Schlechte Bildqualität trotz Verstärker

Diskutiere Schlechte Bildqualität trotz Verstärker im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich bin gerade umgezogen und habe ein Problem mit meinem TV. Ich bin bei unitymedia und beziehe darüber auch Digitales Kabelfernsehen...

Joumangy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade umgezogen und habe ein Problem mit meinem TV.

Ich bin bei unitymedia und beziehe darüber auch Digitales Kabelfernsehen.

Ich habe einen sehr guten LG 3D Full HD TV.

Mein Antennenkabel kommt direkt von dem "Hauptkasten" aus dem Keller.

Hier ein Bild der "Anlage"

Das rote Antennenkabel geht direkt durch in mein Zimmer. (ca 20m lang)









1. Anschluss:

Ich habe das Antennenkabel in den Receiver von UM gesteckt.
Und den Receiver mit einem Scart Kabel an den TV.

Wenn ich dann den Senderauchlauf starte, finde ich ca. 170 Programme, jedoch fast alle mit Signalstärke 50%. RTL, Pro7 Sat1 findet er überhaupt nicht!

2. Anschluss:

Nun habe ich mir bei Conrad einen Antennenverstärker mit 10DB gekauft.
Nun Stecke ich das Antennenkabel in den Verstärker davon ein Antennenkabel in den Receiver und dann wieder mit Skat an den TV.

Nun findet er kein ein zigstes Programm...

Nun bin ich Ratlos..
Kann es sein, dass ich nicht verstärken sondern dämpfen muss?

Lg
 
ratcliffe

ratcliffe

Beiträge
757
Reaktionen
0
Zu 1: Die optimale Bildqualität bekommst Du mit einem HDMI-Kabel aber niemals mit einem Scart-Kabel.
Die "Signalstärke"-Anzeige ist ein Schätzeisen und besagt nicht viel.
Wenn einige Sender nicht gefunden werden, kann das verschiedene Ursachen haben, die ein Fachmann mit entsprechenden Messgeräten herausfinden kann.

Zu 2: Ein Antennenverstärker kann ein schlechtes Signal verstärken, aber nicht verbessern.
Ob es etwas bringt, das Antennensignal zu dämpfen, bezweifle ich. Aber Versuch macht klug.

Ich persönlich würde das mit der Störungshotline von UM besprechen.
 

Joumangy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Der mitgelieferte Digital Receiver von UM hat keinen HDMi Ausgang, sondern nur Scart.
Erkennt man denn irgendwie ob etwas bei der Anlage falsch verbunden ist?
 
ratcliffe

ratcliffe

Beiträge
757
Reaktionen
0
Wegen HDMI sorry, ich war von einem HD-Receiver ausgegangen.
Ansonsten ist es für einen Laien schwer zu erkennen, wo der Fehler liegt.
Anschlusskabel, Antennendose, Receiver, vieles ist möglich.
Das Anschlusskabel kann man durch Tausch ausschließen, für den Rest werden Messgeräte benötigt.
 

Joumangy

Beiträge
3
Reaktionen
0
Was ist denn dieses Rote ding an meinem Kabel?
Mit diesem Roten Kranz.
Das ist beim anderen Kabel nicht
 
ratcliffe

ratcliffe

Beiträge
757
Reaktionen
0
Das dürfte ein Rückkanalfilter sein.
Vermutlich hat der Nutzer des anderen Kabels (Nachbar?) Internet/Telefon bei UM und Du nicht.
Dein TV-Signal wird dadurch nicht beeinträchtigt.
 

AS400

Beiträge
97
Reaktionen
0
Für guten Empfang benötigt man einen ausreichend hohen (auch nicht zu hohen) Nutzpegel mit einem Mindest-Signal-Rausch-Abstand (je größer, je besser).

Ein Verstärker kann nun im Idealfall das Eingangssignal linear um den Verstärkungsfaktor erhöhen, den Signal-Rausch-Abstand kann er aber keinesfalls verbessern - im Gegenteil!

