Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18

Diskutiere Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 im Archiv Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit denn 24.5 steht auf Kanal S18 Der Sender Center.tv Ruhr Hat denn Sendebetrieb eingestellt. Wann gedenkt UM da mal wieder ein Program...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
laurin

laurin

Reaktionen
0
Seit denn 24.5 steht auf Kanal S18

Der Sender Center.tv Ruhr
Hat denn Sendebetrieb eingestellt.
Wann gedenkt UM da mal wieder ein Program einzuspeisen :kratz:

Für was anderes als Analog TV läst sich der Kanal eh nicht benutzen

Henk

Reaktionen
3
ich kann verstehen dass das nervt, zumal es bestimmt Lösungen gäbe die man so lange nutzen könnte bis ein neues Lokalprogramm "Anspruch" auf diesen Programmplatz hat, aber theoretisch können ALLE Kanäle anstelle für analoges auch für digitales TV genutzt werden, auch wenn ich derzeit nicht glaube dass dies in absehbarer Zeit passiert, zumal ja alle Kabelbetreiber derzeit damit werben dass man hier nicht von der Analogabschaltung betroffen ist. Langfristig sieht die Sache da natürlich auch anders aus...

laurin

laurin

Reaktionen
0
oh.. :hirnbump:

ich war aber im Analog Forum als ich das geschrieben habe :kratz:

Moderator bitte Verschieben......

laurin

laurin

Reaktionen
0
Seit heute ist auf S18

sonnenklar TV :wut:

wieder so ein Shopping Sender... :wand:

Warum nicht RTL NITRO :heul:

kalle62

kalle62

Reaktionen
70
HALLO
WEIL RTL NITRO EIN DIGITALER SENDER IST. :D
kalle

laurin

laurin

Reaktionen
0
Faule Ausrede..... :motz:

Auch alle anderen ANALOGEN Programe...

Werden in den Kabelkopfstationen. Digital Empfangen.
(zum Teil sogar noch Analog via nicht Öffendlichen Nachrichten Sateliten)

Und dann auf ANALOG Gewandelt und in das BK Netz ein Gespeist. :winken:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18

Seit wochen nur Hinweis Bild auf S18 - Ähnliche Themen

• Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15

Totalausfall Analog-TV in 50321 Brühl seit 10.07.15: Kein analoges Fernsehen im UM-Kabel in 50321 Brühl seit 10.07.15 – auch beim Nachbarn nicht auch nach Sendersuchlauf nicht
  • NDR seit Kanalwechsel schlechtes Bild!!

NDR seit Kanalwechsel schlechtes Bild!!: Hallo zusammen, seit Untymedia den Sewndeplatz von NDR verändert hat, habe ich ein schlechtes Bild, es gehen immer so Wellen durchs Bild, war vor...
  • Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten

Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten: Seit wann wurde centertv aus Dortmund analog ins Kabelnetz eingespeist? Leider kann man den Sonnenklar TV nicht mehr analog empfangen. Bei mir...
  • radio Liste auf der Unitymedia Seite??

radio Liste auf der Unitymedia Seite??: Guten Abend. Wo auf der Seite von Unitymedia. Finde ich eineRadio Sender Tabelle mit den Frequenzen für das Anaoge Kabel Radio? Weilv ich...