Sky über Um hinzugebucht !!!

Diskutiere Sky über Um hinzugebucht !!! im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hab gestern die Bl bestellt weis einer wie lange diese freischatung braucht ??? :traurig:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

UM1990

Reaktionen
0
hab gestern die Bl bestellt

weis einer wie lange diese freischatung braucht ??? :traurig:

Pauling

Reaktionen
0
...wenn du es sofort haben willst <- anrufen.

oder stornieren und hier bestellen: tagaro.de :zwinker:

Force

Reaktionen
0
Hab gelesen dass es per Online ca. 4 Tage dauert bis die Freischaltung stattfindet.

Telefonisch innerhalb von 2 Stunden.

Aber ist auch nur eine Aussage aus einem anderen Forum.

@lacrima70: Pssst... irgendwer muss ja die Rückholangebote finanzieren :naughty:

ceki

Reaktionen
0
Ich war auch so dumm,und habe über UM das SKY Filmpaket bestellt :hirnbump:
Als ich dann im Forum von den ganzen günstigen Angeboten gelesen habe ,habe ich sofort per E-Mail widerrufen und siehe da ,nach 4Std.kam schon die Bestätigung :super:
Das nächste mal werde ich wohl besser hier im Forum Informieren :zwinker:
Gruß
ceki

tirah5

Reaktionen
0
Hab gelesen dass es per Online ca. 4 Tage dauert bis die Freischaltung stattfindet.

Telefonisch innerhalb von 2 Stunden.

Aber ist auch nur eine Aussage aus einem anderen Forum.

@lacrima70: Pssst... irgendwer muss ja die Rückholangebote finanzieren :naughty:
Sorry,nichts für ungut,aber das dümmste weil teuerste was man machen kann ist Sky über UM zu bestellen.
Als Sky Neukunde gehts deutlich günstiger.
Schau mal auf folgende Adresse:
http://www.mydealz.de/23009/sky-bundesliga-hd-fur-25e-oder-bundesliga-sport-hd-fur-30e-im-monat/
nicht ärgern sondern wenn möglich das 14 tägige Widerrufsrecht nutzen

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Dafür war es allerdings nicht notwendig einen 3 Monate alten Thread auszugraben ;)

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Ich schließe hier mal. Der Umgangston ist ja nicht so der Brüller bei dir, oder? :wand:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sky über Um hinzugebucht !!!

Sky über Um hinzugebucht !!! - Ähnliche Themen

• Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch)

Sky habe ich über die unitymedia Hotline gebucht (frage an euch): Guten Tag liebe unitymedia Gemeinde .bin seit ca 12 Jahren Kunde nur das Prinzip von sky bei unitymedia habe ich nicht ganz verstanden bitte um...
  • Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?

Game of Thrones Staffel 8 über Sky Go downloaden?: Hallo zusammen, mich interessiert folgende Frage: In der Nacht auf den 15. April 2019 startet ja die neue "Game of Thrones"-Staffel bei Sky...
  • Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage

Sky Abo deaktiviert sich, weil Receiver ausgeschaltet ist über Tage: Hallo, wir haben seit einiger Zeit im schwarzen Horizon Receiver von Unitymedia. Ich habe den so eingestellt, dass er quasi in den Tiefschlaf...
  • Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen?

Sky über Unitymedia Horizon Receiver Widerrufen?: Moin, Bin am überlegen mir Sky zuzulegen. Wollte dies über Unitymedia buchen und über den Unitymedia Receiver laufen lassen. Weiss einer ob es...