Je nachdem , wie Eigentumsverhältnisse bezüglich der Hausverteilanlage liegen solltest du beim Verantwortlichen eine Störung melden. Wenn alles in UM-Hand ist, halt dort...

Hinter der Antennenanschlussdose gilt: Hände weg von (Zimmer-) Antennenverstärkern und steckbaren 2-fach-Verteilern! Idealerweise wird das TV-Gerät direkt von der Antennenanschlussdose über ein qualitativ akzeptables Antennenanschlusskabel versorgt. Wenn möglich, vorgeschaltete Videorecorder, Receiver, Festplattenrecorder vor dem TV vermeiden.

Tipp:
Bei den häufig eingesetzten Richtkopplerdosen liegt am Radioausgang dasselbe Frequenzspektrum an, wie am TV-Ausgang. Es kann günstig sein, ausschließlich das TV-Gerät an den TV-Ausgang anzuschließen und vorhandene Videorecorder, Festplattenrecorder, Receiver etc. über ein entsprechend "angepasstes" Anschlusskabel anzubinden. Von dem letzten Antennenausgang aus kann man über ein wiederum "angepasstes" Anschlusskabel z.B. den analogen Tuner o.ä. anschließen...
 
Thema:

Schlechte Bildqualität trotz Verstärker

Schlechte Bildqualität trotz Verstärker - Ähnliche Themen

  • schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV

    schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
  • Sehr schlechte Bildqualität

    Sehr schlechte Bildqualität: Hallo! Ich habe jetzt mal das Digital- Paket bestellt (habe ein LCD-TV und da es gerade umsonst angeboten wird...). Mir ist aufgefallen, dass...
  • Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern

    Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern: Hallo, habe eine Kabelbox von Sagem.Heute führte ich den automatischen Senderdurchlauf durch,und mußte feststellen,das vieleTIVIDI Sender leicht...
  • Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage

    Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage: Hallo, ich wohne in einer extrem großen Wohnanlage (1137 Eigentumswohnungen), die UnitiyMedia (früher KabelBW) mit Kabelfernsehen versorgt...
  • Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel

    Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Kabelfernsehen, da bei einigen Programm Störungen auftreten. Komischerweise ist es mal...
  • Schlechte Signalqualität für Arte HD

    Schlechte Signalqualität für Arte HD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Signalqulität im unteren Frequenzbereich, insbesondere bei 113 MHz ist bei mir nicht besonders gut...
  • Schlechte Qualität bei digitalem Kabelempfang

    Schlechte Qualität bei digitalem Kabelempfang: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar hat sich meine Freundin auch endlich mal einen LCD-TV gekauft. Nun ist aber das Problem, dass das...
  • schlechte SNR auf dem WDR Transponder

    schlechte SNR auf dem WDR Transponder: Hallo zusammen, ich leide seit einiger (vermutlich seit dem die neuen TP aufgeschaltet wurden) Zeit an dem Problem, dass bei mir die Programme...
  • HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu

    HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu: Hallo Zusammen, ich nutze meine Harmony One um meine Geräte zuhause zu bedienen. Leider gestaltet sich das mit dem HD Recorder von UM bzw...
  • Schlechte Bild Qualität

    Schlechte Bild Qualität: Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch über die Suche schon versucht mein Problem zu lösen, hab aber leider nichts gefunden. Ich habe Kabel...
  • Zu schlechte Signalqualität?

