Sky ab September über UM Homepage buchbar

Diskutiere Sky ab September über UM Homepage buchbar im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; :winken: http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/sky/
UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
:winken:

http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/sky/

Karl Lauer

Reaktionen
0
Ich sehe hinter dem Link jetzt nur die Film/Fußball/Sport Pakete.

Ich frage mich was mit den Sendern beim Sky Welt Paket ist, die z.Zt. nicht bei UM verfügbar sind (z.B. Disney)?

caliban2011

Reaktionen
0
Sky Welt beinhaltet nach wie vor "Fremdprodukte", die werden dann wahrscheinlich nur direkt von Sky vermarktet.

mege

Reaktionen
0
Bisher zahle ich für Welt + BL + Sport + HD 24,90 im Monat. Glaube kaum, dass ich das günstiger über UM bekomme.

Zudem gibt es schon einige interessante Sender aus dem Welt-Paket, die es so bei UM nicht gibt (z.B. Spiegel Geschichte).

marster

Reaktionen
0
Hinweis: Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG. Voraussetzung für dieses Angebot ist ein digitaler Kabelanschluss von Unitymedia sowie ein DigitalTV-Paket (DigitalTV HIGHLIGHTS, DigitalTV ALLSTARS) von Unitymedia. Angebot gilt bei Zubuchung mind. eines Sky-Programmpakets (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo.
Das für alle die gehofft haben, über UM günstiger an die Sachen zu kommen bzw. Sky-Pakete buchen zu können ohne etwas buchen zu müssen, was man eigentlich garnicht haben will (Sky Welt vs. DigitalTV HIGHLIGHTS). Ist somit praktisch nur für die Leute interessant, die sowieso schon was bei UM gebucht haben. Und so Sonderkonditionen bzw. Rückholangebote wird es bei UM wohl eher nicht geben...

mege

Reaktionen
0
Hinweis: Vertragspartner für dieses Angebot ist die Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG. Voraussetzung für dieses Angebot ist ein digitaler Kabelanschluss von Unitymedia sowie ein DigitalTV-Paket (DigitalTV HIGHLIGHTS, DigitalTV ALLSTARS) von Unitymedia. Angebot gilt bei Zubuchung mind. eines Sky-Programmpakets (Film, Sport und/oder Fußball Bundesliga) im 12-Monats-Abo.
Das für alle die gehofft haben, über UM günstiger an die Sachen zu kommen bzw. Sky-Pakete buchen zu können ohne etwas buchen zu müssen, was man eigentlich garnicht haben will (Sky Welt vs. DigitalTV HIGHLIGHTS). Ist somit praktisch nur für die Leute interessant, die sowieso schon was bei UM gebucht haben. Und so Sonderkonditionen bzw. Rückholangebote wird es bei UM wohl eher nicht geben...
Vertragspartner ist doch Sky, also geht vielleicht doch was mit Rückholangeboten etc.

lacrima70

lacrima70

Reaktionen
0
Da bin ich ja mal gespannt! Ich bin Allstars HD-Kunde und mich würde nur Bundesliga interessieren. Mal sehen was die dafür haben wollen. :kafffee:

thorium

thorium

Reaktionen
0
Na super, weitere HD Sender für SKY Kunden scheinen derzeit nicht in Sicht...

MentalFS

Reaktionen
0
Also wenn man z.B. durch 3play Premium 100 ohnehin schon TV Digital Highlights hat, freut man sich bestimmt nicht die 17€ für Sky Welt abdrücken zu müssen. Aber auch so kann man ja 9€ im Monat sparen, weil das Unitymedia-DigitalTV günstiger zu haben ist.

Taxi Driver

Reaktionen
0
Schade. Habe auf eine Integration der Bundesliga bei Premium 100 gehofft ähnlich wie Entertain bei der Telekom. So werde ich wohl nächstes Jahr wieder um den Preis bei Sky feilschen müssen um auf einem aktzeptablen Level bleiben zu können (45 € Premium 100 + 25 € super Sportpaket von sky z.Zt. = 70 €)

Das ist ein Kurs der für mich für ein Komplettpaket noch aktzeptabel ist.

