Frage Kabelanschluss

Diskutiere Frage Kabelanschluss im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; hi leute lese hier viel drinne doch auf meine antwort suche bin ich noch nicht gestossen und zwar habe ich untymedia im haus mit einer multimedia...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cyberdj

Reaktionen
0
hi leute lese hier viel drinne doch auf meine antwort suche bin ich noch nicht gestossen und zwar habe ich untymedia im haus mit einer multimedia dose und die möchte ich gerne 4 mal verteilen das jeder raum eine dose bekommt nun meine frage wie kann ich am besten den anschluss teilen habe bei kab24 das hier gefunden kann ich damit ohne probleme mein anschluss teilen und das modem auch wo anders betreiben wo ich es brauhe ?? wäre für eine schnelle antwort dankbar

http://www.kab24.de/kabel-adapter/?func=detail&wkid=225271344614843&artnr=31062

Grothesk

Reaktionen
7
Das zu lesen dauert mir zu lange. Schreib es leserlicher.

caliban2011

Reaktionen
0
Du hast den Wink nicht verstanden. Es gibt Groß- und Kleinschreibung, Komma und Punkt. Die Verwendung dieser kleinen Helferlein führt zu wesentlich mehr Interesse an deinem Beitrag.

cyberdj

Reaktionen
0
Du hast den Wink nicht verstanden. Es gibt Groß- und Kleinschreibung, Komma und Punkt. Die Verwendung dieser kleinen Helferlein führt zu wesentlich mehr Interesse an deinem Beitrag.

wenn jeder an der rechtschreibung meinst nur weil alles klein is nicht zu antworten oder sich deswegen fragt punkt komma strich oder sonst was klein und gross wir sind hier nicht in der schule ich möchte doch nur ne antwort mehr nicht nein was bekommt man lehrer die meinen es liegt alles an der rechtschreibung ist gut hat sich erledigt und gut ist

man stellt einfach ne frage und mache machen sich kopf obs gross klein schreibung oder obs richitg oder falsch ist

Cablemen

Reaktionen
0

wenn jeder an der rechtschreibung meinst nur weil alles klein is nicht zu antworten oder sich deswegen fragt punkt komma strich oder sonst was klein und gross wir sind hier nicht in der schule ich möchte doch nur ne antwort mehr nicht nein was bekommt man lehrer die meinen es liegt alles an der rechtschreibung ist gut hat sich erledigt und gut ist

man stellt einfach ne frage und mache machen sich kopf obs gross klein schreibung oder obs richitg oder falsch ist
Das ist ja das Problem ich sehe nirgends eine Frage! Weil wie mein Vorredner schon bemerkte, es nicht schaden kann wenigstens einen Punkt, Ausrufezeichen oder Fragezeichen zu setzen! Denn dann versteht man dich auch. Ich bin auch nicht perfekt in deutsch (Deutsch Note 4) aber man sollte trotzdem sich etwas Mühe geben! :smile:

Baktosh

Reaktionen
0
richtigwirssindhiernichtinderschuleaberesstrengtechtanwennmanhiereinentextlesenmußvondenmandenktdasderaufderfluchtgeschriebenwordenseinmussdenn
nichtumsonsttrennenpunktundkommadieeinzelnensatzteileinsinnvolleeinheitenumdieseeinfacherlesbarundverständlicherzumachendennohnedieseabtrennung
wirddarausnachkurzerzeitnureinzusammengewürfeltersatzbreidennachdreiwörterdannkeinermehrlesengeschweigedennverstehenkann

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Versuch es doch nochmal mit einer vernünftigen Artikulation :zwinker:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frage Kabelanschluss

Frage Kabelanschluss - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten

Fragen zum Kabelanschluss über Nebenkosten: Die Situation ist wie folgt: Mietshaus der Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten. Wir haben einen 2 Play Anschluss mit Internet und Telefon...
  • Fragen zum Aufbau des Kabelanschlusses

Fragen zum Aufbau des Kabelanschlusses: Bei dem Kabel BW Anschluss von einem Freund besteht das Problem, dass im obersten Stock so gut wie nichts ankommt, d.h. Sender werden nicht...
  • Technische Frage digitaler Kabelanschluss

Technische Frage digitaler Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich bin schon seit langem Kunde von Unitymedia, bisher jedoch mit recht alter Hardware. Nun, habe ich diesen Fernseher zu...
  • Digitaler Kabelanschluss - Receiver-Frage

Digitaler Kabelanschluss - Receiver-Frage: Hallo! Ich bin kurz davor, mir einen digitalen Kabelanschluss von Unity Media zuzulegen, habe dazu allerdings einige Fragen, die sich mir beim...
  • Fragen zum Kabelanschluss

Fragen zum Kabelanschluss: Joa und guten Tag, habe mir am 23.02 per Telefon das 2play PREMIUM 100 Angebot + Telefon Komfort bestellt. Der Portierungsantrag ist schon durch...