Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Diskutiere Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2 allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei...

matthiaswiesbaden

Reaktionen
0
Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2

allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!

Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Matthias

DTZ2009

DTZ2009

Reaktionen
0
was hast du denn von sky abonniert?

andyffmx

Reaktionen
0
Schon hier reingeschaut?

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=50&t=20849

Wenn Du Ton aber kein Bild hast, könnte es ein zu schwaches Signal in Verbindung mit HUMAX sein.

famaxa

Reaktionen
0
Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2

allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!

Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?

Gruß Matthias
Machet so wie ich das gemacht habe,Sky Cinema HD Löschen und neuer sendersuchlauf Starten dann gehts wieder. :pcfreak: :kafffee:

Thema:

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD - Ähnliche Themen

• Horizon Stadionton

Horizon Stadionton: Hallo, ich wollte Fragen ob und wenn ja wie man den Stadionton bei Bundesligaübertragungen mit einem Horizon Receiver einstellen kann. Ich hab...
  • Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron: Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen. Ist vor allem beim Tennis...
  • Eurosport HD Tonprobleme

Eurosport HD Tonprobleme: Seit heute habe ich Tonprobleme bei Eurosport HD. Man hört ein Pfeifen so wie früher bei Sport1 HD...kennt ihr das Problem? LG
  • Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron

Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron: Ich habe gesehen, dass hier schon einmal darüber diskutiert wurde, dass Bild und Ton bei Sky Sport 1 bzw. 2 ziemlich asynchron gelaufen sind, aber...
  • Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron - Ähnliche Themen

• Horizon Stadionton

Horizon Stadionton: Hallo, ich wollte Fragen ob und wenn ja wie man den Stadionton bei Bundesligaübertragungen mit einem Horizon Receiver einstellen kann. Ich hab...
  • Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron

Eurosport Hd Ton und Bild nicht synchron: Seid einiger Zeit habe ich bemerkt,das bei Eurosport Hd der Ton und das Bild nicht synchron zueinander laufen. Ist vor allem beim Tennis...
  • Eurosport HD Tonprobleme

Eurosport HD Tonprobleme: Seit heute habe ich Tonprobleme bei Eurosport HD. Man hört ein Pfeifen so wie früher bei Sport1 HD...kennt ihr das Problem? LG
  • Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron

Sky Sport News HD -- Ton > Bild asynchron: Ich habe gesehen, dass hier schon einmal darüber diskutiert wurde, dass Bild und Ton bei Sky Sport 1 bzw. 2 ziemlich asynchron gelaufen sind, aber...