dir nur sagen,in meinen Philips 8654 läuft das UM Modul ohne Fehler seit 7-8 Monaten.
gruss kalle
 

brendy

Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo,

keinerlei reaktion. Das CI+ Modul ist mit den "Pinnen" defnitiv verbunden.
FW-SW ist auch aktuell.

Gruß
Der Samsung wird ja noch Garantie haben, einfach Garantiefall melden- defekte Platine.
Morgen,
zunächst vielen Dank für eure schnelle RM.
Kann es nicht auch sein, dass das CI+ Modul defekt ist? Ich habe beide Geräte neu, und konnte Sie noch nicht getrennt von einander testen.
danke + gruß
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Das kann alles sein!
Ich hab aber schon viele 6100, 6200 und 6300 gesehen, die kein CAM erkannt haben.
Aber das Ci+ von Unitymedia mal woanders testen, ist immer eine gute Idee.
 

brendy

Beiträge
190
Reaktionen
0
Das kann alles sein!
Ich hab aber schon viele 6100, 6200 und 6300 gesehen, die kein CAM erkannt haben.
Aber das Ci+ von Unitymedia mal woanders testen, ist immer eine gute Idee.
Hi Pauling ;),

ich habe das ganze nun nochmal an einem Philips TV durchgespielt, da erhalte ich Fehlercode 17. Das CI+ Modul wird also an sich - mit einer Fehlermeldung erkannt.
Da spricht doch dann alles für das der CI+ Schacht am regulären TV - wo gar keine Erkennung stattfindet, Defekt ist?!

Viel Grüße,
brendy
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.301
Reaktionen
24
hallo
Nur eine Anmerkung,das MODUL wir mit der RÜCKSEITE ZU BILDSCHIRM REINGESTECKT.
also wenn du davorstehst siehst du die Rückseite des Modul.Und die Karte mit den Goldenen CLIP NACH OBEN.
Wenn das Modul steckt zeigt der goldene clip nach HINTEN.
das kann man jetzt aber verstehen.

gruss kalle
 

brendy

Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte es gerade noch einmal probiert, TV-Gerät eingeschalet, CI+ Modul entfernt, wieder Eingesteckt und dann folgte direkt ein "popup" mit einem ungefairen Hinweis "UM CI Modul" und er fing an zu Scannen bis 20% und ist anschließend abgebrochen.
Hat da jemand eine Idee für die Einschränkung der Problematik?

Außerdem: Erscheint generell der Hinweis "Programm verschlüsselt", egal ob die SmartCard im CI+ Modul steckt oder nicht?
Könnte es evtl. ein Aktiverungsproblem sein? Wobei diese vom HD-Recorder bündig übernommen wurde. Es handelt sich hierbei um eine UM02 Karte.

Herzlichen Dank!

Gruß,
brendy
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
Das "SCANNEN" ist ein Firmware-Update.
 

Charly83

Beiträge
57
Reaktionen
0
.
Also erstmal die positive Zusammenfassung: Alles OK

Alle Programme werden sowohl über den HD- Rekorder als auch nach dem entsprechenden Umschalten der Quelle über das CI+- Modul wiedergegeben.
Da kamen wohl zwei wesentliche Dinge zusammen, dadurch kam es zu den Irritationen.
Zum Ersten habe ich das CI+ Modul nicht weit genug in das TV- Gerät hineingeschoben. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und nach einem leichten ersten Wiederstand habe ich nicht weiter Druck ausgeübt. Warum auch immer habe ich dann gestern Abend den Druck nochmals erhöht und dann konnte das Modul noch ein paar Milimeter weiter reinschieben. Danach bekam ich auch sofort eine Meldung über das erkannte Modul. Der Stein, der mir von Herzen fiel, war ganz schön schwer. Ich habe dann die (ältere) Zugangskarte eingeschoben und die gewünschten Programme wurden sofort wiedergegeben, also auch meine französischen Programme France 2 und France 3.

