Receiver ohne Karte benutzbar?

Diskutiere Receiver ohne Karte benutzbar? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Ich habe den aktuellen Unitymedia-Receiver ohne Karte vorrätig (warum auch immer). Kann ich ihn als normales Aufnahmegerät mit einem HDMI-Kabel...

kasssiopeia

Reaktionen
0
Ich habe den aktuellen Unitymedia-Receiver ohne Karte vorrätig (warum auch immer).
Kann ich ihn als normales Aufnahmegerät mit einem HDMI-Kabel ans TV Gerät anschließen und damit die ÖR aufnehmen? Funtioniert das technisch?

rizz666

Reaktionen
0
Mit dem Receiver kannst du nicht aufnehmen du benötigst den Recorder.
Nur HDMI reicht nicht der Recorder muss mit dem Antennenkabel verbunden sein. Ohne Karte kannst du die Ö-rechtl. aufnehmen und anschauen.

kasssiopeia

Reaktionen
0
sorry, ich meinte natürlich den Rekorder, es ist auch einer.
Da ich einen Sat-Anschluß habe, ginge es wohl sowieso nicht. Schade, ich dachte, das Signal würde irgendwie durchgeschleift werden, wenn er mit dem TV Gerät verbunden wäre.

Thema:

Receiver ohne Karte benutzbar?

Receiver ohne Karte benutzbar? - Ähnliche Themen

• Suche AV-Receiver mit Internet

Suche AV-Receiver mit Internet: Hey Leute :smile: ich suche derzeit einen AV-Receiver mit Netzwerkfuntkionen bzw. Wlan Verbindung. Ich weiß, dass solche Receiver schon etwas...
  • LCD Monitor + Receiver

LCD Monitor + Receiver: Hallo, Für mein Schlafzimmer habe ich mir zum Fernsehen die Kombi aus LCD Monitor und Receiver überlegt, weil ich den LCD dann parallel als...
  • Antennenbuchse Radio an AV-Receiver

Antennenbuchse Radio an AV-Receiver: Hallo zusammen, ich hab mir nen AV Receiver (inkl. Tuner) zugelegt und will damit auch Radio hören. Dazu habe ich den AV-Receiver via...
  • Panasonic TV ohne Receiver

Panasonic TV ohne Receiver: Hallo. Ich habe mir einen Plasma TV gekauft und möchte jetzt auf digitales TV wechseln (habe den analogen Kabelanschluss bei unitymedia). Der TV...