PolSKY.tv von Unitymedia geblockt?

Diskutiere PolSKY.tv von Unitymedia geblockt? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Weiß jemand mehr? Da ich Interesse am polnischen TV habe und das Angebot vom UM sehr mager ist, habe ich mir ein Abo bei PolSKY.tv gekauft...

slotti

Beiträge
7
Reaktionen
0
Weiß jemand mehr?

Da ich Interesse am polnischen TV habe und das Angebot vom UM sehr mager ist, habe ich mir ein Abo bei PolSKY.tv gekauft...
inkl. des Decoders/Receivers DUNE HD TV 301 ...
Dieser ermöglicht das Fernsehen über das Internet ...

Während des Probeabos war es kein Problem über den Laptop und VLC die Sender zu empfangen, diese über das HDMI-Kabel an den Fernseher weiterzuleiten...
Nun seit 2 Tagen kann über den Unitymedia weder die Seite von polSKY.TV aufgerufen werden, noch bekommt der Receiver eine Verbindung zu den Fernsehkanälen...
Meldung: keine Verbindung ins Internet....
Wenn ich die Applikation mit Webradio auf dem Receiver aufrufe bekomme ich alle Sender rein....

Blockiert UM seit kurzem die Server von polSKY.TV?

Wer weiß was?
 

caliban2011

Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Teste, ob es ein DNS Problem ist, indem du die IP anpingst
ping polSKY.TV
PING polSKY.TV (91.221.99.4) 56(84) bytes of data.
64 bytes from h4-91.net.ix-host.ru (91.221.99.4): icmp_req=1 ttl=52 time=72.4 ms
64 bytes from h4-91.net.ix-host.ru (91.221.99.4): icmp_req=2 ttl=52 time=52.0 ms
64 bytes from h4-91.net.ix-host.ru (91.221.99.4): icmp_req=3 ttl=52 time=22.3 ms
64 bytes from h4-91.net.ix-host.ru (91.221.99.4): icmp_req=4 ttl=52 time=26.3 ms
Ich nutze OpenDNS ...
 

slotti

Beiträge
7
Reaktionen
0
PING 91.221.99.4 (91.221.99.4): 56 data bytes
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=0 ttl=54 time=32.698 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=1 ttl=54 time=32.757 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=2 ttl=54 time=31.669 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=3 ttl=54 time=45.311 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=4 ttl=54 time=32.770 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=5 ttl=54 time=33.606 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=6 ttl=54 time=42.423 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=7 ttl=54 time=54.965 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=8 ttl=54 time=36.907 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=9 ttl=54 time=36.418 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=10 ttl=54 time=34.817 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=11 ttl=54 time=33.709 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=12 ttl=54 time=25.463 ms
64 bytes from 91.221.99.4 icmp_seq=13 ttl=54 time=32.212 ms

Konnte die Adresse nicht auflösen aber die in liefert folgende Ergebnisse...
Trotzdem... Kann die Seite seit gestern nicht erreichen, weder über iPad noch über MacBook ...
Receiver bekommt keine Verbindung zu den Servern...
 

sim-salabim

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

bin selber Unitymedia-Kunde und hatte ähliche Probleme.

Hab' dann bei der Polsky Hotline angerufen und sie sagten, dass das Problem mit DNS zusammen hängt und taucht in der Regel bei Kabel-Internet-Anbietern (wie Unitymedia, Kabel Deutschland) auf.
Sie haben bei mir DNS Einstellungen manuell eingetragen und alls funktioniert perfekt jetzt!
 
Thema:

PolSKY.tv von Unitymedia geblockt?

PolSKY.tv von Unitymedia geblockt? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

    Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky

    Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky: Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Menge gelesen und bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll bzw. ob das so funktioniert wie ich mir das...
  • Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

    Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres...
  • Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2

    Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2: Laut einem aktuellen Bericht auf teltarif.de haben haben die ITU ( Internationale Fernmeldeunion), die Deutsche TV-Plattform und die NLM...
  • ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

    ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen: hallo ich würde gern mal wissen, wie das Abspielen von Mediathek-Filmen bei anderen geht. Habe 3 Play mit angeblich bis zu 32 Mbit/s. Leider ist...
  • ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen - Ähnliche Themen

  • Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT)

    Umstieg von Kabel-TV auf DVB-T2 (oder eventuell SAT): Hallo zusammen, seit über 20 Jahren nutze ich TV via Kabel(BW). Ich habe 2 Endgeräte (Samsung-TVs aus 2015 und 2013) in zwei verschiedenen...
  • Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky

    Wechseln von Sat auf Kabel mit Sky: Hallo Zusammen, ich habe jetzt eine Menge gelesen und bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll bzw. ob das so funktioniert wie ich mir das...
  • Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen

    Probleme bei Aufnahme von HD-Sendungen: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, ich nutze Home Entertain von der Telekom. Immer wenn ich ein Sendung in Hd aufnehme, kann ich kein andres...
  • Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2

    Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2: Laut einem aktuellen Bericht auf teltarif.de haben haben die ITU ( Internationale Fernmeldeunion), die Deutsche TV-Plattform und die NLM...
  • ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen

    ruckhaftes Abspielen von TV-Sendungen: hallo ich würde gern mal wissen, wie das Abspielen von Mediathek-Filmen bei anderen geht. Habe 3 Play mit angeblich bis zu 32 Mbit/s. Leider ist...