wo ist Beate Uhse TV ?

Diskutiere wo ist Beate Uhse TV ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, nachdem ich vor ca. 6 Monaten ein günstiges Sky Abo abgeschlossen habe, habe ich heute zum ersten mal gelesen, dass ich als...

stanse

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nachdem ich vor ca. 6 Monaten ein günstiges Sky Abo abgeschlossen habe, habe ich heute zum ersten mal gelesen, dass ich als "Sonderpaket" Beate Uhse gebucht habe (Gott sei Dank für 0€).
Ich hab mich dann mal durch die Programme gewühlt und kein Beate Uhse gefunden.
Nach Befragung von Google fand ich heraus, dass ich auf Kanal 759 fündig werden würde...
Und, siehe da... nach Kanal 740 geht es weiter mit 800 (oder 810)....

Es ist jetzt nicht das größte Problem was mich beschäftigt, jedoch bin ich mir nun nicht mehr sicher ob mir nicht auch andere Sender fehlen...

Den Suchlauf hab ich schon durchlaufen lassen, ohne Veränderungen.
Ist das normal, bzw. Beate Uhse durch UM gesperrt ?

Danke für eure Hinweise
Gruß
Stanse

kempen

Reaktionen
0
Hallo

Beate uhse ist auf Kanal842

stanse

Reaktionen
0
Tatsache !!!

UUUuuuuuuu schnell, löscht diesen Thread... wie peinlich !!!!!

Danke..

Dann kann ich wohl davon ausgehen, dass alles andere dann auch da ist.

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo
Und bei einem Suchlauf,wird der Sender erst ab 20,15 Uhr gefunden.
So ist es bei Sat.

gruss kalle

kalle62

kalle62

Reaktionen
24
hallo
Ja ist bei sky welt oder film dabei.Ist aber Kalter kaffee,nichts dolles. :schnarch: :schnarch:
Hab über SAT Hustler TV und Dorcel tv.Das ist Natürlich eine andere Qualität.Und dazu noch für umme. :kratz: :D :glück: :cool:

gruss kalle

Thema:

wo ist Beate Uhse TV ?

wo ist Beate Uhse TV ? - Ähnliche Themen

• MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung

MGM und Beate Uhse TV Probleme bei Freischaltung: Hallo, hat jemand das gleiche Problem ??? Ich habe das Sky Film und Sky Welt Paket Abonniert und Probleme mit Freischaltung von Sky MGM und Beate...
  • KEK gibt Zulassung für Beate Uhse TV bis 2014

KEK gibt Zulassung für Beate Uhse TV bis 2014: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97582.html