    Zu schlechte Signalqualität?: Hallo, ich habe das Problem, das hier wohl einige haben. Ich empfange über UnityDigital Basic die Sender wie Pro7, MTV, Vierte, RTL etc. mit ganz...
  • Schlechte Signalqualität Arion AC-9410PVR HDMI

    Schlechte Signalqualität Arion AC-9410PVR HDMI: Hallo! Ich habe Unity Media Digital TV BASIC mit einer UM02 Karte. Bis jetzt habe ich den Standard Unity Media Receiver benutzt und nie Probleme...
  • Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen

    Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen: Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und konnte so alle Probleme mit meinem...
  • schlechte Empfangsqualität bei Digital-TV/Radio

    schlechte Empfangsqualität bei Digital-TV/Radio: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich eine ganz schlechte Empfangsqualität bei Digital-TV und Radio. Besonders am Abend ist es besonders...
  • Schlechte Qualität

    Schlechte Qualität: Hallo , ich habe soeben das neue digital TV in Betrieb genommen und bin ziemlich enttäuscht: -ARD, WDR, u.a mit Artefakten -Digitalen Sender von...
  • Bildqualität RTL Fußball Audi Cup

    Bildqualität RTL Fußball Audi Cup: Die SD Bildqualität von RTL bei der Live Übertragung ist bei mir unter aller Sau, sehr pixelig. :wand: :brüll: :wand: Wie ist es bei euch...
  • Miese Bildqualität und vers.... Aufnahmen.

    Miese Bildqualität und vers.... Aufnahmen.: Gestern nahmen wir Kabel1HD Automobil, Pro7HD Das Lazarus Projekt und DSDS auf. Heute Morgen wollte ich Automobil gucken, aber nur Standbild...
  • Bildqualität der priv. HD Sender

    Bildqualität der priv. HD Sender: Im Vergleich der Bildqualität gegenüber von ARD und ZDF bestehen noch gewaltige Unterschiede. Filme in "nur" degitaler Ausstrahlung zum Beispiel...
  • Digital Basic und Bildqualität

    Digital Basic und Bildqualität: Hallo zusammen, ich habe mal einige Fragen zur Bildqualität des Digital Basic Pakets. Habe nämlich letzte Woche mein 32" gegen einen 42" TV...
  • Digitaltv über unitymedia - bildqualität schlecht?!

    Digitaltv über unitymedia - bildqualität schlecht?!: hi, ich hab seit grade mein 3play. vorher hatte ich das 5 euro paket für digitaltv weil ich sky hab. der sky humax receiver hat für die normalen...
  • Bildqualität HD Box

    Bildqualität HD Box: Moin, Bin neu hier und habe mich auch schon im Forum umgeschaut. Mein konkretes Problem habe ich allerdings noch nicht beschrieben gesehen. Falls...
  • Bildqualität

    Bildqualität: Hallo Zusammen, ich habe einen Digitalen 3Play Anschluss von Unity Media. Leider ist die Bildqualität auf meinem Toshiba HD Fernseher sehr...
  • Bildqualität der HDBox zu TV

    Bildqualität der HDBox zu TV: Hallo, Ich bin nun auch ein unzufriedener Kunde UnityMedia´s geworden mit der HD-Box und allen verfügbaren Paketen. Nun gab es sehr viele...
  • Bildqualität mit HD-Box

    Bildqualität mit HD-Box: Bin glücklicher Besitzer der Box und bin mit der Bildqualität bei HD sehr zufrieden. Ist mein subjektives Gefühl, daß die "normalen"...
  • UM und Bildqualität

    UM und Bildqualität: Hallo, ich bin seit vorgestern UM-Kunde mit 3play und zusätzlich Digi-TV. Ich bin stand heute mit der Bildqualität nicht zufrieden. Habe den...
  • UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40??

    UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40??: Hallo zusammen bin neu hier im Forum, weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe mir einen neuen LCD-Fernseher (Philips 42PFL7404H) gekauft und...
  • Bildqualität Tagesschau/Heute in HD

    Bildqualität Tagesschau/Heute in HD: Hallo, weiss irgendjemand, warum die Bildqualität trotz HD von Tagesschau und Heute so mies ist. Ich meine damit lediglich die Studioaufnahmen...
  • Bildqualität

    Bildqualität: Hallo zusammen, schön, dass ich zu Euch gefunden habe. Ich habe ein Problem, bei dessen Lösung Ihr auf Eure Hilfe benötige. Ich bin Unitymedia...
  • Bildqualität 50181

    Bildqualität 50181: Hallo zusammen, würde mich mal über ne Meinung von euch freuen. Hab mir vor kurzem nen neuen LCD gekauft (sony KDL-46W4500), also ein noch sehr...
  • Bildqualität durch zweites Kabel in der Dose beeinträchtigt?