Mein Schwiegersohn hatte gestern Nachmittag auch versucht, mir zu helfen, ohne mein Wissen.Bei ihm wurde das CI+- Modul erkannt, aber nur zu 99%, dann gings nicht weiter. Er hat diverse Verkabelungen umgesteckt, kam aber insgesamt auch nicht weiter. Nachdem ich jetzt über das chaotisch eingespielte Update gelesen habe, wusste ich, warum er scheiterte. Sehr sehr schaden, aber dumm gelaufen. Da kamen drei Unerfahrende zusammen, wir Beide hier mit meinem neuen CI+ Modul auf der einen Seite und auf der anderen Seite Unitymedia mit ihrem unglücklichen Update.

Der Beliebtheit von unitymedia hat das stümperhafte Update ganz sicher nicht verbessert.

Danke denen, die mir helfen wollten :smt023.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.301
Reaktionen
24
hallo
Des halb schreibe ich immer,das Modul normal reinstecken.Und dann mit etwas Druck andrücken.
Schön das es jetzt geht.
Schau doch mal ob du das eine Modul nicht Reseten kannst,oder zurück setzten kann.

gruss kalle
 

Charly83

Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo Kalle (meine Freunde rufen mich übrigens so :zwinker: ),
bei mir ist ja Alles OK, sowohl der UM HD- Recorder als auch das UM CI+- Modul in meinem Philips- TV arbeiten erfolgeich und störungsfrei. Trotzdem bei der Gelegenheit noch die Frage, wie ich ein UpDate des CI+- Moduls "manuell" durchführen kann.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.301
Reaktionen
24
hallo
Ist bei mir genau so.Kalle mit der Kelle oder Kalle Wirsch.

Ich würde jetzt nichts mehr machen,wenn alles Läuft.Das Modul überprüft sich öfters mal Selbst.
Es Autorisiert sich Selbst.

Gruss kalle
 

unstressable

Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich wäre froh, wenns bei mir soweit kommen würde.

Ich habe mir das HD-Modul von KabelBW bestellt, doch leider erkennen unsere beiden Fernseher das Modul nicht.

Unsere Fernseher sind:

Samsung UE60F6370
Samsung UE40F6500

Egal ob das HD-Modul steckt oder nicht ist der Menüpunkt Common Interface ausgegraut.

Weiß jemand einen Rat?

Anscheinend haben meine beiden Fernseher CI+ 1.3

Kann das die Karte?
 

unstressable

Beiträge
8
Reaktionen
0
So. Neues Modul ist da und wurde direkt von meinem Samsung UE60F6370 und vom UE40F6500 erkannt.

Anfangs stand zwar da, dass meine Karte nicht CI+ fähig sei, das konnte ich aber schnell über die Hotline freischalten lassen.

Danke trotzdem für die Hilfe.
 
Thema:

Neues TV Gerät, CI+ Modul wird nicht erkannt

Neues TV Gerät, CI+ Modul wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Neues CI+ Modul finden

    Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
  • Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt

    Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Alphacrypt Classic direkt bei Mascom gekauft. Das ich ein gefälschtes Modul bekommen habe, scheidet also sehr wahrscheinlich...
  • Neues TV mit HD Receiver - geht das ?

    Neues TV mit HD Receiver - geht das ?: Hallo , In nächster Zeit kommt bei mir ein neues TV Gerät ins Haus , gerne würde ich auf einem mit integrierten HD - Receiver zurückgreifen . Gibt...
  • Neues Update (3.19) bei Alphacrypt-Modulen !?!

    Neues Update (3.19) bei Alphacrypt-Modulen !?!: Hi zusammen. Hab grade durch Zufall auf der Mascom-Seite gesehen dass dort von einer neuen Software (3.19) zu lesen ist ! Weiss jemand die...
  • Kein neues Problem:Bekomme nicht alle Kanäle rein....

