Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Aber kann es sein, dass die Bildqualität sehr zu wünschen über lässt?

eLPi

Reaktionen
0
Aber kann es sein, dass die Bildqualität sehr zu wünschen über lässt?

skybock

Reaktionen
0
Na ja,was ich hier so lese,da bin ich nicht der einzige,und bei einem Nachbarn war vorhin dasselbe Problem.Vielleicht ist es ja nachher wenn ich wieder zuhause bin in Ordnung.

quicksilver733

quicksilver733

Reaktionen
0
Na ja,was ich hier so lese,da bin ich nicht der einzige,und bei einem Nachbarn war vorhin dasselbe Problem.Vielleicht ist es ja nachher wenn ich wieder zuhause bin in Ordnung.
Ich habe seit heute Probleme mit der Entschlüsselung über Alphacrypt classic:
Sky-Sender werden komplett nicht entschlüsselt.
Spassig: Alle im UM Highlights Paket enthaltenen und nun auch für Sky-Kunden freigeschalteten Sender (z. B. Fox HD) werden jetzt auch nicht mehr über das AC entschlüsselt, obwohl ich sie immer schon über UM gebucht hatte.
Die anderen, nicht-auch-Sky UM Highlight Sender werden weiterhin entschlüsselt.
Neuer Sendersuchlauf wurde heute morgen natürlich gemacht.

Mit UM Recorder und UM Modul wird mit der gleichen Karte alles ausser Sky Sport extra entschlüsselt.

TDCroPower

TDCroPower

Reaktionen
0
aktuell läuft bei mir wieder nur...

Sky Sport Extra HD = nein (frei) (kein Video)
Sky Hits HD = ja (frei)
Discovery HD = ja (verschlüsselt)
Disney Channel HD = ja (frei)
Fox HD = ja (frei)
TNT Serie HD = nein (frei) (Kein Video)
NatGeo HD = ja (frei)
Nat Geo Wild = ja (frei)

... ist also noch ein wenig ein durcheinander, heute morgen gegen 03:00 lief TNT Serie HD und Sport Extra HD noch.

und ich dachte es läuft reibungslos durch :traurig:

da ich nicht den original Receiver von Sky/UM benutze, muss ich leider viele Sender aktualisieren da Sie dort ebenfalls was geändert haben.

MacOkieh

Reaktionen
0
Moin! Bin etwas verwirrt: laut Beschreibung beinhaltet Sky Welt auch einige HD Sender wie Discovery HD, NatGeo HD etc. Diese sind ja ab heute auch auf UM empfangbar,werden in meiner Senderliste nach Reset + Sendersuchlauf auch angezeigt - aber das Gerät (Sky HD Receiver) sagt nur, dass die Karte nicht freigeschaltet ist. :kratz:

Taxi Driver

Reaktionen
0
Ist es bei euch auch so das auf Sky Sport HD extra der EPG von NatGeo Wild läuft ?

dgmx

Reaktionen
0
Nö EPG passt bei mir dafür ist Sky Sport HD extra verschlüsselt.....

astro74

Reaktionen
0
EPG auf Sky SportHD Extra funktioniert bei mir auch einwandfrei, dafür kann ich nix sehen. Ist verschlüsselt...

Borbarad

Reaktionen
0
Ja, da ist der EPG von Nat Geo Wild. Dafür funktioniert der EPG von Sky Hits HD und National Geographic HD immer nur für die nächste Sendung.

TDCroPower

TDCroPower

Reaktionen
0
also aktuell ist es nur noch Sky Sport Extra HD der noch nicht entschlüsselt wird, EPG wird normal angezeigt.

die restlichen neuen 8 HD Sender laufen aktuell 17:58 ohne Probleme !!!

Borbarad

Reaktionen
0
Die dämliche Internetverbindung hier spinnt mal wieder... ist nicht meine... Serverprobleme oder überlastet. Wie kann ich die Postings löschen?

DigitalTV-Fan

Reaktionen
0
Bei mir ist es dasselbe: Sky SportHD Extra ist nicht freigeschaltet (Fehlecode 204) und zeigt den EPG von Nat Geo Wild.

dgmx

Reaktionen
0
Ist denn Sky Sport HD Extra bei euch auch noch verschlüsselt?
Sky Abo mit Bundesliga und Sport müsste doch reichen oder nicht?

Resident

Resident

Reaktionen
0
Ja ebenfalls mal gespannt ob sie das in den Griff bekommen :schnarch:

TDCroPower

TDCroPower

Reaktionen
0
ich kann euch nur bestätigen das der Sender Sky Sport Extra HD heute gegen 03:00 lief.

Warum Sie den vom netz genommen haben werden wir wohl nie erfahren....

Qantas

Reaktionen
0
Ich kann die Probleme mit Sky Sport HD Extra auch bestätigen. Habe das Komplettpaket inkl. HD-Option gebucht, erhalte aber nur

"Hinweis 10 - Smartcard für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet." :kratz:

Pauling

Reaktionen
0
Jo ALLES geht außer Sky Sport HD EXTRA.

Und der UM-Rekorder zeigt EPG von NATGEO (einmal neustarten wird das wohl fixen), der Fernseher hat richtiges EPG.

zonk_1989

Reaktionen
0
Heute gegen 5:20 lief SSHD extra bei mir auch. Sowohl auf meiner I-02 Smartcard von Sky, als auch unverschlüsselt auf meinen beiden UM-02 Karten, wo nur UM-Pakete und nichts von Sky gebucht ist.

Jetzt laufen alle neuen HD-Kanäle, außer SSHD extra.

Geissbockhetti

Reaktionen
0
Auch bei mir geht Sky Sport HD Extra nicht und falscher EPG. Hat jemand schon bei Sky oder UM angerufen und Infos erhalten?
Ich habe auch Sky Komplett mit HD gebucht. Daran dürfte es also nicht liegen. Alles andere läuft super.

Duck01

Reaktionen
0
Hi auch bei mir SS HD extra dunkel, trotz Sky Vollabo inkl. HD !?? Sonst geht alles mit Alphacrypt Classic. :motz:

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

• Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?: Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime. Weiss jemand von Euch ab...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!: Hallo hab ja diese Nachricht heute morgen in meine Frühstückspause bei satundkabel.de gelesen und gedacht ich Träume Endlich HDTV in ISH Netz...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??! - Ähnliche Themen

• Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?: Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime. Weiss jemand von Euch ab...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!: Hallo hab ja diese Nachricht heute morgen in meine Frühstückspause bei satundkabel.de gelesen und gedacht ich Träume Endlich HDTV in ISH Netz...