Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich?

Diskutiere Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo, ist es möglich in einem Unitymedia-Shop (bei uns in Darmstadt gibt es einen Unitymedia-Laden) Hardware ( Cl+-Modul -> HD-Receiver)...

jorgepnt

Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich in einem Unitymedia-Shop (bei uns in Darmstadt gibt es einen Unitymedia-Laden) Hardware ( Cl+-Modul -> HD-Receiver) umzutauschen oder müsste ich das Modul wieder zurückschicken?

Danke im voraus

HariBo

Reaktionen
0
Druck dir den Retourenschein von der UM HP unter Service und Hilfe aus, bewahre den Einlieferungsschein auf.
Der Shop nimmt Hardware normalerweise nicht zurück.

Thema:

Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich?

Umtausch direkt im Unitymedia-Shop möglich? - Ähnliche Themen

• Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen

Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen: Hallo ihr Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen Unitymedia TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt am Fernseher...
  • Connectbox direkt am verstärkerausgang anschliessen

Connectbox direkt am verstärkerausgang anschliessen: Hallo, Habe mal ein foto meines hausanschluss gemacht. Blau: Hauseingangskabel der telekom,geht über den verteiler in den verstärker Grau...
  • Angebot zum direkten Backbone Anschluss

Angebot zum direkten Backbone Anschluss: Hallo Zusammen, ich habe heute einen interessanten Anruf von "Unitymedia" bekommen. Die Dame hat von einem Upgrade meiner Anbindung gesprochen...
  • Zusätzliche Anschlussdose direkt über Subunternehmer?

Zusätzliche Anschlussdose direkt über Subunternehmer?: Ich ziehe bald um - in der neuen Wohnung sind in vielen Zimmern (hab nicht genau nachgesehen ob in allen) neuere MM Dosen vorhanden, die...
  • Receiver umtauschen

Receiver umtauschen: Hallo zusammen :winken: . Ich habe mir einen Vertrag vor 2 Monaten von UM zugelegt. Leider sagt mir der mitgelieferte Receiver "STB DIC2221" gar...
  • Receiver umtauschen - Ähnliche Themen

• Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen

Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen: Hallo ihr Unitymedia: Mit Horizon Box Pay-TV direkt am TV buchen Unitymedia TV-Kunden können neue Pay-TV-Pakete ab sofort direkt am Fernseher...
  • Connectbox direkt am verstärkerausgang anschliessen

Connectbox direkt am verstärkerausgang anschliessen: Hallo, Habe mal ein foto meines hausanschluss gemacht. Blau: Hauseingangskabel der telekom,geht über den verteiler in den verstärker Grau...
  • Angebot zum direkten Backbone Anschluss

Angebot zum direkten Backbone Anschluss: Hallo Zusammen, ich habe heute einen interessanten Anruf von "Unitymedia" bekommen. Die Dame hat von einem Upgrade meiner Anbindung gesprochen...
  • Zusätzliche Anschlussdose direkt über Subunternehmer?

Zusätzliche Anschlussdose direkt über Subunternehmer?: Ich ziehe bald um - in der neuen Wohnung sind in vielen Zimmern (hab nicht genau nachgesehen ob in allen) neuere MM Dosen vorhanden, die...
  • Receiver umtauschen

Receiver umtauschen: Hallo zusammen :winken: . Ich habe mir einen Vertrag vor 2 Monaten von UM zugelegt. Leider sagt mir der mitgelieferte Receiver "STB DIC2221" gar...