Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Diskutiere Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Ich habe selbstverständlich auch Bundesliga + SKY Sport + Sky HD. Im UM-Rekorder, Alpha-Crypt und allen Modulen die funktionieren müssten...

Pauling

Reaktionen
0
Ich habe selbstverständlich auch Bundesliga + SKY Sport + Sky HD. Im UM-Rekorder, Alpha-Crypt und allen Modulen die funktionieren müssten getestet. Freischaltsignal mit dem Online-Konto nochmal geschickt!

Irgendwer bei dem Sport Extra hell wird?

zonk_1989

Reaktionen
0
Aus dem DF-Forum haben einige bei Sky angerufen und das Problem geschildert.

Beide Probleme - also das mit dem falschen EPG und auch dass das Bild schwarz bleibt - sind bekannt und die hoffen, dass die das im Laufe der Woche beheben können.

DoubleA

Reaktionen
0
Bei mir fehlt noch Disney Cinemagic HD und NatGeo Wild HD...

Homer000

Reaktionen
0
Seit ein paar Stunden geht nun auch 13th Street HD nicht. Hat heute Nachmittag noch funktioniert.

Also Sky Sport HD extra und 13th Street HD geben die Fehlermeldung, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.

Homer000

Reaktionen
0
Seit ein paar Stunden geht nun auch 13th Street HD nicht. Hat heute Nachmittag noch funktioniert.

Also Sky Sport HD extra und 13th Street HD geben die Fehlermeldung, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei.
Das eine ist SKY das andere ist Unitymedia. :zwinker:
Yo, lag dann wohl an der generellen HD Freigabe bis heute Nachmittag :D

Hast Recht ..... schade eigentlich.

Fury77

Reaktionen
0
Hallo,

habe seit heut folgendes Problem. Nach der EInspeisung der neuen Sender allerdings erst.

Nun habe ich Sky Atlantic HD, Sky Hits HD, Sky Sport 2HD, Sky Sport Extra HD, Disney Cinemagic HD und Nat Geo HD...

Allerdings sind nun Sky Sport 1 HD und Sky Cinema HD nicht mehr zu finden. Die ich allerdings bis gestern abend noch hatte. Ausserdem findet er TNT Serie HD, FOX HD und Discovery HD nicht.

Receiver ist ein Humax 2000C. Habe ihn bereits zwei mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und je einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Ohne Erfolg.
Bin telefonisch mit SKY alles durchgegangen. An denen wirds nicht liegen. Bei Unitymedia erreiche ich keinen. War über 20 min in der Warteschlange.

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

DoubleA

Reaktionen
0
Hallo,

habe seit heut folgendes Problem. Nach der EInspeisung der neuen Sender allerdings erst.

Nun habe ich Sky Atlantic HD, Sky Hits HD, Sky Sport 2HD, Sky Sport Extra HD, Disney Cinemagic HD und Nat Geo HD...

Allerdings sind nun Sky Sport 1 HD und Sky Cinema HD nicht mehr zu finden. Die ich allerdings bis gestern abend noch hatte. Ausserdem findet er TNT Serie HD, FOX HD und Discovery HD nicht.

Receiver ist ein Humax 2000C. Habe ihn bereits zwei mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und je einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Ohne Erfolg.
Bin telefonisch mit SKY alles durchgegangen. An denen wirds nicht liegen. Bei Unitymedia erreiche ich keinen. War über 20 min in der Warteschlange.

Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.

Hatte das gleiche Problem mit dem 2000c..Nach dem Suchlauf war die komplette Programmiste zerschossen und die Sport HD Kanäle auf den alten Plätzen liefen nicht mehr. Allerdings waren diese dann nach dem Suchlauf irgendwo auf völlig anderen Programmen neu zu finden. Ich denke so wirds bei dir auch sein. Einfach mal suchen.

Fury77

Reaktionen
0
Habe jetzt alle Sender einzeln durchgeschaut. Also da waren die fehlenden Sender nirgends.

Sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

cocker

Reaktionen
0
das gleiche bei mir auch .genau so wie du es geschildert hast. nur der unterschied- ich habe ein HD-Modul. die neuen Sky HD Kanäle da, die alten sky cinema hd, sky sport hd 1 nicht. tnt serie hd und fox hd auch nicht gelistet.

cocker

Reaktionen
0
vor der einspeisung war alles in ordnung. morgen kommt ein techniker nach mir. da bin ich ja mal gespannt,was der mir erzählen wird. :kafffee:

cocker

Reaktionen
0
bei meinen mitbewohnern im haus haben alle das gleiche problem.

