• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Maileinstellungen für Thunderbird 13.01

Diskutiere Maileinstellungen für Thunderbird 13.01 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, wie richte ich Thunderbird für meine Mailadresse [email protected] ein? liebe Grüße Knut

caliban2011

Reaktionen
0
http://www.unitymedia.de/service/index.html/
und dann rechts in den Hilfethemen den entsprechenden Punkt wählen.

jube50

jube50

Reaktionen
0
Neues Konto erstellen. UM-Mailadresse und dein Kennwort eintragen und speichern.
Die nötigen Daten holt sich Thunderbird selbst.

svcds

Reaktionen
0
hi, das geht nicht, Thunderbird findet meine Einstellungen nicht, obwohl ich alles richtig eingegeben habe :(

D-Link

Reaktionen
0
Muss ja schon schwer sein die Suche zu benutzen auf der UM Hompage oder google?!

http://lmgtfy.com/?q=unitymedia+einrichtung+thunderbird

Bitte nicht das du noch verzweifelst!

:winken:

svcds

Reaktionen
0
finde trotzdem nix, die ganzen einstellungen sind alle für thunderbird 2 oder 3, das bringt mir nix. bei mir findet der nicht den server.

caliban2011

Reaktionen
0
Dann trag die Daten eben per Hand ein, steht doch alles da.

Thema:

Maileinstellungen für Thunderbird 13.01

Maileinstellungen für Thunderbird 13.01 - Ähnliche Themen

• Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?

Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
  • Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?

Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
  • Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?

Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?: Hallo, habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte, was brauche ich hier mir reicht hier der...
  • Ubiquity EdgeRouter X zu langsam für Cabel Max 1000?

Ubiquity EdgeRouter X zu langsam für Cabel Max 1000?: Hallo, hat noch zufällig jemand einen Ubiquity ERX mit Cabel Max 1000? Die Downloadgeschwindigkeit am Router liegt bei mir zwischen 200-350...
  • Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen?

Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen?: Liebe Community, ich habe aktuell Business Tarif mit 100Mbit Anschluss und einer Provider Fritzbox Cable 6490. Nun würde ich gerne in den...
  • Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen? - Ähnliche Themen

• Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?

Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...
  • Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?

Sind Power Upload und Dual Stack für den Gigabit-Tarif verfügbar?: Hoch geschätztes Unitymedia-Forum! Wie bereits bekannt ist, bietet Vodafone neuerdings in vielen Gebieten einen Gigabit-Tarif für Privatkunden...
  • Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?

Was brauche ich um TV zu schauen für einen Tarif ?: Hallo, habe aktuell den Tarif 2play 400 (Internet + Telefon). Wenn ich jetzt noch TV dazu haben möchte, was brauche ich hier mir reicht hier der...
  • Ubiquity EdgeRouter X zu langsam für Cabel Max 1000?

Ubiquity EdgeRouter X zu langsam für Cabel Max 1000?: Hallo, hat noch zufällig jemand einen Ubiquity ERX mit Cabel Max 1000? Die Downloadgeschwindigkeit am Router liegt bei mir zwischen 200-350...
  • Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen?

Vodafone Station ausreichend für NAS Zugriff von außen?: Liebe Community, ich habe aktuell Business Tarif mit 100Mbit Anschluss und einer Provider Fritzbox Cable 6490. Nun würde ich gerne in den...