FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer

Diskutiere FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ich nutze am Telefon plus Anschluß den eingebauten Anrufbeantworter der Fritz! Box 6360. Leider habe ich immer wieder, auch nach dem aktuellen FW...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cbweb

Reaktionen
0
Ich nutze am Telefon plus Anschluß den eingebauten Anrufbeantworter der Fritz! Box 6360.

Leider habe ich immer wieder, auch nach dem aktuellen FW Update, das Problem, dass statt des Anrufbeantworters bei Anrufen nur eine Ansage "Bitte rufen Sie später an." kommt.

Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

koax

koax

Reaktionen
0
Leider habe ich immer wieder, auch nach dem aktuellen FW Update, das Problem, dass statt des Anrufbeantworters bei Anrufen nur eine Ansage "Bitte rufen Sie später an." kommt.
Immer oder "Immer mal wieder"?

Du musst ihm bei der Betriebsart auch sagen, dass er aufnehmen soll und nicht nut ansagen:

"Betriebsart
Wählen Sie aus, ob Anrufer Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen können. Bei der Betriebsart "nur Ansage" hören Anrufer eine Ansage, können aber keine Nachrichten hinterlassen. Bei der Betriebsart "Mitteilungen aufnehmen" können Anrufer nach der Ansage eine Nachricht hinterlassen."

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Auch hier bitte ich darum den Sammelthread zur Fritzbox 6360 zu nutzen.
Sonst haben wir bald nur noch 6360 Themen hier :zwinker:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer

FB 6360 und Anrufbeantworter (intern) manchmal Aussetzer - Ähnliche Themen

• Wechsel von Fritzbox 6360 zu 6490

Wechsel von Fritzbox 6360 zu 6490: Hallo, seit einigen Jahren habe ich die Fritzbox 6360 in Benutzung. Nach einem Tarifwechsel von 100 auf 200 musste eine neue Fritzbox ran und...
  • Ungebrandete FritzBox 6360

Ungebrandete FritzBox 6360: Hallo, ich habe letztens eine nagelneue AVM Fritzbox 6360 direkt von AVM bei UM freischalten lassen, diese hat die Artikelnummer 2000-2489. Ist...
  • Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360

Seit Stunden keine Aktivierung der FRITZ!Box 6360: Hallo zusammen, Ich hab bei ebay eine Fritz Box 6360 fw 6.52 ergattert und möchte diese bei meinem 2play 50er Vertrag nutzen. Habe UM angerufen...
  • Fritzbox 6360 mit TK-Anlage keine ankommenden Anrufe in der TK

Fritzbox 6360 mit TK-Anlage keine ankommenden Anrufe in der TK: Hallo Forengemeinde, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Vorhanden Unitymedia eigene Fritzbox 6360 mit OS6.52 ? an diese soll nun eine...
  • Fritzbox 6360 Cable - Problem mit 5Mbps Upload

Fritzbox 6360 Cable - Problem mit 5Mbps Upload: Ich habe einen Unitymedia-Vertrag mit 150 MBit / s (Download) und 5 MBit / s (Upload) (genannt "3PLAY 150Premium", einschließlich TV). Ich habe...