• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Drittanbieter und sonstige Sperren

Diskutiere Drittanbieter und sonstige Sperren im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo, anfang des Monats habe ich schriftlich eine Drittanbietersperre sowie Sperren von Mehrwertdiensten beauftragt und eine Auftragsbestätigung...

hf40

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo,

anfang des Monats habe ich schriftlich eine Drittanbietersperre sowie Sperren von Mehrwertdiensten beauftragt und eine Auftragsbestätigung angefordert.

Was kam war eine Rechnung mit einer Position "Gebühr für Sperrung Portal Content". Diese Position taucht in dem Kleingedruckten nirgendwo auf! Ich hab auch schon angemahnt, mir das zu erläutern.

Hat jemand eine Idee, was das für eine Gebühr sein könnte? Ach so... in meiner Produktübersicht taucht nun "Sperrung 0900er Nummern " auf. Aber was wäre mit der Drittanbietersperre?
 

D-Link

Beiträge
996
Reaktionen
0
"Gebühr für Sperrung Portal Content"

Das ist die Gebühr für die Schaltung der Drittanbieter Sperre, die sich bei O2 Sperrung Portal Content nennt.

Gebühr für Sperrung Portal Content beträgt Netto 8,36 was Brutto 9,95€ ausmacht!

:winken:
 

DJCoci

Beiträge
37
Reaktionen
0
Ich möchte mich einmal kurz dazu melden, auch wenn das Problem für den Beitragsersteller gelöst zu sein scheint. Soweit mir das bekannt ist, muss der Mobilfunkbetreiber den wünschen einer Drittanbietersperre kostenlos nachkommen und darf nicht wie in dem hier geschilderten Fall 9,95 Euro Gebühr dafür erheben.
 

dgmx

Beiträge
1.262
Reaktionen
13
Gibt es hierzu was neues? Will Unitymedia für diese Drittanbieter Sperre wirklich Geld haben?

Würde die sonst auch gerne einrichten....
 
Thema:

Drittanbieter und sonstige Sperren