• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil

Diskutiere Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Ab dem 16.07.2012 soll eine neue Mobil-Tarifoption freigeschaltet werden. Für nur 5 Euro mehr im Monat kann man sich dann unterwegs mit dem...

Simba879

Reaktionen
0
Ab dem 16.07.2012 soll eine neue Mobil-Tarifoption freigeschaltet werden.

Für nur 5 Euro mehr im Monat kann man sich dann unterwegs mit dem Smartphone richtig "aussurfen" :smile:

Beweis:

Url: https://www.unitymedia.de/produkte/mobil.html
und dann bitte die FUSSNOTE beachten ......

Update: Vorraussetzung für diese Option ist eine UM Mobilfunkkarte mit den Tarif "Family&Friends+Surf" oder die "AllNetFlat"

Glueckstiger

Reaktionen
0
Man, hast du nen grossen Monitor. ;)

BTW: Falls du kein Grafikprogramm hast. Hier kannst du Bilder online beschneiden: http://www.picresize.com/

dgoersch

Reaktionen
0
Ich hab die Option bereits in meinen Mobil-Tarifen aufgeführt, ist aber zur Zeit nicht buchbar.

dgoersch

Reaktionen
0
Kommt ja auch nicht auf die größe des Monitors an, sondern auf die Auflösung!

hf40

Reaktionen
0
und kommen da noch 9,95 Euro Umbuchungsgebühren dazu?

onlyfor.foren

Reaktionen
0
Ich hänge mich mal an diesen Thread.

Die Option wollte ich heute in meinem Kundenbereich zubuchen.
Geht nicht und daher die tel. Hotline bemüht.

Auskunft:
Die Option ist nur mittels Austausch der SIM Karte möglich.
Die aktuelle Mobilnummer wäre weg, eine neue Nummer wird vergeben.

Freunde, Bekannte und Kunden müssten informiert werden.
Sollte nach den möglichen drei Monaten die Option gekündigt werden,
das Spielchen wieder von vorne.

Wie weltfremd und kundenunfreundlich ist das denn? :zerstör:

LG
Jürgen

Baktosh

Reaktionen
0
Ist höchstens dadurch zu erklären, dass diese Datenoption nicht (mehr) in deinem Sprachtarif zu aktivieren ist.
Man kann nicht zu jedem Sprachtarif jede Option aktivieren. Allerdings wird in solchen Fällen dann i.d.R. ein Tarifwechsel in einen Sprachtarif angeboten wo diese Option schaltbar ist. Hierbei wird dann aber keine neue SIM bzw. neuer Anschluss für notwendig.

Die Telefonica hat aber auch zusätzlich in der letzten Zeit massiv das Portfolio der Sprachtarife bereinigt bzw. neue Versionen zu bestehenden herausgebracht. Hierdurch ist es möglich das dein Tarif "ausgephast", so der Fachterminus, wurde und somit die Wechselmöglichkeiten geschlossen sind.

In diesen Tarifen geht bedauerlicherweise wirklich nichts mehr außer...

1. Nutzen zu den aktuellen Konditionen und damit abfinden
2. Kündigen und entsprechenden Anschluss zu den aktuell gültigen Konditionen neu bestellen

Das es aber zu jeder Optionsbestellung bzw. Kündigung eine neue SIM mit neuer Rufnummer, also einem neuem Vertrag / Anschluss, gibt, halte ich tatsächlich für etwas merkwürdig.

Ist denn sicher das es hier nicht zu einer "kommunikativen Unschärfe" bei eurem Gespräch gekommen ist ?

Am besten nochmal bei der Hotline anfragen und ggf. auch mal per Email oder übers SocialMedia

Greetz

onlyfor.foren

Reaktionen
0
Ist denn sicher das es hier nicht zu einer "kommunikativen Unschärfe" bei eurem Gespräch gekommen ist ?
Den merke ich mir, sehr gut. :super:

Ich denke nicht, das mein "Problem" nicht verstanden wurde.
Das Ganze kommt mir auch etwas komisch vor, so das ich heute nochmal die
Hotline bemühen werde.

Mein Tarif ist der 3PlayPremium 100 incl. Mobil Flat Friends&Family + Surf.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/#infoboxCtEmail

Zu Letzterem soll die Volumenänderung buchbar sein.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/basis-mobilvertrag/#infoboxCtEmail

Schaun mer mal, ich werde berichten.
LG
Jürgen

onlyfor.foren

Reaktionen
0
Sorry, aber ich bin erst heute dazu gekommen, bei der Hotline erneut anzurufen.
In meinem Profil ist es nicht zubuchbar, allerdings stellt die freundliche Dame
von der Hotline meine Option manuell ein.
Gänzlich ohne neue SIM, also alles bestens.
Danke Hotline :super:

Thema:

Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil

Ab 16.07.2012 gibt es das 1 GB Highspeed Volumen Mobil - Ähnliche Themen

• US-BLACKLIST  Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr

US-BLACKLIST  Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr: Google soll wegen des Drucks der US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt haben. Damit wäre nur noch die Open-Source-Version...