Wo ist TNT Serie HD ?

Diskutiere Wo ist TNT Serie HD ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo . Ab heute soll TNT Serie HD bei Sky starten . Sender suchlauf findet aber nur die 2 gelisteten von UM Hat eventuell jemand das gleiche...

wuppi37

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo . Ab heute soll TNT Serie HD bei Sky starten . Sender suchlauf findet aber nur die 2 gelisteten von UM
Hat eventuell jemand das gleiche festgestellt.
 
thorium

thorium

Beiträge
1.810
Reaktionen
0
Das ist nur für UM Kunden. Für uns gibt es das erstmal nicht. Die angekündigten Starts werden meist von Kleingedrucktem begleitet, das musst du mal lesen.
 
kalle62

kalle62

Beiträge
6.307
Reaktionen
24
HALLO
Über SAT ist SKY TNT SERIE HD aufgeschaltet.
gruss kalle
 

caliban2011

Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Da, wo es immer schon war. Einen zweiten TNT Serie HD wird es garantiert nicht geben, wäre auch völliger Blödsinn.
 

Pauling

Beiträge
1.753
Reaktionen
0
ABwarten und Teetrinken:

Es wird schon was im Juli dazu kommen.

-nur wohl nicht TNT-HD für Sky Welt

mfg
 

Ryback85

Beiträge
81
Reaktionen
0
Da, wo es immer schon war. Einen zweiten TNT Serie HD wird es garantiert nicht geben, wäre auch völliger Blödsinn.
Wer sagt den das ein zweites mal TNT Serie HD oder FOX HD eingespeißt werden müsste, man könnte auch einfach einen Datenabgleich für die Kunden von UM und SKY machen, aber diese einfache IT Aufgabe wollen die ja nicht machen davon würden dann ja die Kunden provetieren und vieleicht sagen wir brauchen ja keine sowieso überteuerte HD Option von UM.
 

caliban2011

Beiträge
1.229
Reaktionen
0
Ja ja, dich kennt man ja auch aus dem ihad ... also eines ist die HD Option sicher nicht, und zwar überteuert. Und: ich kann es echt nicht mehr sehen, wieso schreiben manche Zeitgenossen einspeisen mit einem scharfen s? Das erzeugt echt Augenkrebs.
 

Ryback85

Beiträge
81
Reaktionen
0
In meinen Augen schon, aber das sieht ja jeder anders. Fakt ist und bleibt das sie den Sender nicht noch mal ins Netz geben müssen er ist schon da und von der Technik her ist es kein Problem ein abgleich zu machen wer SKY Kunde ist und den Sender sehen darf. Die Informationen müssen sie ja sowieso bekommen für die Freischaltung der Smartkarte
 

BrechtenZentrum

Beiträge
16
Reaktionen
0
:winken:

TNT SERIE HD UND FOX HD werden ab Mitte November für SKY Kabelkunden im UM Netz freigeschaltet!
:winken:
 
Thema:

Wo ist TNT Serie HD ?

Wo ist TNT Serie HD ? - Ähnliche Themen

  • Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel

    Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
  • TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

    TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?: Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia...
  • Serie A bei Sportdigital/Sky

    Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
  • Fox Channel ersetzt Premiere Serie

    Fox Channel ersetzt Premiere Serie:
  • Mord und Mystery in Serie bei Premiere 1

    Mord und Mystery in Serie bei Premiere 1: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100371.html
  • Ähnliche Themen
  • Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel

    Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
  • TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

    TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?: Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia...
  • Serie A bei Sportdigital/Sky

    Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
  • Fox Channel ersetzt Premiere Serie

    Fox Channel ersetzt Premiere Serie:
  • Mord und Mystery in Serie bei Premiere 1

    Mord und Mystery in Serie bei Premiere 1: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100371.html