Julian

Reaktionen
0
Was schätzt Ihr in welchem preislichen Rahmen sich SKY über UM bewegen wird ?!? Wenn man für 7€ p.m. Digital TV Highlights hat und das Paket Bundesliga 10€ kostet, würde ma ja für 17€ p.m. relativ günstig an ein Bundesliga-Paket kommen...

kempen

Reaktionen
0
Hallo
Ich denke,das wird genau so wie KABEL BW sein. SCHAUT mal auf die Internetseite. Unitymedia wir das als Masstab nehmen :D

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
Re: AW: Sky ab September über UM Homepage buchbar

<r><QUOTE author="mege"><s>
</s><QUOTE author="Julian"><s>
</s>Was schätzt Ihr in welchem preislichen Rahmen sich SKY über UM bewegen wird ?!? Wenn man für 7€ p.m. Digital TV Highlights hat und das Paket Bundesliga 10€ kostet, würde ma ja für 17€ p.m. relativ günstig an ein Bundesliga-Paket kommen...<e>
</e></QUOTE>

Es werden wohl die Standardpreise von Sky angeboten, also ein Paket 16,90 + 10 Euro für HD.<e>
</e></QUOTE>

Quelle?</r>

Julian

Reaktionen
0

<r><QUOTE author="LucaToni"><s>
</s><QUOTE author="mege"><s>
</s><QUOTE author="Julian"><s>
</s>Was schätzt Ihr in welchem preislichen Rahmen sich SKY über UM bewegen wird ?!? Wenn man für 7€ p.m. Digital TV Highlights hat und das Paket Bundesliga 10€ kostet, würde ma ja für 17€ p.m. relativ günstig an ein Bundesliga-Paket kommen...<e>
</e></QUOTE>

Es werden wohl die Standardpreise von Sky angeboten, also ein Paket 16,90 + 10 Euro für HD.<e>
</e></QUOTE>

Quelle?<e>
</e></QUOTE>

<br/>
anscheinend meint 'mege' diesen link hier: <URL url="http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/tv/sky-welt/">http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/tv/sky-welt/</URL> etwas undurchsichtig bei Kabel-BaWü... <E>:smile:</E> <br/>
aber bei UM ist ja von SKY Welt (noch) keine Rede...bei UM wird es besser... <E>:zwinker:</E></r>

mege

Reaktionen
0
Zum einen sind die Preise bei KabelBW ähnlich und zum anderen wird Sky wohl versuchen ihre Standardpreise an den Mann zu bringen.

Julian

Reaktionen
0
naja aber SKY Welt wird man nicht buchen können oder müssen, das kann man ja aus der Fussnote '...Voraussetzung ist Digital TV Highlights oder Allstars...' entnehmen...

corny191

Reaktionen
0

<t>Nur dort gibt es zb. Kein Disney Junior und den brauche ich unbedingt! <br/>
Also bleibe ich lieber für weniger Geld direkt bei sky</t>

mege

Reaktionen
0
naja aber SKY Welt wird man nicht buchen können oder müssen, das kann man ja aus der Fussnote '...Voraussetzung ist Digital TV Highlights oder Allstars...' entnehmen...
Deswegen habe ich ja den Normalpreis genannt, den man für ein Premiumpaket und HD hinlegen muss. Normal kostet Welt + 1 Premiumpaket 33,90 und nochmal 10 Euro HD. Das Weltpaket solo kostet 16,90. Damit wäre der Aufpreis für ein Premiumpaket 17 Euro. Da sky immer ,90 Preise benutzt, macht das 16,90.

Julian

Reaktionen
0
Deswegen habe ich ja den Normalpreis genannt, den man für ein Premiumpaket und HD hinlegen muss. Normal kostet Welt + 1 Premiumpaket 33,90 und nochmal 10 Euro HD. Das Weltpaket solo kostet 16,90. Damit wäre der Aufpreis für ein Premiumpaket 17 Euro. Da sky immer ,90 Preise benutzt, macht das 16,90.
Eigentlich wird ja eine SKY-Buchung über UM nur Sinn machen, wenn es irgendeinen preislichen Vorteil gegenüber der direkten SKY-Buchung gibt, sonst kann man es ja auch bleiben lassen oder direkt über SKY buchen...naja mal abwarten

Thema:

Sky ab September über UM Homepage buchbar

Sky ab September über UM Homepage buchbar - Ähnliche Themen

• Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??

Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
  • SKY Q + UM HD Sender

SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
  • Sky verliert immer mehr an Boden!

Sky verliert immer mehr an Boden!: Jetzt geht Sky auch bei den CL Rechten komplett leer aus 🤮...
  • CI-Modul und Karte freischalten

CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
  • Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?

Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...