Taxi Driver

Reaktionen
0
Bisher laeuft bis auf hd extra alles so wie es sein soll. Gibt es hier denn schon welche die den extra kanal entschluesseln koennen?

dr205

Reaktionen
0
Bei mir ist alles in Ordnung außer bei Sky Sport Extra HD. Der läuft nicht. Da steht,das ich nicht freigeschaltet bin. Im EPG stehen aber Inhalte die nicht zu dem Programm passen.
Läuft bei Euch Sport Extra HD?
Habe heute von Sat auf Kabel umgestellt. Bei Sat lief alles gut.

Pauling

Reaktionen
0
Es liegt wohl an Sky die die falsche Freisschaltung für den Sender schicken.

...und wieso baust du die Sat-Anlage ab?

dr205

Reaktionen
0
Ich bin jetzt, nachdem ja fast alle HD Sender von Sky eingespeist werden, komplett auf UM umgestiegen, weil ich kein Bock mehr auf zwei Receiver hatte und ich viele Programme gar nicht geguckt habe, weil ich zu Faul war ständig zwischen den Receivern hin und her zu schalten. Habe nämlich seit ca. 1Jahr auch Allstars HD von UM. Darüber bekomme ich auch Sender in HD, die es bei Sky nicht oder nur in SD gibt. Mit dem Digitalsignalpegel hier in meiner Wohnung hatte ich noch nie Probleme. Egal ob Tv, Internet oder Telefon, alles läuft sehr zuverlässig.

Pauling

Reaktionen
0
Ich bin jetzt, nachdem ja fast alle HD Sender von Sky eingespeist werden, komplett auf UM umgestiegen, weil ich kein Bock mehr auf zwei Receiver hatte und ich viele Programme gar nicht geguckt habe, weil ich zu Faul war ständig zwischen den Receivern hin und her zu schalten. Habe nämlich seit ca. 1Jahr auch Allstars HD von UM. Darüber bekomme ich auch Sender in HD, die es bei Sky nicht oder nur in SD gibt. Mit dem Digitalsignalpegel hier in meiner Wohnung hatte ich noch nie Probleme. Egal ob Tv, Internet oder Telefon, alles läuft sehr zuverlässig.
Ich hätte eher verstanden, wenn du Digital TV von Unitymedia kündigst. Welches Programm bekommst über Unitymedia, was es über Astra nicht gibt.

tonino85

Reaktionen
5
Ich hätte eher verstanden, wenn du Digital TV von Unitymedia kündigst. Welches Programm bekommst über Unitymedia, was es über Astra nicht gibt.

Da gibt es schon einige HD Sender.

DNASP

Reaktionen
0
Bei mir ist alles in Ordnung außer bei Sky Sport Extra HD. Der läuft nicht. Da steht,das ich nicht freigeschaltet bin. Im EPG stehen aber Inhalte die nicht zu dem Programm passen.
Läuft bei Euch Sport Extra HD?
Habe heute von Sat auf Kabel umgestellt. Bei Sat lief alles gut.
Sky hat momentan noch Datenbankprobleme, sodass die Freischaltung von Sky Sport Extra HD bei Unitymediakunden erst morgen erfolgen kann lt. Technik-Abteilung.

dr205

Reaktionen
0
Stimmt! Da gibt es einige zb. Auto Motor Sport Tv HD, syfi HD, 13 Street HD, Bon Gusto HD, Classica HD 24Std., RTL Crime, Passion und Home HD, pro 7 Fun HD, SpiegelTv Wissen HD, Glitz Tv HD, Romance Tv HD, Planet HD und noch einige andere. Außerdem haufenweise SD Sender zb. Travelchannel, eine MTV Programme und weiterhin auch VH1 Classic.
Also UnityMedia hat schon was zu bieten, wenn man dafür bereit ist zu zahlen.

Thema:

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?

Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky? - Ähnliche Themen

• Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?: Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime. Weiss jemand von Euch ab...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!: Hallo hab ja diese Nachricht heute morgen in meine Frühstückspause bei satundkabel.de gelesen und gedacht ich Träume Endlich HDTV in ISH Netz...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??! - Ähnliche Themen

• Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?

Wann Sky Sport 6-10 HD Sender empfangbar?: Hallo an alle, man kann ja stand jetzt via Sky und UM Kabel nur Sky Sport 1-5 HD empfangen, weiß jmd. wann die restlichen Sky Sport 6-10 HD...
  • Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?

Ab wann gibts Sky+ mit Anytime bei Unitymedia?: Ich habe einen Unitymedia Anschluss und separat Sky abgeschlossen. Leider gibt es ja aktuell kein Sky+ mit Anytime. Weiss jemand von Euch ab...
  • Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!

Premiere HD endlich be Ish, nur ab wann und wo bestellen??!: Hallo hab ja diese Nachricht heute morgen in meine Frühstückspause bei satundkabel.de gelesen und gedacht ich Träume Endlich HDTV in ISH Netz...