Alter- und neue HD-Recorder unterschied?

Diskutiere Alter- und neue HD-Recorder unterschied? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hi Leute! UM will einen Austausch von meinem HD-Recorder machen. Ich habe im Moment noch einen aus der ersten Serie. Wo ist den er Unterschied...

lilwatte

Reaktionen
0
Hi Leute!

UM will einen Austausch von meinem HD-Recorder machen. Ich habe im Moment noch einen aus der ersten Serie.
Wo ist den er Unterschied zu der neusten Version? Außer das die Logos ausgetauscht wurden?

mfg lilwatte

gordon

Reaktionen
2
evtl. hast du ne größere Festplatte. Kommt aber drauf an, ob du wirklich ein neues Gerät bekommst.
Ein neues Logo hat das Ding nicht unbedingt.

d3000fan

Reaktionen
0
Und es scheint Geräte mit einem deutlich vernehmbaren Betriebsgeräusch zu geben und solche, die man trotz Lüfter und Festplatte überhaupt nicht hört.

Niemand

Reaktionen
0
Ich war ebenfalls einer der ersten Anwender der ersten Echostar HD Box. Mit dem Upgrade auf 3play PREMIUM 100 habe ich im April 2012 einen neuen HD Recorder erhalten: HDC-601DER REV A5.

Die neue Hardware-Revision A5 hat anscheinend einen erheblich leiseren Lüfter und eine leisere und größere 500 GB (brutto) Festplatte.
Die neue Hardware-Revision reagiert etwas schneller als die erste Hardware-Revision der alten HD-Box.
Insbesondere funktioniert bei dieser Hardware-Revision die Fernbedienung aus größerem Abstand und aus seitlichem Winkel deutlich besser und flotter.

Enzyme

Reaktionen
0
Meiner wird augetauscht.
Wie groß ist die chance einen neuen zu bekommen ??

Enzyme

Reaktionen
0
Und meine 2te frage.
Reicht es wenn man nur den Recorder abgibt.
Habe die Kabel des Recorders hinter einer Wohnwand verschanzt :)
So das ich diese gerne so lassen möchte...

Enzyme

Reaktionen
0
Alles klar, jetzt muss ich nurnoch glück haben das ich den neuen mit der größeren festplatte bekomme.

rizz666

Reaktionen
0
Neues Logo? das neue Unitymedia Logo kam mit 'nem Software Update.
Mein Recorder wurde auch getauscht....jetzt mit 500GB Platte.
Kabel habe ich beim tausch auch keine abgegeben.
Leider verschickt UM mit Hermes...... so das ich in nächste Lager fahren musste :super:
Ein Verbesserung der Geschwindigkeit konnte ich nicht feststellen.
Für mich ist der UM Recorder leider eine Total lahme Gurke.... leider :kafffee:

Enzyme

Reaktionen
0
Brauche schnelle hilfe.
Der HD Recorder der mir zugeschickt wird heisst EchostarHDC-601 DVR
ist das der alte oder neue ?

djmops

djmops

Reaktionen
0
Guck doch mal in den Einstellungen, welche Festplattengröße angegeben ist.

Enzyme

Reaktionen
0
problem gls kommt gleich mit dem recorder aber laut email bestätigung ist es ein 601- DVR das wird nen alter sein oder ?

djmops

djmops

Reaktionen
0
Also, die schimpfen sich alle 601 der. Ich habe wohl auch einen der neuen Generation, ist der HDC-601DER Revision A5, so stehts auch auf dem Karton.

Enzyme

Reaktionen
0
hab gerade mal gegoogelt.
DVR ist die alte mit der kleinen Festplatte und DER die mit der größeren festplatte glaube ich.
Habe gehofft das die mir keine alte mehr schicken :(

kempen

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mal gelesen das die neuen Recorder 500 Gb haben. Ich selber habe 320 GB stimmt das! :D

djmops

djmops

Reaktionen
0
Korrekt, hab ne 500er Platte. Ist bei mir schon der vierte, aber seitdem ich diesen habe, also seit November letzten Jahres, gibt es keine Probleme mehr, das Teil läuft 1A.

Enzyme

Reaktionen
0
sagt mir mal bitte schnell ob sich der DVR oder DER nennt

kempen

Reaktionen
0
Wen meinst DU! mich? Ich habe gehört bei Kabel Deutschland gibt es einen mit :winken: 1000GB

djmops

djmops

Reaktionen
0
Die alten "Problemgeräte" haben die 320er Platte. Wie schon erwähnt DER

kempen

Reaktionen
0
BEi unity in der KD hotline hatten die mir gesagt ,es gibt keinen500 gb Recorder. Haben noch mehrere den Recorder???

Enzyme

Reaktionen
0
egal ich nehme den vom GLS typen an und wenn es der alte mit kleinen festplatte ist wird reklamiert.
Hab gedacht die alten sind nicht mehr im umlauf....

Thema:

Alter- und neue HD-Recorder unterschied?

Alter- und neue HD-Recorder unterschied? - Ähnliche Themen

• Neuer TV und nun bleiben ältere auf der Strecke!

Neuer TV und nun bleiben ältere auf der Strecke!: Hallo zusammen, Ich poste im Auftrag meines Bekannten "etwas älter", der sich ein neuen LED gekauft hat und mich um Hilfe gebeten hat, da keiner...
  • Neuer Basic Vertrag auf alter Karte abgeschaltet

Neuer Basic Vertrag auf alter Karte abgeschaltet: Hallo Ich habe seit langem einen Vertrag ,Family Sport und more darauf war auch Basic freigeschaltet (mußte ja früher nicht extra gebucht werden)...
  • Neue SmartCard in altem Receiver (humax pr-fox c)

Neue SmartCard in altem Receiver (humax pr-fox c): Hallo, ich hatte vor kurzem von UM das Gratis Angebot angenommen (für Arena Kunden) und habe einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, den...
  • Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
  • TV Start ohne Hardware auf alte Smartcard

TV Start ohne Hardware auf alte Smartcard: Hallo, ich habe hier eine alte Unitymedia Smartcard herumliegen, auf die ich gerade das TV Start Paket ohne Hardware buchen wollte. Allerdings...