• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bezahlung im Play Store

Diskutiere Bezahlung im Play Store im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo ich habe einen UM mobil Vertrag und benutze den Play Store von google. Meine Frage ist, ob ich auch mit Unitymedia genauso wie o2 Kunden...

Gast

Gast
Hallo

ich habe einen UM mobil Vertrag und benutze den Play Store von google.

Meine Frage ist, ob ich auch mit Unitymedia genauso wie o2 Kunden die Zahlung durch Belastung des Vertrages durchführen kann. Denn mir wird neben der Option "Kreditkarte" auch "o2-Konto belasten" angezeigt.
 

Baktosh

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hi,

wennd das mobile Bezahlen für deinen Kundenaccount freigeschaltet ist, ja.

Am besten kontaktierst du den Kundenservice und fragst dort nach ob die 3.Anbietersperre aktiv ist. Bei o2 nennt sich diese "Sperre Portal Content".


Greetz
 

Risen

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
funktioniert bei mir ohne probleme
 
krautimux

krautimux

Beiträge
10
Reaktionen
0
Soweit ich weiss, sollte die Bezahlung im Play Store keine Probleme bereiten. Ich selber nutze das zwar nicht so oft, weiss aber, dass Freunde von mir damit keine Schwierigkeiten hatten. Wichtig ist eben, dass die Kundendaten alle stimmen,
 
surffan

surffan

Beiträge
8
Reaktionen
0
Genau, die Kundendaten müssen stimmen und im Bedarfsfall ist es eben auch erforderlich, dass die entsprechende Bezahlung durch den Play Store auf Deinem Nutzerkonto vermerkt wird. Falls noch nicht vorhanden, dürfte dieser Schritt aber in fünf Minuten erledigt sein.
 
Thema:

Bezahlung im Play Store