• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U

Diskutiere Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Nabend zusammen! Nun bin ich seit Kurzem mit einem 1play 100 mit Speed-Option ausgerüstet, sowie dem aktuellen ASUS Flaggschiff. Aktuell läuft er...

colonie

Beiträge
26
Reaktionen
0
Nabend zusammen!

Nun bin ich seit Kurzem mit einem 1play 100 mit Speed-Option ausgerüstet, sowie dem aktuellen ASUS Flaggschiff. Aktuell läuft er als Router. Habe aber hier und da auch schon gelesen, dass einige ihren Router als AP laufen lassen etc. Meine Frage also nun an alle N66U Besitzer: Gibt es irgendwelche Kniffe in der Firmware, die ihr dem Router verliehen habt? Das Merlin-wrt habe ich bereits probiert, bin derzeit aber wieder auf die ASUS 220, da ich Probleme mit dem WLAN habe. Leider stirbt die Verbindung in unregelmäßigen Abständen (derzeit allem Anschein nach, bei starker "Belastung"), sodass ich auf 2,4GHz verbinden muss, um kurz danach wieder auf 5GHz zu gehen.

Grüße
 

oxygen

Beiträge
1.311
Reaktionen
0
Wenn du nicht weißt was du tust, las alles auf Standardeinstellungen.
 

colonie

Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich würde mich nun nicht als Anfänger betiteln. ;)
 

haggie

Beiträge
121
Reaktionen
0
Wo stirbt die Wlan-Verbindung?

Im Asus oder in deinen Endgeräten?

Der 66er hier läuft ohne Probleme stabil, egal ob ein Wlan-Gerät oder 5 oder gemischt per Lan und Wlan.
Aktuellste Firmware.
 
Thema:

Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U

Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U - Ähnliche Themen

  • Optimale WLAN-Einstellungen TC7200

    Optimale WLAN-Einstellungen TC7200: Hallo, derzeit sehen meine Einstellungen unter WLAN (2,4GHz) folgendermassen aus , irgendwas zum optimieren ? Mfg
  • (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

    (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200: Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

    Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615: Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.
  • Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600

    Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600: Hallo an Alle, suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen. Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und...
  • Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300

    Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300: Setup Guide D-Link DIR-300 Hauptreiter: SETUP Unterpunkt: Internet-Setup Manuelles Einrichten. Acces Point-Modus: Nicht aktiviert...
  • Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300 - Ähnliche Themen

  • Optimale WLAN-Einstellungen TC7200

    Optimale WLAN-Einstellungen TC7200: Hallo, derzeit sehen meine Einstellungen unter WLAN (2,4GHz) folgendermassen aus , irgendwas zum optimieren ? Mfg
  • (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

    (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200: Hallo, soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen. Sicher gibt's ein paar hilfreiche...
  • Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615

    Suche Optimale Einstellungen für D-Link DIR-615: Ich suche eine Anleitung für die Optimalen Einstellungen des D-Link DIR-615, bei einer 50000 Leitung.
  • Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600

    Suche optimale Einstellungen für DLink DIR-600: Hallo an Alle, suche für meinen Router DLink DIR-600 optimale einstellungen. Habe einen 3 Play Anschluss mit 32 Mbit mit dem erwähnten Router und...
  • Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300

    Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300: Setup Guide D-Link DIR-300 Hauptreiter: SETUP Unterpunkt: Internet-Setup Manuelles Einrichten. Acces Point-Modus: Nicht aktiviert...