    Kein neues Problem:Bekomme nicht alle Kanäle rein....: moin, nachdem ich jetzt ein paar Monate meine kompletten Gerätschafften ruhen lassen hab, und wieder Analog geschaut habe, da ich andere sachen zu...
  • Samsung DCB 360G - "Neues Servicearrangement gefunden&q

    Samsung DCB 360G - "Neues Servicearrangement gefunden&q: Hallo Leute, ich habe den o.g. Receiver. Ich bekomme jeden(!) Tag, wenn ich den Receiver einschalte die Meldung "Neues Servicearrangement...
  • Neues Mascom Cryptoworks-Modul rüstet für Arena auf

    Neues Mascom Cryptoworks-Modul rüstet für Arena auf: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103333.html
  • Neues Technisat CI-Modul auf dem Markt: Conax + Cryptoworks

    Neues Technisat CI-Modul auf dem Markt: Conax + Cryptoworks: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_91098.html
  • Welches Gerät für DVBC ?

    Welches Gerät für DVBC ?: Hallo, Wir werden in unserer neuen Wohnung einen Kabelanschluss von Unitymedia haben, der in den Nebenkosten abgerechnet wird. Da wir einen alten...
  • UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

    UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • [F] TV Gerät mit UM2 Card bestücken (C Modul)

    [F] TV Gerät mit UM2 Card bestücken (C Modul): Hi, Noobfrage - hab die Suche bemüht aber vermutlich nicht sauber genug gesucht. Als Antwort reicht ein Link. Ich überleg uns einen der neuen...
  • Extra Gerät für HDTV?

    Extra Gerät für HDTV?: Hallo zusammen! Da im Januar die Grundverschlüsselung ja aufgehoben wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ich die privaten Sender auch in HD...
  • CI+ Karte in anderem Gerät

    CI+ Karte in anderem Gerät: Hallo Community, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, auf das Paket 3play PREMIUM 100 von Unitymedia zu wechseln. Aktuell habe ich noch ein 3...
  • Wenn mein TV Gerät nur CI aber nicht CI+ bewältigt

    Wenn mein TV Gerät nur CI aber nicht CI+ bewältigt: Mal eine Frage von einem Newbee, auf der ich beim stöbern nicht so richtig etas gefunden habe. Wenn mein TV Gerät nur CI aber nicht CI+...
  • All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder?

    All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder?: Ich möchte nicht so viel Hardware am TV stapeln, da hat sich mittlerweile ja einiges angesammelt. :traurig: Und da ich demnächst wohl auf HD-TV...
  • HILFE!!!Grundig Gerät Fehlermeldung CI Modul

    HILFE!!!Grundig Gerät Fehlermeldung CI Modul: Hilfe!! Ich habe nun meinen neuen Fernseher im Schlafzimmer aufgestellt und den Sendersuchlauf gestertet. Der Grundig 32 VLE 8140 hat auch brav...
  • Hilfe bei neuem TV-Gerät mit integriertem Digitalempfang

    Hilfe bei neuem TV-Gerät mit integriertem Digitalempfang: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vergangene Woche einen neuen LCD-Fernseher der Marke Philips gekauft. Ich habe das Gerät angeschlossen und...
  • HD-Box, Digitalrecorder oder ext. Gerät?

    HD-Box, Digitalrecorder oder ext. Gerät?: Erstmal ein Hallo ins Forum, das ist mein Erstlingsbeitrag, bin frisch angemeldet. Ich habe mir die Woche einen neuen TV gegönnt (Toshiba...
  • Welches Gerät/Modul brauche ich?

    Welches Gerät/Modul brauche ich?: Als "Neuer" möchte ich zunächst mal alle mit einem freundlichem HALLO grüßen :winken: Natürlich :smile: habe ich auch schon ein paar Fragen...
  • TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen?

    TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen?: Kann ich meinen neuen Fernseher mit CI-Slot, nachdem ich ein CI-Modul erworben habe, nutzen, ohne die Receiver von UM bzw. Sky, anzuschliessen...
  • Zweites HD+ CI Modul

    Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

    Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

    TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

    Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • Unterschiede UM-Ci+ Module

    Unterschiede UM-Ci+ Module: Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

    Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

    CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport: Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
  • Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul

    Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
  • CI Module HD kein EPG

    CI Module HD kein EPG: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche das Unitymedia CI Module für HD Programme. Leider habe ich da gar keine EPG Anzeige. Muss ich da etwas...
  • Neuer Fernseher und CI-Modul

    Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
  • HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt

    HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
  • Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

    Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • CI+: Restriktionen ausgedehnt

    CI+: Restriktionen ausgedehnt: Hallo, ich betreibe in einem Technisat K4 isio das Unitymedia CI+-Modul mit Smartcard für die HD-Option (kein richtiges Pay TV). Seit vorgestern...
  • Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative

    Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
  • Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

    Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz: Hallo! Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe...
  • Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

    Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
  • Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

    Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
  • HD-Modul (CI+) anderer Anbieter

    HD-Modul (CI+) anderer Anbieter: Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich...
  • HD-Option mit HD-Modul CI+

    HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
  • Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

    Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
  • CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky

    CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?

    CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
  • CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?

    CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
  • Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?

    Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?: Ich gucke grade bei eBay nach gebrauchten CI+ Modulen von/für Unitymedia, und finde dort eigentlich nur solche, die als "HD-Modul" angeboten...
  • HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender

    HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
  • gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht)

    gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht): Hallo, bin am überlegen meinen Horizon-Box durch ein CI-Modul zu ersetzen. Mein TV-Gerät kann CI-Module verarbeiten und ich wohne in NRW. Kann...
  • TV schauen über CI-Plus Modul

    TV schauen über CI-Plus Modul: Hallo zusammen, ich habe das Paket mit Internet und HD TV, einen Panasonic TV mit CI-Slot und ein CI-Plus Modul ebenfalls von UM. Ich möchte nun...
  • Neuling darin was CI+ angeht

    Neuling darin was CI+ angeht: Hallo Ihr, ich möchte eigendlich dvb t2 sehen kann ich sowas hier verwenden, ohne das noch mehr kosten jedes Jahr kommt. Mascom Alphacrypt Light...
  • Ähnliche Themen
  • Neues CI+ Modul finden

    Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
  • Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt

    Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Alphacrypt Classic direkt bei Mascom gekauft. Das ich ein gefälschtes Modul bekommen habe, scheidet also sehr wahrscheinlich...
  • Neues TV mit HD Receiver - geht das ?

    Neues TV mit HD Receiver - geht das ?: Hallo , In nächster Zeit kommt bei mir ein neues TV Gerät ins Haus , gerne würde ich auf einem mit integrierten HD - Receiver zurückgreifen . Gibt...
  • Neues Update (3.19) bei Alphacrypt-Modulen !?!

    Neues Update (3.19) bei Alphacrypt-Modulen !?!: Hi zusammen. Hab grade durch Zufall auf der Mascom-Seite gesehen dass dort von einer neuen Software (3.19) zu lesen ist ! Weiss jemand die...
  • Kein neues Problem:Bekomme nicht alle Kanäle rein....

    Kein neues Problem:Bekomme nicht alle Kanäle rein....: moin, nachdem ich jetzt ein paar Monate meine kompletten Gerätschafften ruhen lassen hab, und wieder Analog geschaut habe, da ich andere sachen zu...
  • Samsung DCB 360G - "Neues Servicearrangement gefunden&q

    Samsung DCB 360G - "Neues Servicearrangement gefunden&q: Hallo Leute, ich habe den o.g. Receiver. Ich bekomme jeden(!) Tag, wenn ich den Receiver einschalte die Meldung "Neues Servicearrangement...
  • Neues Mascom Cryptoworks-Modul rüstet für Arena auf

    Neues Mascom Cryptoworks-Modul rüstet für Arena auf: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_103333.html
  • Neues Technisat CI-Modul auf dem Markt: Conax + Cryptoworks

    Neues Technisat CI-Modul auf dem Markt: Conax + Cryptoworks: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_91098.html
  • Welches Gerät für DVBC ?

