Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Diskutiere Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; http://www.sky.de/web/cms/de/sky-atlantic-hd-faq-empfang.jsp#anker_1 Zum Anfang läßt Sky alle mit Sky Welt das neue Programm: AtlanticHD gucken...
schnaffte

schnaffte

Reaktionen
0
Ist ja jetzt nicht wirkliche eine neue Information :streber:

andyffmx

Reaktionen
0
Ein Monat frei, wäre ja wohl das Mindeste gewesen. :streber:

Pauling

Reaktionen
0
Hab es nur reingesetzt, weil ich die Mail aktuell bekommen habe.

andyffmx

Reaktionen
0
So, ich habe jetzt ein ganz irres Problem... An der Alpha Crypt Light an meinem Phillips kann ich die Sky Programme problemlos entschlüsseln (dbox auf aus). Auch Sky Sport HD 1 läuft wunderbar. Sky Atlantic HD läßt sich nicht entschlüsseln. Auf dem Sky Humax Receiver wird es entschlüsselt, also kann es am Hausverteiler und auch an der Karte kaum liegen. Da ich nur das Sportpaket von Sky habe und Atlantic ab dem 12.6. dann eh schwarz ist, bringe ich mich deswegen nicht gleich um. Ich habe aber die Panik, dass dann Sky Sports News HD und Sky Sports HD 2 auch Ärger machen. Die aktuellen Hinweistafeln sehe ich allerdings. Irgendjemand eine Idee?

LucaToni

LucaToni

Reaktionen
0
So, ich habe jetzt ein ganz irres Problem... An der Alpha Crypt Light an meinem Phillips kann ich die Sky Programme problemlos entschlüsseln (dbox auf aus). Auch Sky Sport HD 1 läuft wunderbar. Sky Atlantic HD läßt sich nicht entschlüsseln. Auf dem Sky Humax Receiver wird es entschlüsselt, also kann es am Hausverteiler und auch an der Karte kaum liegen. Da ich nur das Sportpaket von Sky habe und Atlantic ab dem 12.6. dann eh schwarz ist, bringe ich mich deswegen nicht gleich um. Ich habe aber die Panik, dass dann Sky Sports News HD und Sky Sports HD 2 auch Ärger machen. Die aktuellen Hinweistafeln sehe ich allerdings. Irgendjemand eine Idee?
die Hinweistafeln siehst du weil die noch unverschlüsselt gesendet werden. Die sieht jeder, sogar ohne Smartkarte.
Abwarten bis die Sender laufen, dann hast du Gewissheit.

Thema:

Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden

Sky Atlantic HD bis 10. Juni frei für alle Sky-Kunden - Ähnliche Themen

• Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD

Kein 5.1 Ton bei Sky Atlantic HD: Seit mehreren Wochen geht der 5.1 Ton bei besagtem Sender nicht mehr bei mir . Tonausgabe ist 2.0 [email protected] 192kbps. Vorher war es 5.1 Channels...
  • Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen

Sky Atlantic SD kann ich nicht empfangen: Hallo, Ich habe das Sky komplett Paket für 34,90€. Ich kann alle anderen Sender schauen die im Filmpaket dabei sind, nur nicht Atl. SD. Ich...
  • Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei mir die Englische Tonspur auf Sky Antlantic HD nicht mehr. Vorher ging alles einwandfrei. Ich nutze...
  • Sky Sport HD2 und Sky Atlantic HD

Sky Sport HD2 und Sky Atlantic HD: Servus zusammen, leider habe ich das Problem, dass die beiden Sender Sky Sport HD2 und Sky Atlantic HD nur in ganz schlechter Qualität zu...
  • Welche Sky-Sender (Atlantic HD) sind im UM-Netz verfügbar?

Welche Sky-Sender (Atlantic HD) sind im UM-Netz verfügbar?: Hallo, gibt es eine Übersicht auf der man sieht, welche Sky-Sender man aktuell schon im Netz von UnityMedia empfangen kann? :kratz...