virii
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
Guten Tag,
bin noch nicht all zu lange UM Kunde, habe den Vertrag (2Play 32Mbit/s) im Ramen der Neukundengewinnung mit 9 Monaten kostenloser Nutzung abgeschlossen (Vertrag mit Vodafone läuft noch). Damals sagte mir die Dame bei der ich den Tarif abgeschlossen habe das ich jederzeit nach oben wechseln kann und ich doch erstmal die 32MBit/s nehmen sollte da bald neue Tarife kommen sollten, die ja nun auch gekommen sind.
Die 9 gratis Monate sind noch nicht rum und ich würde nun gerne auf 100MBit/s upgraden, leider soll ich dabei 40€/Monat zahlen, wobei ja noch nicht mal die eigentliche Vertragslaufzeit von 12 Monaten begonnen hat und ich ja eigentlich noch als Neukunde gelten sollte, auch würden bei einer sofortigen Umstellung die restlichen Gratismonate verfallen.
Gibt es dazu irgendwelche anderen Erfahrungen? Habe bereits telefonisch und via Twitter kontakt aufgenommen und bis jetzt nichts erreicht, find das eigentlich echt ärgerlich zumal die Dame die mir den Vertrag verkauft hat was anderes erzählt hat.
Und günstiger wird mein Tarif ja auch nicht, würde bei der Umstellung mit 35€/Monat ja 10€/Monat mehr zahlen, sehe bloß nicht ein, als quasi Neukunde die 40€/Monat zu zahlen...
Wird bei einer umstellung von 32Mbit/s auf 100Mbit/s noch das Modem getauscht? Habe aktuall nen ziemlich hässlichen Kasten von Cisco.
Gruß,
Mathias
bin noch nicht all zu lange UM Kunde, habe den Vertrag (2Play 32Mbit/s) im Ramen der Neukundengewinnung mit 9 Monaten kostenloser Nutzung abgeschlossen (Vertrag mit Vodafone läuft noch). Damals sagte mir die Dame bei der ich den Tarif abgeschlossen habe das ich jederzeit nach oben wechseln kann und ich doch erstmal die 32MBit/s nehmen sollte da bald neue Tarife kommen sollten, die ja nun auch gekommen sind.
Die 9 gratis Monate sind noch nicht rum und ich würde nun gerne auf 100MBit/s upgraden, leider soll ich dabei 40€/Monat zahlen, wobei ja noch nicht mal die eigentliche Vertragslaufzeit von 12 Monaten begonnen hat und ich ja eigentlich noch als Neukunde gelten sollte, auch würden bei einer sofortigen Umstellung die restlichen Gratismonate verfallen.
Gibt es dazu irgendwelche anderen Erfahrungen? Habe bereits telefonisch und via Twitter kontakt aufgenommen und bis jetzt nichts erreicht, find das eigentlich echt ärgerlich zumal die Dame die mir den Vertrag verkauft hat was anderes erzählt hat.
Und günstiger wird mein Tarif ja auch nicht, würde bei der Umstellung mit 35€/Monat ja 10€/Monat mehr zahlen, sehe bloß nicht ein, als quasi Neukunde die 40€/Monat zu zahlen...
Wird bei einer umstellung von 32Mbit/s auf 100Mbit/s noch das Modem getauscht? Habe aktuall nen ziemlich hässlichen Kasten von Cisco.
Gruß,
Mathias