    Welches Gerät für DVBC ?: Hallo, Wir werden in unserer neuen Wohnung einen Kabelanschluss von Unitymedia haben, der in den Nebenkosten abgerechnet wird. Da wir einen alten...
  • UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW

    UM02/ HD-Option kann nur mit EINEM Gerät gepairt werden? NRW: Ich bin von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umgestiegen. Neben der Smartcard UM02 habe ich einen Receiver SMT-C5120 bestellt und bekommen...
  • [F] TV Gerät mit UM2 Card bestücken (C Modul)

    [F] TV Gerät mit UM2 Card bestücken (C Modul): Hi, Noobfrage - hab die Suche bemüht aber vermutlich nicht sauber genug gesucht. Als Antwort reicht ein Link. Ich überleg uns einen der neuen...
  • Extra Gerät für HDTV?

    Extra Gerät für HDTV?: Hallo zusammen! Da im Januar die Grundverschlüsselung ja aufgehoben wurde, bin ich davon ausgegangen, dass ich die privaten Sender auch in HD...
  • CI+ Karte in anderem Gerät

    CI+ Karte in anderem Gerät: Hallo Community, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, auf das Paket 3play PREMIUM 100 von Unitymedia zu wechseln. Aktuell habe ich noch ein 3...
  • Wenn mein TV Gerät nur CI aber nicht CI+ bewältigt

    Wenn mein TV Gerät nur CI aber nicht CI+ bewältigt: Mal eine Frage von einem Newbee, auf der ich beim stöbern nicht so richtig etas gefunden habe. Wenn mein TV Gerät nur CI aber nicht CI+...
  • All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder?

    All-In-One Gerät: Empfänger, Heimkino, Recorder?: Ich möchte nicht so viel Hardware am TV stapeln, da hat sich mittlerweile ja einiges angesammelt. :traurig: Und da ich demnächst wohl auf HD-TV...
  • HILFE!!!Grundig Gerät Fehlermeldung CI Modul

    HILFE!!!Grundig Gerät Fehlermeldung CI Modul: Hilfe!! Ich habe nun meinen neuen Fernseher im Schlafzimmer aufgestellt und den Sendersuchlauf gestertet. Der Grundig 32 VLE 8140 hat auch brav...
  • Hilfe bei neuem TV-Gerät mit integriertem Digitalempfang

    Hilfe bei neuem TV-Gerät mit integriertem Digitalempfang: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vergangene Woche einen neuen LCD-Fernseher der Marke Philips gekauft. Ich habe das Gerät angeschlossen und...
  • HD-Box, Digitalrecorder oder ext. Gerät?

    HD-Box, Digitalrecorder oder ext. Gerät?: Erstmal ein Hallo ins Forum, das ist mein Erstlingsbeitrag, bin frisch angemeldet. Ich habe mir die Woche einen neuen TV gegönnt (Toshiba...
  • Welches Gerät/Modul brauche ich?

    Welches Gerät/Modul brauche ich?: Als "Neuer" möchte ich zunächst mal alle mit einem freundlichem HALLO grüßen :winken: Natürlich :smile: habe ich auch schon ein paar Fragen...
  • TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen?

    TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen?: Kann ich meinen neuen Fernseher mit CI-Slot, nachdem ich ein CI-Modul erworben habe, nutzen, ohne die Receiver von UM bzw. Sky, anzuschliessen...
  • Zweites HD+ CI Modul

    Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
  • Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden

    Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
  • TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

    TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

    Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • Unterschiede UM-Ci+ Module

    Unterschiede UM-Ci+ Module: Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

    Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

    CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport: Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
  • Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul

    Lieferzeit / Verfügbarkeit CI+ Modul: Hallo in die Runde! Ich warte seit knapp drei Wochen ("Bestellt" am 4.1.) auf das CI+ Modul und die HD+ Karte; bitte nicht schimpfen wg. HD+ ...
  • CI Module HD kein EPG

    CI Module HD kein EPG: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Woche das Unitymedia CI Module für HD Programme. Leider habe ich da gar keine EPG Anzeige. Muss ich da etwas...
  • Neuer Fernseher und CI-Modul

    Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
  • HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt

    HD-Option gebucht, CI-Modul wird nicht erkannt: Hallo an alle im Forum, ich bekomme langsam(noch mehr)graue Haare. Ich habe vor 4 Wochen meinen UM Vertrag angepaßt (von 3play16 auf 2play150)...
  • Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?

