Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW

Diskutiere Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich habe versucht die richtigen Antworten zu finden im Forum, leider ohne Erfolg - deshalb hier nun meine Frage: Ich habe einen...

Nobody

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht die richtigen Antworten zu finden im Forum, leider ohne Erfolg - deshalb hier nun meine Frage:

Ich habe einen Samsung UE 55 B 7020, und "Mein TV HD komplett". Ich habe die Smartcard von KBW bekommen und sie in meinem Fernseher sowohl mit dem alphacrypt light als auch mit dem KabelBW Modul ausprobiert. beides geht nicht.

Mit dem Alphacrypt light sagt der Fernseher: "Smartcard wird nciht unterstützt"
Mit dem KabelBW Modul sagt der Fernseher: "Sendung kann nur mit einem CI+ kompatiblen Gerät angeschaut werden"

Hat jemand einen Tip für mich???

Alphacrypt und Kabel Deutschland gib ja auch problemlos...!

caliban2011

Reaktionen
0
Die Meldung sagt eigentlich alles: der TV hat keinen CI+ Schacht.

Nobody

Reaktionen
0
Ok, und für KabelDeutschland (In meiner letzten WHG) brauchte man den nicht? Es ging ja mit dem Alphacrypt light!

caliban2011

Reaktionen
0
Dann hattest du von KD eine Karte, die AC Light funktionierte. Deine Optionen sind:
dein AC Light upgraden auf AC Classic (damit kannst du aber nicht alle HD Sender gucken)
TV mit CI+ kaufen
Receiver mit CI+ kaufen

Thema:

Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW

Samsung UE55B7020, alphacrypt light und KabelBW - Ähnliche Themen

• Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17: Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...
  • TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490: Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...
  • Receiver Samsung DCB-B270G

Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
  • Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia

Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
  • Kosten Samsung DCB-B270G

Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...