WDR Lokalzeiten - welche laufen wo?

Diskutiere WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Jupp, Samstags gibt es jetzt 'eine Lokalzeit für alle'

xysvenxy

Reaktionen
0
Jupp, Samstags gibt es jetzt 'eine Lokalzeit für alle'

Tuxtom007

Reaktionen
0
Bei mir sind die Lokalzeit Düsseldorf und Duisburg derzeit nicht mehr brauchbar wegen ständiger Bild- und Tonstörungen ( einige andere Programme noch dazu ), einzig Köln ist in Ordnung.

Unitymedia kümmert sich derzeit einen Dreck darum - langsam werde ich auch unfreundlich und habe schon Kürzung der Monatsrechnung angekündigt.

doxygen

Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche die letzten Tage nach der WDR Lokalzeit Aachen im Kreis Aachen.
Habe ein paar mal einen Sendersuchlauf gemacht, kanns aber nicht finden.
Arte HD ist leider auch immer noch verschwunden.

Gruß, dox.

Thema:

WDR Lokalzeiten - welche laufen wo?

WDR Lokalzeiten - welche laufen wo? - Ähnliche Themen

• Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD

Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD: bei mir ist bei WDR Köln HD keine Mediathek mehr ausführbar, muß deshalb auf einen WDR Sender in SD gehen, Ist es nur mein Problem? Habe Karte im...
  • Starke Störungen bei WDR HD

Starke Störungen bei WDR HD: Hallo, ich habe jetzt seit geraumer Zeit teilweise extreme Störungen bei WDR HD und zwar nur bei WDR HD, alles andere läuft einwandfrei. Dier...
  • WDR MS und ARTE HD weg

WDR MS und ARTE HD weg: In der Nacht gab es ja scheinbar wieder Umstellungen im Netz und heute Morgen sind. Bei mir WDR Münster und ARTE HD nicht mehr zu empfangen, kein...
  • WDR Bonn und Samsung 8090

WDR Bonn und Samsung 8090: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem ärgerlichem Problem helfen. Wir haben in Bonn digitalen Unitymediakabelanschluss mit HD-Option und eines...
  • WDR Duisburg funktioniert nicht mehr

WDR Duisburg funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich kein WDR Duisburg mehr gucken. Der HD-Receiver von Unitymedia meldet immer Hinweis 101 (Kann nicht...
  • WDR Duisburg funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD

Changeday ???? WDR Köln HD, NDR Niedersachsen HD: bei mir ist bei WDR Köln HD keine Mediathek mehr ausführbar, muß deshalb auf einen WDR Sender in SD gehen, Ist es nur mein Problem? Habe Karte im...
  • Starke Störungen bei WDR HD

Starke Störungen bei WDR HD: Hallo, ich habe jetzt seit geraumer Zeit teilweise extreme Störungen bei WDR HD und zwar nur bei WDR HD, alles andere läuft einwandfrei. Dier...
  • WDR MS und ARTE HD weg

WDR MS und ARTE HD weg: In der Nacht gab es ja scheinbar wieder Umstellungen im Netz und heute Morgen sind. Bei mir WDR Münster und ARTE HD nicht mehr zu empfangen, kein...
  • WDR Bonn und Samsung 8090

WDR Bonn und Samsung 8090: Hi, Ich hoffe ihr könnt mir bei einem ärgerlichem Problem helfen. Wir haben in Bonn digitalen Unitymediakabelanschluss mit HD-Option und eines...
  • WDR Duisburg funktioniert nicht mehr

WDR Duisburg funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich kein WDR Duisburg mehr gucken. Der HD-Receiver von Unitymedia meldet immer Hinweis 101 (Kann nicht...