    Bildqualität durch zweites Kabel in der Dose beeinträchtigt?: Hallo, ich habe 3play 20000 und schaue digital TV. In meiner Multimedia Dose ist am Antennenanschluss noch ein zweites Antennenkabel...
  • Digital TV sinnvoll oder nicht (Bildqualität)?

    Digital TV sinnvoll oder nicht (Bildqualität)?: Hallo, falls es weiterhilft erstmal ein paar Fotos der momentanen Qualität bei analogem Kabelfernsehen: http://img2.abload.de/img/foto32nryi.jpg...
  • Bildqualität/Klötzchen/Aussetzer

    Bildqualität/Klötzchen/Aussetzer: habe seit ca. einer Woche massive Probleme mit der Bildqualität. Es kommt in Abständen zu Klötzchenbildung und Tonaussetzern. Bis vor einer Woche...
  • Bildqualität Bundesliga Home vs. Premiere Sport-Portal

    Bildqualität Bundesliga Home vs. Premiere Sport-Portal: Ich schaue gerade das Freitagsspiel der Bundesliga. TT-micro C254 an Sony KDL 32D3000. Das Bild über Bundesliga Home ist hier merklich besser als...
  • Problem - Bildqualität

    Problem - Bildqualität: Hallo, ich habe gerade eben meinen neuen Receiver ausgepackt und angeschlossen. Habe Unitymedia Digital TV Basic. Funktioniert auch alles perfekt...
  • Unzufrieden mit Bildqualität

    Unzufrieden mit Bildqualität: Guten Tag liebe Leut! Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche Unitymedia Digital TV. Programmauswahl geht soweit in Ordnung. Wer mehr will kann mehr...
  • Kabelgebühr trotz UM Verteiler im Keller

    Kabelgebühr trotz UM Verteiler im Keller: Guten Tag liebe Gemeinde, Undzwar geht es um folgendes: ich besitze aktuell ein 2Play Vertrag bei UM, würde gerne aber das TV Paket dazu haben...
  • Verfügbarkeitsprüfung negativ trotz bestehendem UM-Kabelanschluss

    Verfügbarkeitsprüfung negativ trotz bestehendem UM-Kabelanschluss: Ich möchte gern von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umsteigen. Ich habe hier seit zehn Jahren einen gut funktionierenden UM-Kabelanschluss...
  • Trotz 2Play keine TV-Sperre

    Trotz 2Play keine TV-Sperre: Moin, wir haben jetzt seit etwa einem Monat kein 3Play mehr sondern 2Play. Allerdings wurde der Kabelanschluss nicht mit einem Sperrfilter...
  • Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes

    Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes: Hallo liebes Forum Seit einigen Tagen ist der Sender ''TVP INFO'' plötzlich für mich gesperrt , obwohl es im gebuchten Paket enthalten ist/war...
  • Verschlüsselung trotz Austausch der UM2 Card u. Modul

    Verschlüsselung trotz Austausch der UM2 Card u. Modul: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Bei mir in der Wohnung im Mehrfamilienhaus haben wir Kabelfernsehen und ich...
  • Keine privaten HD-Sender trotz modernisiertem Gebiet

    Keine privaten HD-Sender trotz modernisiertem Gebiet: Erst einmal ein wenig Luft ablassen. Ich habe 2 mal telefonisch ein HD-Modul mit einer zweiten Smartcard und HD-Option bestellt. Beide Male...
  • Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option

    Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option: Hallo, nach viel googeln, ausprobieren und auch hier im Forum suchen, habe ich leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hoffentlich...
  • Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

    Fehler 204 trotz DigitalTV Basic: Hallo zusammen, leider zickt mein UnityDigital TV Recorder (Samsung DCB P850G) gerade etwas rum. Es wird die ganze Zeit bei den Digitalen Privaten...
  • Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!!

    Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!!: Hallo zusammen,habe seit dem wochende 3play mit 64.000,Allstars und der hd box. Soweit so gut allerdings empfange ich "nur" ard,zdf,sport1 und...
  • Analog TV trotz DigitalTVBasic bezahlen?

    Analog TV trotz DigitalTVBasic bezahlen?: Liebe Forenuser, muss man trotz des im Vertrag enthaltenen Digital TV Basic noch zusätzlich die 17,90 EUR für das Analog TV zahlen? Dort liegt...
  • Trotz DVB-C Receiver kein HD

    Trotz DVB-C Receiver kein HD: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat einen 32" LCD Fernseher von Samsung und möchte die WM nun in HD schauen. Ich habe...
  • Analog-Empfang trotz HD-Receiver?

    Analog-Empfang trotz HD-Receiver?: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit UM-Kabelanschluss. Ich habe einen Röhren-Fernseher ohne Digital-Tuner. Nun möchte ich...
  • Analoger Empfang trotz DigitalTV Vertrag? Smartcard nötig?

    Analoger Empfang trotz DigitalTV Vertrag? Smartcard nötig?: Hallo zusammen, klingt vielleicht bissi doof, aber wenn man bei UM einen DigitalTV Basic abschließt, kann man dann trotzdem noch analoge...
  • Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

    Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Abos für das alte komplettpaket von Unitymedia (Basic/Plus/Extra/music choice). Meine 12 Monate...
  • Trotz UM ABO kein Empfang von RTL etc. an DBOX2

    Trotz UM ABO kein Empfang von RTL etc. an DBOX2: Hi Leute, bin neu hier und haeb mal eine Frage. Ich habe ein 3Play Vertrag bei UM abgeschlossen. Nun hab ich auch zwei Receiver inkl.Smartcard...
  • Ähnliche Themen
  • schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV

    schlechte bildqualität mit TT-Micro C834 HDTV: Hallo, als jahrelanger SATELLITEN-GUCKER bin ich nun in der neue Wohnung auf UNITYMEDIA umgestiegen (3Play). Habe jetzt den TT-Micro C834 HDTV...
  • Sehr schlechte Bildqualität

    Sehr schlechte Bildqualität: Hallo! Ich habe jetzt mal das Digital- Paket bestellt (habe ein LCD-TV und da es gerade umsonst angeboten wird...). Mir ist aufgefallen, dass...
  • Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern

    Schlechte Bildqualität bei TIVIDI Sendern: Hallo, habe eine Kabelbox von Sagem.Heute führte ich den automatischen Senderdurchlauf durch,und mußte feststellen,das vieleTIVIDI Sender leicht...
  • Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage

    Schlechte Signalqualität in Antennengroßanlage: Hallo, ich wohne in einer extrem großen Wohnanlage (1137 Eigentumswohnungen), die UnitiyMedia (früher KabelBW) mit Kabelfernsehen versorgt...
  • Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel

    Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Kabelfernsehen, da bei einigen Programm Störungen auftreten. Komischerweise ist es mal...
  • Schlechte Signalqualität für Arte HD

    Schlechte Signalqualität für Arte HD: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Die Signalqulität im unteren Frequenzbereich, insbesondere bei 113 MHz ist bei mir nicht besonders gut...
  • Schlechte Qualität bei digitalem Kabelempfang

    Schlechte Qualität bei digitalem Kabelempfang: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar hat sich meine Freundin auch endlich mal einen LCD-TV gekauft. Nun ist aber das Problem, dass das...
  • schlechte SNR auf dem WDR Transponder

    schlechte SNR auf dem WDR Transponder: Hallo zusammen, ich leide seit einiger (vermutlich seit dem die neuen TP aufgeschaltet wurden) Zeit an dem Problem, dass bei mir die Programme...
  • HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu

    HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bedienu: Hallo Zusammen, ich nutze meine Harmony One um meine Geräte zuhause zu bedienen. Leider gestaltet sich das mit dem HD Recorder von UM bzw...
  • Schlechte Bild Qualität

    Schlechte Bild Qualität: Hallo zusammen, bin neu hier, habe auch über die Suche schon versucht mein Problem zu lösen, hab aber leider nichts gefunden. Ich habe Kabel...
  • Zu schlechte Signalqualität?

    Zu schlechte Signalqualität?: Hallo, ich habe das Problem, das hier wohl einige haben. Ich empfange über UnityDigital Basic die Sender wie Pro7, MTV, Vierte, RTL etc. mit ganz...
  • Schlechte Signalqualität Arion AC-9410PVR HDMI

    Schlechte Signalqualität Arion AC-9410PVR HDMI: Hallo! Ich habe Unity Media Digital TV BASIC mit einer UM02 Karte. Bis jetzt habe ich den Standard Unity Media Receiver benutzt und nie Probleme...
  • Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen

    Schlechte Signalqualität bei den ÖR Sendern / Private laufen: Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und konnte so alle Probleme mit meinem...
  • schlechte Empfangsqualität bei Digital-TV/Radio

    schlechte Empfangsqualität bei Digital-TV/Radio: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich eine ganz schlechte Empfangsqualität bei Digital-TV und Radio. Besonders am Abend ist es besonders...
  • Schlechte Qualität

    Schlechte Qualität: Hallo , ich habe soeben das neue digital TV in Betrieb genommen und bin ziemlich enttäuscht: -ARD, WDR, u.a mit Artefakten -Digitalen Sender von...
  • Bildqualität RTL Fußball Audi Cup

    Bildqualität RTL Fußball Audi Cup: Die SD Bildqualität von RTL bei der Live Übertragung ist bei mir unter aller Sau, sehr pixelig. :wand: :brüll: :wand: Wie ist es bei euch...
  • Miese Bildqualität und vers.... Aufnahmen.

    Miese Bildqualität und vers.... Aufnahmen.: Gestern nahmen wir Kabel1HD Automobil, Pro7HD Das Lazarus Projekt und DSDS auf. Heute Morgen wollte ich Automobil gucken, aber nur Standbild...
  • Bildqualität der priv. HD Sender

    Bildqualität der priv. HD Sender: Im Vergleich der Bildqualität gegenüber von ARD und ZDF bestehen noch gewaltige Unterschiede. Filme in "nur" degitaler Ausstrahlung zum Beispiel...
  • Digital Basic und Bildqualität

    Digital Basic und Bildqualität: Hallo zusammen, ich habe mal einige Fragen zur Bildqualität des Digital Basic Pakets. Habe nämlich letzte Woche mein 32" gegen einen 42" TV...
  • Digitaltv über unitymedia - bildqualität schlecht?!

    Digitaltv über unitymedia - bildqualität schlecht?!: hi, ich hab seit grade mein 3play. vorher hatte ich das 5 euro paket für digitaltv weil ich sky hab. der sky humax receiver hat für die normalen...
  • Bildqualität HD Box

    Bildqualität HD Box: Moin, Bin neu hier und habe mich auch schon im Forum umgeschaut. Mein konkretes Problem habe ich allerdings noch nicht beschrieben gesehen. Falls...
  • Bildqualität

    Bildqualität: Hallo Zusammen, ich habe einen Digitalen 3Play Anschluss von Unity Media. Leider ist die Bildqualität auf meinem Toshiba HD Fernseher sehr...
  • Bildqualität der HDBox zu TV

