Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Diskutiere Nur einen Sender vor einer Frequenz holen? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Gibt es eine Möglichkeit, durch die ich einen bestimmten Sender aus einer Frequenz speichern kann, bei der es sonst ca.5 gibt oder so? Schwer zu...

NickNack

Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit, durch die ich einen bestimmten Sender aus einer Frequenz speichern kann, bei der es sonst ca.5 gibt oder so? Schwer zu beschreiben :) Auf jeden Fall frag ich das, weil ich bei meinem Toshiba Fernseher keine Sender löschen kann und dann halt so die Sender kriegen kann, die ich auch will. :smile:

ernstdo

Reaktionen
0
Also zumindest bei meinem Toshiba 40LV685D und bei einem 42XV635D der wohl die gleiche Soft/ Firmware hat geht das auch nicht ....

Kannst ja mal hier im HIFI Forum/ Toshiba schauen, da gibt es irgendwo einen Thread über einen Senderlisteneditor den man dort auch runterladen konnte ....
Vielleicht kann man damit die Sender die man nicht benötigt löschen ...

Hab den nie ausprobiert weil mich das nicht so störte .....

Thema:

Nur einen Sender vor einer Frequenz holen?

Nur einen Sender vor einer Frequenz holen? - Ähnliche Themen

• Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
  • LED-TV Tonausgabe über Kopfhörerausgang nur mono

LED-TV Tonausgabe über Kopfhörerausgang nur mono: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und weiss nicht wie ich es lösen kann. Habe nen LED-TV den ich gerne an meine Uralt-Stereoanlanlage...
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Empfehlungen für einen neuen Fernseher

Empfehlungen für einen neuen Fernseher: Hallo zusammen, mein alter Plasma TV (LG RZ-42PY10X) zeigt seit dem vergangenen Wochenende einen handbreiten roten Streifen auf der rechten Seite...
  • ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten

ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten: 9Live wackelt: ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten So will man noch in diesem Jahr mit ProSieben Comedy einen neuen...
  • ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten - Ähnliche Themen

• Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur

Tonaussetzer bei RTL und Pro7 SD - nur DD2.0 Tonspur: Seit mehreren Tagen (Wochen?) gibt es bei RTL und Pro7 öfter mal Tonaussetzer alle 3-4 Sekunden bei Geräten mit integriertem DD5.1 Decoder (hier...
  • LED-TV Tonausgabe über Kopfhörerausgang nur mono

LED-TV Tonausgabe über Kopfhörerausgang nur mono: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem und weiss nicht wie ich es lösen kann. Habe nen LED-TV den ich gerne an meine Uralt-Stereoanlanlage...
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Empfehlungen für einen neuen Fernseher

Empfehlungen für einen neuen Fernseher: Hallo zusammen, mein alter Plasma TV (LG RZ-42PY10X) zeigt seit dem vergangenen Wochenende einen handbreiten roten Streifen auf der rechten Seite...
  • ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten

ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten: 9Live wackelt: ProSiebenSat.1 will einen neuen Pay-TV-Sender starten So will man noch in diesem Jahr mit ProSieben Comedy einen neuen...