Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Diskutiere Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi ist vielleicht eine Blöde Frage aber ich nutze 3Play Premium 100 + Allstars und HD Sender. In meinem Benutzer Account bei Unity Media steht...

Ber6erc

Reaktionen
0
Hi ist vielleicht eine Blöde Frage aber ich nutze 3Play Premium 100 + Allstars und HD Sender.
In meinem Benutzer Account bei Unity Media steht unter meine Produkte das ich einen Analogen Kabel Anschluss habe.
Wie kann das sein wenn ich doch auch HD Sender empfange?
Oder hat das damit nix zu tun?
Sorry aber ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Was würde mir ein Wechsel zu einem Digitalen Kabel Anschluss bringen?
Denn es funktioniert auch jetzt schon alles.

Pauling

Reaktionen
0
die werden auch eingespeist. :zwinker:

Grothesk

Reaktionen
4
Das ist nur die Bezeichnung für den benötigten Grundanschluß. Ein Wechsel auf einen digitalen Vertrag würde ggf. einen weiteren SD-Receiver inkl. SmartCard bringen.

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Dafür aber 24 Monate Mindestvertragslaufzeit :wand:

Grothesk

Reaktionen
4
Wobei die meisten Kabelkunden ohnehin Langzeitkunden sind. Die MVLZ spielt da nicht so eine große Rolle.

boarder-winterman

boarder-winterman

Reaktionen
0
Yupp, da hast du Recht, sind nur noch 12 Monate. :winken:

Thema:

Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern?

Analoger Kabelanschluss mit HD Sendern? - Ähnliche Themen

• Wartung des Kabelanschluss doch Mietersache?

Wartung des Kabelanschluss doch Mietersache?: Hey Leute, ich hatte mir vor einer Woche meine neue Leitung besorgt. 3Play 200 inkl. Horrorbox. Vorher hatte ich noch meine schönen 150 MBit/s...
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Sat Kabel für Kabelanschluss Antennendose nutzen ?

Sat Kabel für Kabelanschluss Antennendose nutzen ?: hi, es gibt so teures premium sat kabel gedöns (bis zu 5-fach geschirmt, 135db, gel). jedoch finde ich an kabelanschluss antennenkabeln nur...
  • Problem mit digitalem Kabelanschluss

Problem mit digitalem Kabelanschluss: Nabend Gemeinde! Seit ca. 2 Wochen habe ich echt nervige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Ich habe digitales TV von UM abboniert. Empfangen...
  • kabelanschluss und 3 tv s ???

kabelanschluss und 3 tv s ???: hallo ich bin UM kunde und lebe in einer 2er WG wir haben 1tv im wohnzimmer (UM) ich habe 1tv in mein zimmer (UM) mein wg kolege will natürlich...
  • kabelanschluss und 3 tv s ??? - Ähnliche Themen

• Wartung des Kabelanschluss doch Mietersache?

Wartung des Kabelanschluss doch Mietersache?: Hey Leute, ich hatte mir vor einer Woche meine neue Leitung besorgt. 3Play 200 inkl. Horrorbox. Vorher hatte ich noch meine schönen 150 MBit/s...
  • Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss

Neue Wohnung - nur 1 Kabelanschluss: Hallo, ich beginne mein Studium und ziehe in eine neue Wohnung. Leider gibt es in der Wohnung nur 1 Kabelanschluss und dieser befindet sich nicht...
  • Sat Kabel für Kabelanschluss Antennendose nutzen ?

Sat Kabel für Kabelanschluss Antennendose nutzen ?: hi, es gibt so teures premium sat kabel gedöns (bis zu 5-fach geschirmt, 135db, gel). jedoch finde ich an kabelanschluss antennenkabeln nur...
  • Problem mit digitalem Kabelanschluss

Problem mit digitalem Kabelanschluss: Nabend Gemeinde! Seit ca. 2 Wochen habe ich echt nervige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Ich habe digitales TV von UM abboniert. Empfangen...
  • kabelanschluss und 3 tv s ???

kabelanschluss und 3 tv s ???: hallo ich bin UM kunde und lebe in einer 2er WG wir haben 1tv im wohnzimmer (UM) ich habe 1tv in mein zimmer (UM) mein wg kolege will natürlich...