    Bildqualität der HDBox zu TV: Hallo, Ich bin nun auch ein unzufriedener Kunde UnityMedia´s geworden mit der HD-Box und allen verfügbaren Paketen. Nun gab es sehr viele...
  • Bildqualität mit HD-Box

    Bildqualität mit HD-Box: Bin glücklicher Besitzer der Box und bin mit der Bildqualität bei HD sehr zufrieden. Ist mein subjektives Gefühl, daß die "normalen"...
  • UM und Bildqualität

    UM und Bildqualität: Hallo, ich bin seit vorgestern UM-Kunde mit 3play und zusätzlich Digi-TV. Ich bin stand heute mit der Bildqualität nicht zufrieden. Habe den...
  • UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40??

    UM und LCD neu - Bildqualität schlecht, Signalstärke 40??: Hallo zusammen bin neu hier im Forum, weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe mir einen neuen LCD-Fernseher (Philips 42PFL7404H) gekauft und...
  • Bildqualität Tagesschau/Heute in HD

    Bildqualität Tagesschau/Heute in HD: Hallo, weiss irgendjemand, warum die Bildqualität trotz HD von Tagesschau und Heute so mies ist. Ich meine damit lediglich die Studioaufnahmen...
  • Bildqualität

    Bildqualität: Hallo zusammen, schön, dass ich zu Euch gefunden habe. Ich habe ein Problem, bei dessen Lösung Ihr auf Eure Hilfe benötige. Ich bin Unitymedia...
  • Bildqualität 50181

    Bildqualität 50181: Hallo zusammen, würde mich mal über ne Meinung von euch freuen. Hab mir vor kurzem nen neuen LCD gekauft (sony KDL-46W4500), also ein noch sehr...
  • Bildqualität durch zweites Kabel in der Dose beeinträchtigt?

    Bildqualität durch zweites Kabel in der Dose beeinträchtigt?: Hallo, ich habe 3play 20000 und schaue digital TV. In meiner Multimedia Dose ist am Antennenanschluss noch ein zweites Antennenkabel...
  • Digital TV sinnvoll oder nicht (Bildqualität)?

    Digital TV sinnvoll oder nicht (Bildqualität)?: Hallo, falls es weiterhilft erstmal ein paar Fotos der momentanen Qualität bei analogem Kabelfernsehen: http://img2.abload.de/img/foto32nryi.jpg...
  • Bildqualität/Klötzchen/Aussetzer

    Bildqualität/Klötzchen/Aussetzer: habe seit ca. einer Woche massive Probleme mit der Bildqualität. Es kommt in Abständen zu Klötzchenbildung und Tonaussetzern. Bis vor einer Woche...
  • Bildqualität Bundesliga Home vs. Premiere Sport-Portal

    Bildqualität Bundesliga Home vs. Premiere Sport-Portal: Ich schaue gerade das Freitagsspiel der Bundesliga. TT-micro C254 an Sony KDL 32D3000. Das Bild über Bundesliga Home ist hier merklich besser als...
  • Problem - Bildqualität

    Problem - Bildqualität: Hallo, ich habe gerade eben meinen neuen Receiver ausgepackt und angeschlossen. Habe Unitymedia Digital TV Basic. Funktioniert auch alles perfekt...
  • Unzufrieden mit Bildqualität

    Unzufrieden mit Bildqualität: Guten Tag liebe Leut! Ich habe jetzt seit ca. 1 Woche Unitymedia Digital TV. Programmauswahl geht soweit in Ordnung. Wer mehr will kann mehr...
  • Kabelgebühr trotz UM Verteiler im Keller

    Kabelgebühr trotz UM Verteiler im Keller: Guten Tag liebe Gemeinde, Undzwar geht es um folgendes: ich besitze aktuell ein 2Play Vertrag bei UM, würde gerne aber das TV Paket dazu haben...
  • Verfügbarkeitsprüfung negativ trotz bestehendem UM-Kabelanschluss