    Ist das CI+Modul von UM ein HD+Modul ?: hallo Wollte mal Fragen was eure Meinung dazu ist das ein UM Techniker behauptet,das ein CI+UM Modul eine HD+Modul sei. Ich Persönlich Sehe das...
  • CI+: Restriktionen ausgedehnt

    CI+: Restriktionen ausgedehnt: Hallo, ich betreibe in einem Technisat K4 isio das Unitymedia CI+-Modul mit Smartcard für die HD-Option (kein richtiges Pay TV). Seit vorgestern...
  • Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative

    Horizon Box Kabel zu kurz, da Dose zu weit weg / CI + Modul als Alternative: Hallo zusammen, kurz zum Hintergrund: Meine Schwiegereltern hatten einen 2Play 60 Start, den ich gekündigt (für den 22.5.) habe. TV wurde über...
  • Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz

    Aufnahme mit CI+ und Jugendschutz: Hallo! Ist es möglich mit einem CI+ Modul im TV Jugendgeschütze Inhalte aufzunehmen? Es wird bei der Programmierung kein Pin abgefragt. Habe...
  • Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht

    Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
  • Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen

    Gebrauchtes CI+ Unitymedia Modul zu Smarcard zurordnen lassen: Hallo, habe bei ebay ein gebrauchtes offizielles Unitymedia KabelBW NDS CI+ Modul gekauft. Habe eine alte NDS Smartcard, die bisher in einem...
  • HD-Modul (CI+) anderer Anbieter

    HD-Modul (CI+) anderer Anbieter: Hallo, ich hatte bisher ein HD-Modul (CI+) und die HD-Option innerhalb meines alten 3Play 50 -Vertrag. Nun wird das nicht mehr angeboten und ich...
  • HD-Option mit HD-Modul CI+

    HD-Option mit HD-Modul CI+: Hallo !!! Ich überlege mir gerade, ob ich die HD-Option mit einem HD-Modul CI+ bei Unitymedia buche, da ich die privaten Sender gerne in HD...
  • Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....

    Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
  • CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky

    CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?

    CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
  • CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?

    CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
  • Alternatives CI+ Modul

    Alternatives CI+ Modul: Mal eine Frage an die Experten im Bereich TV. Ich hab schon seit Jahren ein CI+ Modul mit passender UM02 Karte am laufen. Leider hat mein neuer LG...
  • Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?

    Gebrauchtes "HD-Modul" als CI+ Modul für gewöhnliche Bezahlpakete ohne HD?: Ich gucke grade bei eBay nach gebrauchten CI+ Modulen von/für Unitymedia, und finde dort eigentlich nur solche, die als "HD-Modul" angeboten...
  • HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender

    HD-CI-Modul und Smartcard für private HD-Sender: am 19.07.17 habe ich das CI-Modul mit der Smartcard zum Empfang der Privaten HD Sender von Unitymedia erhalten. Nach der sofortigen Installation...
  • gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht)

    gebrauchtes CI-Modul verwenden (aus der EBucht): Hallo, bin am überlegen meinen Horizon-Box durch ein CI-Modul zu ersetzen. Mein TV-Gerät kann CI-Module verarbeiten und ich wohne in NRW. Kann...
  • TV schauen über CI-Plus Modul

    TV schauen über CI-Plus Modul: Hallo zusammen, ich habe das Paket mit Internet und HD TV, einen Panasonic TV mit CI-Slot und ein CI-Plus Modul ebenfalls von UM. Ich möchte nun...
  • Neuling darin was CI+ angeht

    Neuling darin was CI+ angeht: Hallo Ihr, ich möchte eigendlich dvb t2 sehen kann ich sowas hier verwenden, ohne das noch mehr kosten jedes Jahr kommt. Mascom Alphacrypt Light...
  • Ähnliche Themen