• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall

Diskutiere Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb. Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg...

cbweb

Reaktionen
0
Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb.

Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg, dann geht auch Telefonie weg, dann geht es wieder.
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen :brüll:

cbweb

Reaktionen
0
Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

<t>Laut Anruf bei der Hotline heute morgen (gestern kein Durchkommen bei der Störungsannahme) soll das Telefonproblem behoben sein, die Downstream Werte seien aber immer noch sehr schlecht. Das würde erklären, warum gestern auch Skype ständig wegen schlechter Verbindungsqualität abgebrochen hat.<br/>
Jetzt wurde nochmal ne Störung wegen Downloadgeschwindigkeit aufgenommen.</t>

Red

Reaktionen
0

<r>[quote="cbweb"<br/>
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen <E>:brüll:</E>[/quote]<br/>
<br/>
Sorry aber ich musste jetzt derbe lachen. <E>:brüll:</E> <E>:brüll:</E> <br/>
<br/>
Nicht das ich es lustig finde aber ich hatte auch ständige Telefon/Internet Ausfälle. Ist halt nur komisch wenn die armen Mitarbeiter damit konfrontiert werden.</r>

Dinniz

Dinniz

Reaktionen
9

<t>Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..</t>

Riplex

Moderator
Reaktionen
0

<t>Verwarnung an Red wegen unnötiger Beleidung und Spam hier im Thread.</t>

Thema:

Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall

Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall - Ähnliche Themen

• Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg

Frankfurt/M Nord: Internet+Telefon weg: Um 00:02 war plötzlich Internet weg, Telefonie natürlich mit, FritzBox im Doppelblink Betrieb kann sich nicht wieder synchroniseren...
  • Frankfurt/M Nord schon wieder: Internetausfall

Frankfurt/M Nord schon wieder: Internetausfall: Keine DNS Auflösung, damit auch keine Verbindungen nach draußen. Telefonie klappt noch, wie lange ich wohl in der Schlange hängen werde?
  • Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall

Frankfurt/M Nord, immer wieder Telefon und Netzausfall: Seit ca 20h immer wieder sporadischer Internetausfall. Telefonat wird mittendrin unterbrochen, keine neue Telefonverbindung möglich, kurz danach...
  • Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall

Frankfurt Nord Telefon und Inet Ausfall: Kompletter Telefon und Internetausfall in Frankfurt Dornbusch. Power LED. An der Fritzbox blinkt doppelt, Hotline vom Handy sagt mindestens 8...
  • Störung im norden Frankfurts?

Störung im norden Frankfurts?: Hallo, habe mich gerade hier angemeldet bevor ich die Hotline mit unnötigen fragen belästige (will gerne herausfinden ob ich der einzige mit...