    Verfügbarkeitsprüfung negativ trotz bestehendem UM-Kabelanschluss: Ich möchte gern von TV Basic auf TV Smart mit HD-Option umsteigen. Ich habe hier seit zehn Jahren einen gut funktionierenden UM-Kabelanschluss...
  • Trotz 2Play keine TV-Sperre

    Trotz 2Play keine TV-Sperre: Moin, wir haben jetzt seit etwa einem Monat kein 3Play mehr sondern 2Play. Allerdings wurde der Kabelanschluss nicht mit einem Sperrfilter...
  • Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes

    Sender Verschlüsselt, trotz Buchung des Paketes: Hallo liebes Forum Seit einigen Tagen ist der Sender ''TVP INFO'' plötzlich für mich gesperrt , obwohl es im gebuchten Paket enthalten ist/war...
  • Verschlüsselung trotz Austausch der UM2 Card u. Modul

    Verschlüsselung trotz Austausch der UM2 Card u. Modul: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weis nicht mehr weiter. Bei mir in der Wohnung im Mehrfamilienhaus haben wir Kabelfernsehen und ich...
  • Keine privaten HD-Sender trotz modernisiertem Gebiet

    Keine privaten HD-Sender trotz modernisiertem Gebiet: Erst einmal ein wenig Luft ablassen. Ich habe 2 mal telefonisch ein HD-Modul mit einer zweiten Smartcard und HD-Option bestellt. Beide Male...
  • Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option

    Pro7/Sat1/Kabel HD plötzlich weg - trotz HD-Option: Hallo, nach viel googeln, ausprobieren und auch hier im Forum suchen, habe ich leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Hoffentlich...
  • Fehler 204 trotz DigitalTV Basic

    Fehler 204 trotz DigitalTV Basic: Hallo zusammen, leider zickt mein UnityDigital TV Recorder (Samsung DCB P850G) gerade etwas rum. Es wird die ganze Zeit bei den Digitalen Privaten...
  • Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!!

    Empfange keine HD Sender trotz buchung HILFE!!!!!: Hallo zusammen,habe seit dem wochende 3play mit 64.000,Allstars und der hd box. Soweit so gut allerdings empfange ich "nur" ard,zdf,sport1 und...
  • Analog TV trotz DigitalTVBasic bezahlen?

    Analog TV trotz DigitalTVBasic bezahlen?: Liebe Forenuser, muss man trotz des im Vertrag enthaltenen Digital TV Basic noch zusätzlich die 17,90 EUR für das Analog TV zahlen? Dort liegt...
  • Trotz DVB-C Receiver kein HD

    Trotz DVB-C Receiver kein HD: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Vater hat einen 32" LCD Fernseher von Samsung und möchte die WM nun in HD schauen. Ich habe...
  • Analog-Empfang trotz HD-Receiver?

    Analog-Empfang trotz HD-Receiver?: Hallo zusammen, ich ziehe demnächst in eine Wohnung mit UM-Kabelanschluss. Ich habe einen Röhren-Fernseher ohne Digital-Tuner. Nun möchte ich...
  • Analoger Empfang trotz DigitalTV Vertrag? Smartcard nötig?

    Analoger Empfang trotz DigitalTV Vertrag? Smartcard nötig?: Hallo zusammen, klingt vielleicht bissi doof, aber wenn man bei UM einen DigitalTV Basic abschließt, kann man dann trotzdem noch analoge...
  • Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?

    Alte Pakete trotz abgelaufener Frist umstellen?: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Abos für das alte komplettpaket von Unitymedia (Basic/Plus/Extra/music choice). Meine 12 Monate...
  • Trotz UM ABO kein Empfang von RTL etc. an DBOX2

    Trotz UM ABO kein Empfang von RTL etc. an DBOX2: Hi Leute, bin neu hier und haeb mal eine Frage. Ich habe ein 3Play Vertrag bei UM abgeschlossen. Nun hab ich auch zwei Receiver inkl.Smartcard...
  • Ähnliche Themen