Sky Select aufnehmen/Timeshift

Diskutiere Sky Select aufnehmen/Timeshift im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, habe nun zum ersten Mal Sky Select getestet. Ich hatte überall vorher flüchtig mitbekommen, dass man es nicht aufnehmen kann (ich...

schmaggo83

Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe nun zum ersten Mal Sky Select getestet. Ich hatte überall vorher flüchtig mitbekommen, dass man es nicht aufnehmen kann (ich besitze den HD Recorder von UM). Ich habe dummerweise vergessen, es einfach mal selbst auszuprobieren, aber im Nachhinein hat es mich stutzig gemacht, dass ich zwischendurch pausieren und normal fortsetzen konnte.

Das einzig Nervige war, dass zum Zeitpunkt als der Sender offiziell wieder gesperrt wurde, mir dieses Fenster unten rechts eingeblendet wurde "Ihre Smartcard ist nicht freigeschaltet...". Das ging dann bis zum Ende des Films (zum Glück nur noch etwa 10 Minuten).

Ist es nun möglich Sky Select aufzunehmen oder nicht?

Gruß
Marco

corny191

Reaktionen
0
Re: AW: Sky Select aufnehmen/Timeshift

<t>Schon etwas her meine letzte Bestellung dort.aber konnte den Film ohne Probleme mit dem hd Rekorder aufnehmen! <br/>
Und natürlich auch später wieder abspielen</t>

Grebulelai

Reaktionen
0
Wenn ich Sky Select Champions League Megaticket buche, dann kann ich das mit dem HD Recorder aufnehmen. :winken:

Borbarad

Reaktionen
0
Das Aufnehmen war in letzter Zeit problemlos möglich. Deswegen bestelle ich auch lieber bei Sky Select als bei UM KAA. :D

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo

Also die Filme von UM Kino kann man nicht Aufnehmen.Auch nicht mit dem UM Recorder.
Ich bin mal mit dem Scart Ausgang,in ein DVD Recorder gegangen.Da konnte ich den Film beim Abspielen mit aufnehmen.
Das ist aber bestimmt schon 1 Jahr her.So was brauch nicht,ich nutze nicht mal die Videotheke.

gruss kalle

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Mit einem freien Receiver ist das Aufnehmen der UM Kinosender kein Problem ;)

Thema:

Sky Select aufnehmen/Timeshift

Sky Select aufnehmen/Timeshift - Ähnliche Themen

• Sky Select über Unitymedia ??

Sky Select über Unitymedia ??: Hat von euch schonmal jemand Select gebucht wenn er Sky über Unitymedia bezieht ? Geht das überhaupt ?
  • Sky Select in HD über UM möglich?

Sky Select in HD über UM möglich?: Tag zusammen, als UM-Kunde hat man ja bekanntlich nur Sky Sport 1 HD, die übrigen HD-Sender werden von UM nicht eingespeist. Wie sieht es mit Sky...
  • Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo??

Sky Select als UM-Kunde ohne Sky-Abo??: Hallo, bin UM-Digitaltv-Allstars-Kunde und spiele mit dem Gedanken, mir ab und an BuLi- oder Eishockeyspiele per Sky-Select zu buchen. Geht das...
  • sky select ohne Abo bei Um?

sky select ohne Abo bei Um?: Moin ich wolle mal fragen ob es möglich ist, das man ohne Abschluß eines Abos sich bei Sky über UM z.B. ein bestimmtes Fußballspiel bestellen...
  • Kein Sky Select mehr?

Kein Sky Select mehr?: Habe mir im Nov'09 einen Technisat HDK2 ins Wohnzimmer gestellt. Alles wunderbar. Am 31.12.09 lief mein Sky Abo aus. Dann habe ich im April '04...